And Chipsatztreiber?

Diskutiere und helfe bei And Chipsatztreiber? im Bereich Software & Treiber im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hey, ich habe bald eine Pc mit einer Ryzen 7 7800x3d und dem msi pro b650-s wifi mainboard. Ich las, dass man einen Chipsatztreiber installieren... Dieses Thema im Forum "Software & Treiber" wurde erstellt von S1lwo, 20. Juli 2024.

1. S1lwo
    S1lwo Gast

Hey, ich habe bald eine Pc mit einer Ryzen 7 7800x3d und dem msi pro b650-s wifi mainboard. Ich las, dass man einen Chipsatztreiber installieren sollte. Entspricht das der Wahrheit?

Wenn ja was bringt dieser Treiber denn? Wird die CPU dann auf die richtige wattzahl gestellt? Also wie bei Intel manuell pl1 und pl2?
    Wie installiere ich diesen Treiber korrekt und worauf muss ich da achten.

sorry wenn das jetzt etwas hilflos erscheint aber ich bin bei sowas immer paranoid

L.G.

:)

Thema:

And Chipsatztreiber?

Die Seite wird geladen...

And Chipsatztreiber? - Similar Threads - And Chipsatztreiber

Forum Datum

Avatar: Fire and Ash: Erster Trailer veröffentlicht

Avatar: Fire and Ash: Erster Trailer veröffentlicht: Avatar: Fire and Ash: Erster Trailer veröffentlicht Nach den Ereignissen in „The Way of Water“ kehrt die Geschichte um Jake Sully und seine Familie zurück, diesmal mit einer neuen Bedrohung im...
User-Neuigkeiten 28. Juli 2025
And Chipsatztreiber? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden