Angespielt: Fussball Pocket Manager

Diskutiere und helfe bei Angespielt: Fussball Pocket Manager im Bereich User-Neuigkeiten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Angespielt: Fussball Pocket Manager Auf dem C64 spielte ich den Bundesliga Manager, danach natürlich Anstoß und in den Folgejahren den EA Fußball... Dieses Thema im Forum "User-Neuigkeiten" wurde erstellt von NewsBot, 26. Juni 2016.

  1. NewsBot
    NewsBot PCGH-News
    Registriert seit:
    27. August 2008
    Beiträge:
    153.299
    Zustimmungen:
    12

    Angespielt: Fussball Pocket Manager

    Auf dem C64 spielte ich den Bundesliga Manager, danach natürlich Anstoß und in den Folgejahren den EA Fußball Manager, der ja leider auch eingestellt wurde. Persönlich bin ich nie an andere Lösungen rangekommen, so konnte ich mich damals nicht für den von Sega angebotenen Manager erwärmen.

    Angespielt: Fussball Pocket Manager
     
Thema:

Angespielt: Fussball Pocket Manager

Andere User suchten nach Lösung und weiteren Infos nach:

  1. fußball pocket manager

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden