5G-Mobilfunkauktion beendet: 6,55 Milliarden Euro nimmt der Staat ein

Diskutiere und helfe bei 5G-Mobilfunkauktion beendet: 6,55 Milliarden Euro nimmt der Staat ein im Bereich User-Neuigkeiten im SysProfile Forum bei einer Lösung; 5G-Mobilfunkauktion beendet: 6,55 Milliarden Euro nimmt der Staat ein Knapp 6,55 Milliarden Euro, die nicht in den Netzausbau fließen (wobei ich nicht... Dieses Thema im Forum "User-Neuigkeiten" wurde erstellt von NewsBot, 12. Juni 2019.

  1. NewsBot
    NewsBot PCGH-News
    Registriert seit:
    27. August 2008
    Beiträge:
    153.377
    Zustimmungen:
    12

    5G-Mobilfunkauktion beendet: 6,55 Milliarden Euro nimmt der Staat ein

    Knapp 6,55 Milliarden Euro, die nicht in den Netzausbau fließen (wobei ich nicht davon ausgehe, dass diese Summe geflossen wäre). Knapp 6,55 Milliarden, die vermutlich auch irgendwie reingeholt werden müssen.

    5G-Mobilfunkauktion beendet: 6,55 Milliarden Euro nimmt der Staat ein
     
Thema:

5G-Mobilfunkauktion beendet: 6,55 Milliarden Euro nimmt der Staat ein

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden