Android App Entwickeln

Diskutiere und helfe bei Android App Entwickeln im Bereich freie Fragen im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hey Leute, ich hab schon länger vor mal eine Android App anzufertigen. Dabei dachte ich nicht Spiel oder so, sondern eine App die zu einer... Dieses Thema im Forum "freie Fragen" wurde erstellt von -Simon-, 17. August 2015.

1. -Simon-
    -Simon- Gast

Hey Leute,

ich hab schon länger vor mal eine Android App anzufertigen. Dabei dachte ich nicht Spiel oder so, sondern eine App die zu einer bestimmten Internetseite verbindet. Gleich wenn man sie öffnet. Nun hab ich aber nicht den geringsten Dunst von sowas und wollte mir hier Hilfe holen. Was brauch ich alles dazu und wie geht man das "Projekt" an?

Ich bedanke mich schon mal im Voraus für Hilfreiche Antworten!

Grüße Simon

2. root
    root BIOS-Schreiber
    1. SysProfile:
    21528
    Steam-ID:
    root1504

Wenn ich das richtig verstehe willst du eine Art Lesezeichen auf dem Desktop haben?

Android: Lesezeichen auf dem Homescreen ablegen ? so klappt?s - CHIP

Glaube nicht das man dafür extra eine App "entwickeln" muss.

Thema:

Android App Entwickeln

Die Seite wird geladen...

Android App Entwickeln - Similar Threads - Android App Entwickeln

Forum Datum

Android: Kontaktposter-Feature wird breiter verteilt

Android: Kontaktposter-Feature wird breiter verteilt: Android: Kontaktposter-Feature wird breiter verteilt App-Version 188 dürfte mittlerweile so gut wie überall angekommen sein, der notwendige Schalter seitens Google scheint dahingehend nun nach...
User-Neuigkeiten Gestern um 22:42 Uhr

2FAS für Android: Neue Version 5.5.1 behebt kleine Probleme

2FAS für Android: Neue Version 5.5.1 behebt kleine Probleme: 2FAS für Android: Neue Version 5.5.1 behebt kleine Probleme Version 5.5.1 konzentriert sich auf die Behebung von Fehlern, die einige Nutzer bei der Verwendung nicht-lateinischer Schriftzeichen...
User-Neuigkeiten Mittwoch um 19:03 Uhr

Google Play Services 25.33 und Play Store 47.7: Neue Features für Android-Nutzer

Google Play Services 25.33 und Play Store 47.7: Neue Features für Android-Nutzer: Google Play Services 25.33 und Play Store 47.7: Neue Features für Android-Nutzer Die Play Services in Version 25.33 bringen eine laut Changelog eine zentrale Speicherverwaltung für...
User-Neuigkeiten Dienstag um 11:18 Uhr

AYANEO Pocket DS: Android-Handheld mit Dual-Screen im Klappformat

AYANEO Pocket DS: Android-Handheld mit Dual-Screen im Klappformat: AYANEO Pocket DS: Android-Handheld mit Dual-Screen im Klappformat Das Gerät kombiniert ein 7-Zoll-OLED-Display (17,78 cm) als Hauptbildschirm mit einer Auflösung von 1920×1080 Pixeln und 165 Hz...
User-Neuigkeiten Montag um 21:24 Uhr

Android-Apps: Entwickler von Sideload-Apps müssen sich verifizieren

Android-Apps: Entwickler von Sideload-Apps müssen sich verifizieren: Android-Apps: Entwickler von Sideload-Apps müssen sich verifizieren Ab September 2026 müssen sich Entwickler verifizieren lassen, bevor ihre Apps auf zertifizierten Android-Geräten installiert...
User-Neuigkeiten Montag um 20:14 Uhr

Google startet neue Tagebuch-App für Android

Google startet neue Tagebuch-App für Android: Google startet neue Tagebuch-App für Android Die Anwendung richtet sich an Nutzer, die ihre täglichen Erlebnisse und Gedanken digital festhalten möchten. Die App ermöglicht das Verfassen von...
User-Neuigkeiten 20. August 2025

Android Auto bietet wohl bald einen erweiterten App-Drawer

Android Auto bietet wohl bald einen erweiterten App-Drawer: Android Auto bietet wohl bald einen erweiterten App-Drawer Im Ergebnis könntet ihr am Display eures Fahrzeugs mehr Apps auf einen Blick wahrnehmen und müsstet folgerichtig weniger scrollen....
User-Neuigkeiten 11. August 2025

Home Assistant: Diese neuen Funktionen sind für die Android-Companion-App in Planung

Home Assistant: Diese neuen Funktionen sind für die Android-Companion-App in Planung: Home Assistant: Diese neuen Funktionen sind für die Android-Companion-App in Planung Neben Health-Connect-Sensoren und der Assistant-Unterstützung hat man beispielsweise diverse Widgets...
User-Neuigkeiten 25. Juli 2025

Windows und Android: Microsoft rollt neue Link-to-Windows-App aus

Windows und Android: Microsoft rollt neue Link-to-Windows-App aus: Windows und Android: Microsoft rollt neue Link-to-Windows-App aus Die Neuerungen umfassen ein moderneres Design und eine verbesserte Einrichtung. Nutzer können jetzt direkt vom Smartphone aus...
User-Neuigkeiten 24. Juli 2025

2FAS Auth 5.5.0 für Android veröffentlicht: 2FA-App

2FAS Auth 5.5.0 für Android veröffentlicht: 2FA-App: 2FAS Auth 5.5.0 für Android veröffentlicht: 2FA-App 2FAS Auth ist eine App zur Generierung von 2FA-Codes, auch One-Time-Passwords (OTP) genannt. Ich erwähnte sie, da sie nicht nur kostenlos,...
User-Neuigkeiten 20. Juli 2025

Fluid Meteo: Wetter-App für Android und iOS mit präzisen Vorhersagen

Fluid Meteo: Wetter-App für Android und iOS mit präzisen Vorhersagen: Fluid Meteo: Wetter-App für Android und iOS mit präzisen Vorhersagen Im Zentrum der Anwendung (Android und iOS) steht ein interaktiver 3D-Globus, der Wetterphänomene in Echtzeit visualisiert....
User-Neuigkeiten 11. Juli 2025

Post & DHL-App für Android: Ich sehe Schwarz

Post & DHL-App für Android: Ich sehe Schwarz: Post & DHL-App für Android: Ich sehe Schwarz Den gibt es eben jetzt als kleine Überraschung. Vermutlich hat man die Portoerhöhungen auch genutzt, um die Entwickler mal dahingehend zu entlohnen...
User-Neuigkeiten 1. Juli 2025

Android: Googles Telefon-App erhält Material 3 Expressive Update

Android: Googles Telefon-App erhält Material 3 Expressive Update: Android: Googles Telefon-App erhält Material 3 Expressive Update Die Neuerungen basieren auf Material 3 Expressive und werden zunächst den Teilnehmern des öffentlichen Beta-Programms zur...
User-Neuigkeiten 24. Juni 2025
Android App Entwickeln solved

Andere User suchten nach Lösung und weiteren Infos nach:

1. app entwickeln forum

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden