AMD Treiber downdated sich?

Diskutiere und helfe bei AMD Treiber downdated sich? im Bereich Software & Treiber im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo. Gerade eben ist meine AMD-Software abgestürzt und meinte beim Restart, dass meine aktuelle Treiberversion nicht kompatibel ist. Ich hatte die... Discussion in 'Software & Treiber' started by Samuel6510, Apr 7, 2024.

1. Samuel6510
    Samuel6510 Gast

Hallo.

Gerade eben ist meine AMD-Software abgestürzt und meinte beim Restart, dass meine aktuelle Treiberversion nicht kompatibel ist. Ich hatte die neuste Version installiert. Mir wurde dann diese Seite von der Error Message vorgeschlagen:

https://www.amd.com/en/support/kb/faq/pa-300

Dort habe ich das https://drivers.amd.com/drivers/installer/rsx/amdsoftwarecompatibilitytool.exe genutzt und die Version 23.20.44 (Veröffentlicht am: 02.01.2024) installiert bekommen. Dabei ist aber der Update-Button und der "suche nach Update"-Button flöten gegangen (d.h. ich kann keine neueren Versionen mehr installieren). Ich nutzte die Rx6900xt und habe zufällig seit ca. 2 Monaten Probleme mit dieser. Deshalb die Frage:

Sind ältere Grafikkarten mit neueren AMD Software Versionen inkompatibel bzw. sorgen diese neueren Version für Probleme bei älteren Grafikkarten? (Ich nutze übrigens Windows 10)

:)

#1 Samuel6510, Apr 7, 2024
Thema:

AMD Treiber downdated sich?

Loading...

AMD Treiber downdated sich? - Similar Threads - AMD Treiber downdated

Forum Date

PlayStation 5 Pro und PC-Gaming: AMD und Sony arbeiten eng zusammen

PlayStation 5 Pro und PC-Gaming: AMD und Sony arbeiten eng zusammen: PlayStation 5 Pro und PC-Gaming: AMD und Sony arbeiten eng zusammen Die Ergebnisse sind je nach Spiel mal richtig toll, mal aber auch schlechter als einfaches Temporal Upscaling. Da gibt es also...
User-Neuigkeiten Jul 6, 2025
AMD Treiber downdated sich? solved
  1. This site uses cookies to help personalise content, tailor your experience and to keep you logged in if you register.
    By continuing to use this site, you are consenting to our use of cookies.
    Dismiss Notice