Angespielt: Fussball Pocket Manager

Diskutiere und helfe bei Angespielt: Fussball Pocket Manager im Bereich User-Neuigkeiten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Angespielt: Fussball Pocket Manager Auf dem C64 spielte ich den Bundesliga Manager, danach natürlich Anstoß und in den Folgejahren den EA Fußball... Dieses Thema im Forum "User-Neuigkeiten" wurde erstellt von NewsBot, 26. Juni 2016.

1. NewsBot
    NewsBot PCGH-News

Auf dem C64 spielte ich den Bundesliga Manager, danach natürlich Anstoß und in den Folgejahren den EA Fußball Manager, der ja leider auch eingestellt wurde. Persönlich bin ich nie an andere Lösungen rangekommen, so konnte ich mich damals nicht für den von Sega angebotenen Manager erwärmen.

Thema:

Die Seite wird geladen...

Angespielt: Fussball Pocket Manager - Similar Threads - Angespielt Fussball Pocket

Forum Datum

„Sea of Stars“ mit Gratis-DLC „Throes of the Watchmaker“ angespielt

„Sea of Stars“ mit Gratis-DLC „Throes of the Watchmaker“ angespielt: „Sea of Stars“ mit Gratis-DLC „Throes of the Watchmaker“ angespielt Es nutzt Retro-Grafik im Stil von 16- und 32-bit-Rollenspielen und hat sich zu einem Indie-Hit entwickelt. Offenbar hat der...
User-Neuigkeiten 25. Mai 2025

„The Last of Us Part II Remastered“ am PC angespielt

„The Last of Us Part II Remastered“ am PC angespielt: „The Last of Us Part II Remastered“ am PC angespielt Ursprünglich kam dieser Titel bereits 2020 für die PlayStation 4 auf den Markt. Im letzten Jahr folgte eine verbesserte Version für die...
User-Neuigkeiten 12. April 2025

„Shadow of the Road“: Japan-RPG in der Alpha angespielt

„Shadow of the Road“: Japan-RPG in der Alpha angespielt: „Shadow of the Road“: Japan-RPG in der Alpha angespielt Es spielt im feudalen Japan, kombiniert dieses Setting aber mit Steampunk-Elementen wie Robotern. Ich habe mir eine Alphaversion des Spiels...
User-Neuigkeiten 6. April 2025

Monster Hunter Wilds angespielt

Monster Hunter Wilds angespielt: Monster Hunter Wilds angespielt Ich habe nun auch ein paar Stunden in dem Spiel verbringen können. Das Action-RPG zeigt sich auf dem höchsten technischen Niveau, das die Serie je erreicht hat....
User-Neuigkeiten 6. April 2025

„Split Fiction“ angespielt: Der zweite Geniestreich von Hazelight?

„Split Fiction“ angespielt: Der zweite Geniestreich von Hazelight?: „Split Fiction“ angespielt: Der zweite Geniestreich von Hazelight? Ich selbst konnte mir das Game am PC anschauen und schildere euch daher gerne in diesem Bericht meine Eindrücke.. . „Split...
User-Neuigkeiten 16. März 2025

„Rise of the Ronin“ am PC angespielt: Gutes Spiel, verbesserungswürdige Portierung

„Rise of the Ronin“ am PC angespielt: Gutes Spiel, verbesserungswürdige Portierung: „Rise of the Ronin“ am PC angespielt: Gutes Spiel, verbesserungswürdige Portierung Inzwischen steht der Action-RPG mit Soulslike-Elementen auch für den PC zur Verfügung, rund ein Jahr nach der...
User-Neuigkeiten 15. März 2025

„Marvel’s Spider-Man 2“: PC-Version angespielt

„Marvel’s Spider-Man 2“: PC-Version angespielt: „Marvel’s Spider-Man 2“: PC-Version angespielt Das Spiel hat nachträglich auch einen Patch für die PS5 Pro erhalten. Mir hat das Game „damals“ super gefallen. „Marvel’s Spider-Man 2“: PC-Version...
User-Neuigkeiten 15. Februar 2025

EA NHL 25 angespielt: Evolution oder Stillstand?

EA NHL 25 angespielt: Evolution oder Stillstand?: EA NHL 25 angespielt: Evolution oder Stillstand? Als erstes Spiel der Serie, das ausschließlich für die aktuelle Konsolengeneration entwickelt wurde, stellt sich die Frage: Ist es ein großer...
User-Neuigkeiten 9. November 2024

EA Sports FC 25 angespielt – Taktische Evolution mit Hindernissen

EA Sports FC 25 angespielt – Taktische Evolution mit Hindernissen: EA Sports FC 25 angespielt – Taktische Evolution mit Hindernissen Nach dem Namenswechsel im letzten Jahr präsentiert sich EA Sports FC 25 mit einigen interessanten Neuerungen, bleibt aber in...
User-Neuigkeiten 13. Oktober 2024

Closer the Distance angespielt – Die etwas andere Lebenssimulation

Closer the Distance angespielt – Die etwas andere Lebenssimulation: Closer the Distance angespielt – Die etwas andere Lebenssimulation Closer the Distance kommt von Publisher Skybound Games und ist nicht das übliche Adventure- oder Simulator-Spiel, das man oft...
User-Neuigkeiten 11. August 2024

„Ghost Tsushima Director’s Cut“ am PC mit DLSS 3 angespielt

„Ghost Tsushima Director’s Cut“ am PC mit DLSS 3 angespielt: „Ghost Tsushima Director’s Cut“ am PC mit DLSS 3 angespielt . . „Ghost Tsushima Director’s Cut“ am PC mit DLSS 3 angespielt
User-Neuigkeiten 2. Juni 2024

„System Shock“: Remake an der Xbox Series X angespielt

„System Shock“: Remake an der Xbox Series X angespielt: „System Shock“: Remake an der Xbox Series X angespielt . . „System Shock“: Remake an der Xbox Series X angespielt
User-Neuigkeiten 25. Mai 2024

FIFA 21 angespielt: Da ist die Fußball-Welt noch in Ordnung

FIFA 21 angespielt: Da ist die Fußball-Welt noch in Ordnung: FIFA 21 angespielt: Da ist die Fußball-Welt noch in Ordnung Ich zocke Fußballspiele, seitdem es dieses Genre auf Computern und Konsolen gibt. Ob selbst spielen oder Managen, kein Genre holte mich...
User-Neuigkeiten 24. Oktober 2020
Angespielt: Fussball Pocket Manager solved

Andere User suchten nach Lösung und weiteren Infos nach:

1. fußball pocket manager

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden