Treiber Problem AMD (RX 5700)?

Diskutiere und helfe bei Treiber Problem AMD (RX 5700)? im Bereich Software & Treiber im SysProfile Forum bei einer Lösung; Moin, ich wollte nach längerer Zeit mal wieder Fortnite mit meinen Freunden spielen. Allerdings erscheint direkt nach dem Start über DirectX 12 ein... Dieses Thema im Forum "Software & Treiber" wurde erstellt von MaxIxaM123, 21. November 2024.

1. MaxIxaM123
    MaxIxaM123 Gast

Moin,

ich wollte nach längerer Zeit mal wieder Fortnite mit meinen Freunden spielen. Allerdings erscheint direkt nach dem Start über DirectX 12 ein kleines Fenster mit einer Fehlermeldung. Ich habe die empfohlenen Treiber bereits installiert, den PC neu gestartet und das Spiel erneut gestartet, aber die Meldung taucht weiterhin auf.
    DirectX 11 und Performance Modus kommen nicht ins Spiel weil ich dort doppelt so viele fps Drops habe als mit DirectX 12.

Zusätzlich ist mir aufgefallen, dass meine GPU-Auslastung seitdem bei 60–70 % liegt, obwohl sie vorher bei 40–50 % lag.

Hättet ihr eine Idee, was man dagegen tun kann?

Vielen Dank im Voraus für eure Hilfe!

:)

2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Treiber Problem AMD (RX 5700)?

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden