AMD will Gamer mit neuen Radeon RX 5700 und Ryzen 9 mit 16 Kernen zurückerobern

Diskutiere und helfe bei AMD will Gamer mit neuen Radeon RX 5700 und Ryzen 9 mit 16 Kernen zurückerobern im Bereich User-Neuigkeiten im SysProfile Forum bei einer Lösung; AMD will Gamer mit neuen Radeon RX 5700 und Ryzen 9 mit 16 Kernen zurückerobern Im Bereich für Grafikkarten sprintete wiederum Nvidia davon.... Dieses Thema im Forum "User-Neuigkeiten" wurde erstellt von NewsBot, 12. Juni 2019.

1. NewsBot
    NewsBot PCGH-News
Thema:

AMD will Gamer mit neuen Radeon RX 5700 und Ryzen 9 mit 16 Kernen zurückerobern

Die Seite wird geladen...

AMD will Gamer mit neuen Radeon RX 5700 und Ryzen 9 mit 16 Kernen zurückerobern - Similar Threads - AMD Gamer Radeon

Forum Datum

CPU Empfehlung?! AMD oder Intel?!

CPU Empfehlung?! AMD oder Intel?!: Ich möchte mir gerne mal einen neuen Gaming PC konfigurieren. Kann mich allerdings nicht entscheiden zwischen AMD oder Intel. Ein Techniker z.B von Mifcom hat mir gesagt, dass AMD Ryzen 7 9800 x3D...
Prozessoren 27. Februar 2025

AMD vs. Intel; Sind 3 Ghz bei beiden 3 Ghz?

AMD vs. Intel; Sind 3 Ghz bei beiden 3 Ghz?: Hallo, die beiden Top-Anbieter für Prozessoren sind wohl AMD und INtel. AMD hat mit seiner neuen Serie Threadripper wohl mittlerweile gut die Nase vorn. Meine Frage hierbei. wenn die...
Prozessoren 26. Februar 2025

Was ist besser Ein AMD Ryzen5 5600X oder der AMD Ryzen 7 5700X ?

Was ist besser Ein AMD Ryzen5 5600X oder der AMD Ryzen 7 5700X ?: Ich will nur Wissen Welcher sich Mehr Lohnt https://www.gutefrage.net/frage/was-ist-besser-ein-amd-ryzen5-5600x-oder-der-amd-ryzen-7-5700x-
Prozessoren 25. Februar 2025

AMD FX-8370 und AMD Radeon RX 580?

AMD FX-8370 und AMD Radeon RX 580?: Kollege von mir: Amd fx 8370 da am3b sockel möchte bannerlord 2 und spiele wie hearts of iron iv spielen Ergibt es Sinn, den 8370 zu kaufen oder wäre der Umstieg auf ein neues Mainboard...
Prozessoren 22. Februar 2025

AMD-Grafiktreiber wird nicht gefunden?

AMD-Grafiktreiber wird nicht gefunden?: Moin, habe immer wieder diese Meldung, habe mich auf der gegebenen Website erkundigt, diese AMD App heruntergeladen und diese hilft mir auch nicht weiter und zeigt mir dies (Bild 2 von 2) Was soll...
Software & Treiber 21. Februar 2025

AMD PC für gamer Renter herz?

AMD PC für gamer Renter herz?: Hallo zusammen, ich bin Helmut, ein älterer Rentner, und habe einen besonderen Wunsch: Ich möchte mir gerne einen AMD High-End-PC zulegen, vorzugsweise als Pre-Build. Es wäre zudem fantastisch,...
Prozessoren 1. Oktober 2024

ist der Amd Ryzen 3 7320U gut für office und Games?

ist der Amd Ryzen 3 7320U gut für office und Games?: Ich habe mir neben meinen Gaming Pc jetzt auch einen Laptop bestellt mit 8Gb ddr5 und der amd ryzen 3 7320U Cpu und weil ich nicht immer zuhause bin ist meine frage ob man auch mit der ryzen 3...
Prozessoren 22. Juli 2024

NVIDIA GeForce gtx 1060 und amd ryzen 5 3600 fps in games?

NVIDIA GeForce gtx 1060 und amd ryzen 5 3600 fps in games?: Hallo. Wie viel fps wird die msi gtx 1060 6gb (Name ist oben) und amd 5 3600 in Fortnite, gta 5, valorant, csgo und Roblox und so haben. Ich habe halt gehört das die 1060 echt nicht viel fps...
Grafikkarten 5. Mai 2024

AMD 5 5600G (Integrierte Grafik) für Games?

AMD 5 5600G (Integrierte Grafik) für Games?: Wollte fragen, ob man den 5 5600G heutzutage noch für Gaming nutzen kann(die integrierte Grafik). Also auf low Settings. https://www.gutefrage.net/frage/amd-5-5600g-integrierte-grafik-fuer-games
Prozessoren 25. Januar 2024

Starke Game-Freezes seit neustem AMD-Grafiktreiber?

Starke Game-Freezes seit neustem AMD-Grafiktreiber?: Moin an alle, (Grafikkarte AMD Radeon RX 6600M) meine Freundin hat sich gestern auf ihren Gaming-Notebook das Spiel Stray installiert. Nach dem Start des Spiels ist aufgefallen, das bei...
Software & Treiber 21. Oktober 2022

AMD radeon game Bundle pre installed oder nicht?

AMD radeon game Bundle pre installed oder nicht?: Ich habe mir von einer Seite ein PC gekauft wo ich das AMD Radeon Game Bundle gratis bekomme. Aber jetzt wollte ich von euch wissen ob die PRE installed sind oder nicht?...
Grafikkarten 9. November 2020

AMD Link: App für Game-Streaming ab sofort für Apple tvOS und Android TV

AMD Link: App für Game-Streaming ab sofort für Apple tvOS und Android TV: AMD Link: App für Game-Streaming ab sofort für Apple tvOS und Android TV Zumindest bietet Nvidia da vielfältigere Optionen an. Zwar gibt es die App für den AMD Link schon seit einer Weile, doch...
User-Neuigkeiten 16. Juli 2019

Intel oder AMD, für Games und Rendering

Intel oder AMD, für Games und Rendering: Servus! Ich habe vor, mein System auf den aktuellen Stand der Technik zu bringen. Heißt vor allem CPU aufrüsten und somit auch Mainboard und RAM. Mein Aktuelles System: KLICK Jetzt stelle...
Prozessoren 1. Juni 2011
AMD will Gamer mit neuen Radeon RX 5700 und Ryzen 9 mit 16 Kernen zurückerobern solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden