1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Android P: Einstellungen in neuer Optik, App-Info-Bildschirm neu aufgestellt

Dieses Thema im Forum "User-Neuigkeiten" wurde erstellt von NewsBot, 8. März 2018.

1. NewsBot

NewsBot PCGH-News

In den Einstellungen findet man auch Änderungen, hier vornehmlich aber optischer Natur. Denn die einzelnen Einstellungen erhalten ein buntes Icon, aktuell werden diese nur grau angezeigt.

Die Seite wird geladen...

Android P: Einstellungen in neuer Optik, App-Info-Bildschirm neu aufgestellt - Weitere Themen

Forum Datum

Google Assistant: Einkaufsliste bekommt neue Optik verpasst

Google Assistant: Einkaufsliste bekommt neue Optik verpasst: Google Assistant: Einkaufsliste bekommt neue Optik verpasst Zu haben seit Juli 2017 in Deutschland, findet sich die Einkaufsliste entweder im Web oder eben im Google Assistant. Hier kann sie...
User-Neuigkeiten Dienstag um 14:12 Uhr

Google Chrome für Android: Neue Optik in Finalversion aktivierbar

Google Chrome für Android: Neue Optik in Finalversion aktivierbar: Google Chrome für Android: Neue Optik in Finalversion aktivierbar Die Einschläge kommen immer näher, wie man so schön sagt. War bisher die neue Optik nur in den Test-Versionen zu finden, so...
User-Neuigkeiten 2. Juni 2018

Streaming: Deezers neue native Android TV-App ist da

Streaming: Deezers neue native Android TV-App ist da: Streaming: Deezers neue native Android TV-App ist da Laut Deezer enthält die verbesserte native Deezer-App für Android TV brandneue Funktionen für Premium+ Nutzer.. . Streaming: Deezers neue...
User-Neuigkeiten 30. Mai 2018

IMDb: Android-App erfindet sich in Version 7.0 neu

IMDb: Android-App erfindet sich in Version 7.0 neu: IMDb: Android-App erfindet sich in Version 7.0 neu Allerdings muss ich zugeben, das ich die Anwendung im Grunde recht rudimentär nutze, denn meistens stöbere ich nur in den technischen...
User-Neuigkeiten 28. März 2017

Das Erste: Neu aufgelegte App für Android mit Chromecast-Unterstützung

Das Erste: Neu aufgelegte App für Android mit Chromecast-Unterstützung: Das Erste: Neu aufgelegte App für Android mit Chromecast-Unterstützung des öffentlich-rechtlichen Senders Das Erste hat nun auch unter Android eine Frischzellenkur erfahren. Für Apple iOS war die...
User-Neuigkeiten 8. September 2016

Google Analytics: Google streicht Android-App neu an

Google Analytics: Google streicht Android-App neu an: Google Analytics: Google streicht Android-App neu an Google trackt nicht nur die schnöden Besuche und Seitenaufrufe, sondern wirklich alles, was die Maschine des Besuchers freiwillig ausplaudert....
User-Neuigkeiten 19. April 2016

P neu Installieren oder Festplatte Formatieren

P neu Installieren oder Festplatte Formatieren: P neu Installieren oder Festplatte Formatieren
Computerfragen 29. Juli 2013

Laptop neu Aufsetzen? Wieder ne Frage :P

Laptop neu Aufsetzen? Wieder ne Frage :P: Laptop neu Aufsetzen? Wieder ne Frage :P braucht man eien WIN7 installations CD BIEP! und schon drehen sich meine Fingernägel nach oben! Ich kann immer nur wieder betonen: NEIN,...
Computerfragen 28. Januar 2013

Diese Seite empfehlen