AMD Vulkan: ProRender und Radeon Rays 2.0 für Spiele

Diskutiere und helfe bei AMD Vulkan: ProRender und Radeon Rays 2.0 für Spiele im Bereich PCGH-Neuigkeiten im SysProfile Forum bei einer Lösung; AMD Vulkan: ProRender und Radeon Rays 2.0 für Spiele Mit ProRender sorgt AMD dafür, dass Raytracing in Echtzeit auch in Spielen möglich sein wird. Im... Dieses Thema im Forum "PCGH-Neuigkeiten" wurde erstellt von NewsBot, 1. April 2018.

  1. NewsBot
    NewsBot PCGH-News
    Registriert seit:
    27. August 2008
    Beiträge:
    181.892
    Zustimmungen:
    13

    AMD Vulkan: ProRender und Radeon Rays 2.0 für Spiele

    Mit ProRender sorgt AMD dafür, dass Raytracing in Echtzeit auch in Spielen möglich sein wird. Im Trailer stellt AMD in kurzer Form vor, dass es sich bei ProRender um eine Mischung handelt, und zwar aus einem Rasterverfahren, das die Grafik schnell, aber…


    AMD Vulkan: ProRender und Radeon Rays 2.0 für Spiele
     
Thema:

AMD Vulkan: ProRender und Radeon Rays 2.0 für Spiele

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden