AMDs erster Dualcore-Athlon (PCGH Retro 1. August)

Diskutiere und helfe bei AMDs erster Dualcore-Athlon (PCGH Retro 1. August) im Bereich PCGH-Neuigkeiten im SysProfile Forum bei einer Lösung; AMDs erster Dualcore-Athlon (PCGH Retro 1. August) 01.08.2009 00:01 - AMDs erster Dualcore-Athlon - was geschah am 1. August? Jeden Tag wagt PC... Dieses Thema im Forum "PCGH-Neuigkeiten" wurde erstellt von NewsBot, 1. August 2009.

1. NewsBot
    NewsBot PCGH-News

01.08.2009 00:01 - AMDs erster Dualcore-Athlon - was geschah am 1. August? Jeden Tag wagt PC Games Hardware einen Blick zurück in die noch junge, aber bewegte Geschichte des Computers.

Weiterlesen...

2. Mr_Majestro
    Mr_Majestro Computer-Experte
    Name:
    Bernd
    1. SysProfile:
    8814

Jaja, zu dem Zeitpunkt war ich noch stolz meinen Athlon 64 3200+ besitzen zu dürfen - Dualcores waren für mich da noch zu übertrieben und in weiter ferne...reine Serverprozessoren dachte ich

#2 Mr_Majestro, 1. August 2009
  3. Gorsi
    Gorsi Super-Moderator
    S-Mod

Deine gedanken waren ja so falsch auch nicht. :) Im Serverberreich ist man bei soetwas immer recht schnell damit die Performance auch genutzt wird. Dazumal ist ein Dualcore Stromsparender als 2 Single auf einem Mobo. Das gleiche heitzutage bei Quad's (wobei sich das fast in luft auflöst). Also für große Server von vorteil.

PS: Bis vor kurzem war solch ein Manchaster 3800+ x2 noch mein Hauptrechner :o

Thema:

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden