Android App Entwickeln

Diskutiere und helfe bei Android App Entwickeln im Bereich freie Fragen im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hey Leute, ich hab schon länger vor mal eine Android App anzufertigen. Dabei dachte ich nicht Spiel oder so, sondern eine App die zu einer... Dieses Thema im Forum "freie Fragen" wurde erstellt von -Simon-, 17. August 2015.

1. -Simon-
    -Simon- Gast

Hey Leute,

ich hab schon länger vor mal eine Android App anzufertigen. Dabei dachte ich nicht Spiel oder so, sondern eine App die zu einer bestimmten Internetseite verbindet. Gleich wenn man sie öffnet. Nun hab ich aber nicht den geringsten Dunst von sowas und wollte mir hier Hilfe holen. Was brauch ich alles dazu und wie geht man das "Projekt" an?

Ich bedanke mich schon mal im Voraus für Hilfreiche Antworten!

Grüße Simon

2. User Advert

3. root
    root Computer-Experte
    Name:
    Tobias
    1. SysProfile:
    21528
    Steam-ID:
    root1504

Wenn ich das richtig verstehe willst du eine Art Lesezeichen auf dem Desktop haben?

Android: Lesezeichen auf dem Homescreen ablegen ? so klappt?s - CHIP

Glaube nicht das man dafür extra eine App "entwickeln" muss.

Thema:

Android App Entwickeln

Die Seite wird geladen...

Android App Entwickeln - Similar Threads - Android App Entwickeln

Forum Datum

AMD Link: App für Game-Streaming ab sofort für Apple tvOS und Android TV

AMD Link: App für Game-Streaming ab sofort für Apple tvOS und Android TV: AMD Link: App für Game-Streaming ab sofort für Apple tvOS und Android TV Zumindest bietet Nvidia da vielfältigere Optionen an. Zwar gibt es die App für den AMD Link schon seit einer Weile, doch...
User-Neuigkeiten Dienstag um 17:42 Uhr

Outlook für Android: So soll das dunkle Design der App aussehen

Outlook für Android: So soll das dunkle Design der App aussehen: Outlook für Android: So soll das dunkle Design der App aussehen Jener Modus sorgt vor allem am Abend dafür, dass man seine Augen beim Anschauen der App nicht so anstrengen muss. Nun wird wohl...
User-Neuigkeiten Dienstag um 15:32 Uhr

Amazfit: Aktuelles Update der Android-App sorgt wohl für Verbindungsprobleme

Amazfit: Aktuelles Update der Android-App sorgt wohl für Verbindungsprobleme: Amazfit: Aktuelles Update der Android-App sorgt wohl für Verbindungsprobleme Das aktuelle Update sorgt wohl bei ziemlich vielen Usern dafür, dass die Verbindung zwischen Smartphone und Watch...
User-Neuigkeiten Dienstag um 12:12 Uhr

Google Home-App für Android: Version 2.12 mit Hinweisen auf Dark Mode und ein neues Gerät...

Google Home-App für Android: Version 2.12 mit Hinweisen auf Dark Mode und ein neues Gerät...: Google Home-App für Android: Version 2.12 mit Hinweisen auf Dark Mode und ein neues Gerät mit dem Codenamen YBD Offensichtliche Änderungen sind Mangelware, doch unter der Haube hat man bei...
User-Neuigkeiten 27. Juni 2019

MyFritz!App für Android: Neue Version lässt euch euer WLAN nun simpel ein- und ausschalten

MyFritz!App für Android: Neue Version lässt euch euer WLAN nun simpel ein- und ausschalten: MyFritz!App für Android: Neue Version lässt euch euer WLAN nun simpel ein- und ausschalten Das Update muss Euch noch nicht zwingend angezeigt werden, das kann auch erst im Verlauf der nächsten...
User-Neuigkeiten 20. Juni 2019

YouTube testet versteckten Kommentarbereich in der Android-App

YouTube testet versteckten Kommentarbereich in der Android-App: YouTube testet versteckten Kommentarbereich in der Android-App Das ist natürlich nicht immer der Fall, denn Kommentare sind auch ein sehr wichtiges Feedback für Inhalteersteller. Egal auf welcher...
User-Neuigkeiten 20. Juni 2019

Google Wear OS: Android-App erhält Kachel-Manager

Google Wear OS: Android-App erhält Kachel-Manager: Google Wear OS: Android-App erhält Kachel-Manager Allerdings nicht als App-Update, sondern als serverseitige Änderung. So kann man leider auch nicht sagen, wann man das Update erhält. Google...
User-Neuigkeiten 13. Juni 2019

Android Q Beta 4: Digital Wellbeing zeigt verbleibende Zeit bis zur App-Sperrung an

Android Q Beta 4: Digital Wellbeing zeigt verbleibende Zeit bis zur App-Sperrung an: Android Q Beta 4: Digital Wellbeing zeigt verbleibende Zeit bis zur App-Sperrung an An jeder Ecke wird natürlich nun in deren Programmzeilen und in der Oberfläche herumgesucht, was es alles an...
User-Neuigkeiten 9. Juni 2019

Spotify führt Sleep Timer in der Android-App ein

Spotify führt Sleep Timer in der Android-App ein: Spotify führt Sleep Timer in der Android-App ein Ihr erreicht die Funktion, indem ihr einen Song auswählt, rechts oben auf die drei Punkte klickt und anschließend eben den Punkt „Sleeptimer“...
User-Neuigkeiten 26. Mai 2019

Enpass für Android: Neue Version mit App-Shortcuts, Autofill-Feature für Chromebooks und mehr

Enpass für Android: Neue Version mit App-Shortcuts, Autofill-Feature für Chromebooks und mehr: Enpass für Android: Neue Version mit App-Shortcuts, Autofill-Feature für Chromebooks und mehr . . Enpass für Android: Neue Version mit App-Shortcuts, Autofill-Feature für Chromebooks und mehr
User-Neuigkeiten 24. Mai 2019

Bericht: Huawei soll auf Android-App-Store von Aptoide setzen

Bericht: Huawei soll auf Android-App-Store von Aptoide setzen: Bericht: Huawei soll auf Android-App-Store von Aptoide setzen Für mich ist es die größte Geschichte (nicht im positiven Sinne) seit es überhaupt Android gibt. Die USA befinden sich in einem...
User-Neuigkeiten 22. Mai 2019

Valve veröffentlicht Steam-Chat-App für Android und iOS

Valve veröffentlicht Steam-Chat-App für Android und iOS: Valve veröffentlicht Steam-Chat-App für Android und iOS Der Chat des Desktop-Clients und im Web hat erst letztes Jahr eine Frischzellenkur verpasst bekommen, nun folgen also die passenden Apps.....
User-Neuigkeiten 22. Mai 2019

Google-App für Android experimentiert bereits mit Dark Theme

Google-App für Android experimentiert bereits mit Dark Theme: Google-App für Android experimentiert bereits mit Dark Theme Dazu gehört auch ein dunkles Theme für das System. Logisch, dass auch die Apps entsprechend angepasst werden müssen, einige haben ja...
User-Neuigkeiten 13. Mai 2019
Android App Entwickeln solved

Andere User suchten nach Lösung und weiteren Infos nach:

1. app entwickeln forum

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden