Android Bildschirm Wireless auf den Monitor übertragen?
Diskutiere und helfe bei Android Bildschirm Wireless auf den Monitor übertragen? im Bereich Monitore, TV-Geräte & Beamer im SysProfile Forum bei einer Lösung; Ist es möglich den Bildschirm vom Handy Wireless auf den Bildschirm von einem Monitor zu übertragen mit Adapter? Also das man den an den HDMI Anschluss... Dieses Thema im Forum "Monitore, TV-Geräte & Beamer" wurde erstellt von microgameszocke, 28. November 2020.
Thema:
Android Bildschirm Wireless auf den Monitor übertragen?
<
Previous Thread
|
Next Thread
>
Die Seite wird geladen...
Android Bildschirm Wireless auf den Monitor übertragen? - Similar Threads - Android Bildschirm Wireless |
Forum | Datum |
---|---|---|
Google Gemini: Geplante Aktionen jetzt für Android-Nutzer verfügbarGoogle Gemini: Geplante Aktionen jetzt für Android-Nutzer verfügbar: Google Gemini: Geplante Aktionen jetzt für Android-Nutzer verfügbar
Damit lassen sich KI-Aktionen zu einem bestimmten Zeitpunkt, an einem bestimmten Tag oder nach einem Ereignis automatisch...
|
User-Neuigkeiten | Donnerstag um 08:02 Uhr |
Android Emulator Bildschirm flackert?Android Emulator Bildschirm flackert?: Hallo, ich habe seit paar Tagen das Problem dass kein Android Emulator mehr auf meinem Laptop richtig funktioniert.
Habe immer den LCDPlayer verwendet aber nach ersten auftreten des Fehlers neue...
|
Grafikkarten | 12. Oktober 2023 |
Google Assistant auf Android: „Auf Bildschirm suchen“-Button wird verteiltGoogle Assistant auf Android: „Auf Bildschirm suchen“-Button wird verteilt: Google Assistant auf Android: „Auf Bildschirm suchen“-Button wird verteilt
Es gab bereits vorher diese Möglichkeit, doch der bisher genutzte Lens-Integration wurde nie zuverlässig am Assistant...
|
User-Neuigkeiten | 4. August 2023 |
YouTube Music für Android: Redesign des Now-Playing-BildschirmsYouTube Music für Android: Redesign des Now-Playing-Bildschirms: YouTube Music für Android: Redesign des Now-Playing-Bildschirms
Zuletzt wurde an der Playlisten-Optik geschraubt.. .
YouTube Music für Android: Redesign des Now-Playing-Bildschirms
|
User-Neuigkeiten | 17. November 2022 |
Kann ich einen Smartphone-Bildschirm (iOS und/oder Android) erweitern?Kann ich einen Smartphone-Bildschirm (iOS und/oder Android) erweitern?: Mich würde interessieren, ob sich ein Smartphone Bildschirm erweitern lässt (nicht nur spiegeln). So dass ich z.Bsp. am Smartphone Bildschirm den Browser nutzen kann und am erweiterten Screen eine...
|
Monitore, TV-Geräte & Beamer | 26. Mai 2021 |
Xbox Game Pass: Android-Beta bringt Controller-Support für den zweiten BildschirmXbox Game Pass: Android-Beta bringt Controller-Support für den zweiten Bildschirm: Xbox Game Pass: Android-Beta bringt Controller-Support für den zweiten Bildschirm
Für Deutschland kam es nicht nur zu spät, es kostet den meisten, mit denen ich darüber sprach, schlichtweg zu...
|
User-Neuigkeiten | 19. März 2021 |
Kostenlos erhältlich: Replica: iOS-Bildschirm auf Android TV, Chromecast und Fire TV spiegelnKostenlos erhältlich: Replica: iOS-Bildschirm auf Android TV, Chromecast und Fire TV spiegeln: Kostenlos erhältlich: Replica: iOS-Bildschirm auf Android TV, Chromecast und Fire TV spiegeln
Sie erlaubt es, euren iOS-Bildschirm auf ein Gerät mit Android TV, Chromecast oder den Fire TV zu...
|
User-Neuigkeiten | 26. Dezember 2020 |
Netflix für Android: Button kann den Bildschirm sperren, um Fehleingaben zu verhindernNetflix für Android: Button kann den Bildschirm sperren, um Fehleingaben zu verhindern: Netflix für Android: Button kann den Bildschirm sperren, um Fehleingaben zu verhindern
Ihr könnt sie über die Wiedergabesteuerung bei jedem beliebigen Film bzw. jeder beliebigen Serie aktivieren....
|
User-Neuigkeiten | 21. April 2020 |
Android: Changelogs im Google Play Store werden direkt auf dem Aktualisierungs-Bildschirm...Android: Changelogs im Google Play Store werden direkt auf dem Aktualisierungs-Bildschirm...: Android: Changelogs im Google Play Store werden direkt auf dem Aktualisierungs-Bildschirm angezeigt
Das ist gerade im Bereich von Smartphone-Apps leider nicht immer der Fall. Hinzu kommt noch,...
|
User-Neuigkeiten | 7. April 2018 |
Android P: Einstellungen in neuer Optik, App-Info-Bildschirm neu aufgestelltAndroid P: Einstellungen in neuer Optik, App-Info-Bildschirm neu aufgestellt: Android P: Einstellungen in neuer Optik, App-Info-Bildschirm neu aufgestellt
In den Einstellungen findet man auch Änderungen, hier vornehmlich aber optischer Natur. Denn die einzelnen...
|
User-Neuigkeiten | 8. März 2018 |
Sign für Spotify: Tolle Android-App holt euch eure Favoriten direkt auf den BildschirmSign für Spotify: Tolle Android-App holt euch eure Favoriten direkt auf den Bildschirm: Sign für Spotify: Tolle Android-App holt euch eure Favoriten direkt auf den Bildschirm
Sie kostet normalerweise 1,99 Euro, ist derzeit aber kostenlos zu haben. Laut Play Store am Samstag und am...
|
User-Neuigkeiten | 21. Oktober 2017 |
Calendar Widget: Agenda holt euch die Termine auf den Android-BildschirmCalendar Widget: Agenda holt euch die Termine auf den Android-Bildschirm: Calendar Widget: Agenda holt euch die Termine auf den Android-Bildschirm
Da gibt es ein großes Feld, die Apps sind so verschieden wie die Ansprüche der einzelnen Nutzer. Ich selber brauche nicht...
|
User-Neuigkeiten | 4. Juli 2016 |
Miracast: Android-Bildschirm auf Amazon Fire TV oder Fire TV Stick übertragenMiracast: Android-Bildschirm auf Amazon Fire TV oder Fire TV Stick übertragen: Miracast: Android-Bildschirm auf Amazon Fire TV oder Fire TV Stick übertragen
13.04.2015 21:45 - Gefühlt deutlich mehr Menschen haben sich in meinem Umfeld einen Fire TV Stick bestellt, beim Fire...
|
User-Neuigkeiten | 13. April 2015 |