AMD RYZEN 9 5950x wird sehr warm bei zocken/Streamen gleichzeitig?

Diskutiere und helfe bei AMD RYZEN 9 5950x wird sehr warm bei zocken/Streamen gleichzeitig? im Bereich Prozessoren im SysProfile Forum bei einer Lösung; Trotz custom wakü? Ich streame/zocke über die cpu und da bekomme ich temps zusammen zwischen 80-90grad grakatemps (3080) liegen nie über 50grad Ist... Dieses Thema im Forum "Prozessoren" wurde erstellt von Snoopdoggydog88, 3. Januar 2023.

1. Snoopdoggydog88
    Snoopdoggydog88 Gast

Trotz custom wakü?

Ich streame/zocke über die cpu und da bekomme ich temps zusammen zwischen 80-90grad grakatemps (3080) liegen nie über 50grad

Ist das normal weil er soviel stemmen muss?

Gezockt wird warzone auf 936p (medium) in der auflösung WQHD

WAPU usw ist alles intakt das sprudeln kann man nicht übersehn bzw überhören die 10 lüfter machen auch ihre Arbeit!!

Pc ist komplett stock nichts um/eingestellt im bios oder sonstiges seit Kauf bei mifcom

:)

#1 Snoopdoggydog88, 3. Januar 2023
Thema:

AMD RYZEN 9 5950x wird sehr warm bei zocken/Streamen gleichzeitig?

Die Seite wird geladen...

AMD RYZEN 9 5950x wird sehr warm bei zocken/Streamen gleichzeitig? - Similar Threads - AMD RYZEN 5950x

Forum Datum

PlayStation 5 Pro und PC-Gaming: AMD und Sony arbeiten eng zusammen

PlayStation 5 Pro und PC-Gaming: AMD und Sony arbeiten eng zusammen: PlayStation 5 Pro und PC-Gaming: AMD und Sony arbeiten eng zusammen Die Ergebnisse sind je nach Spiel mal richtig toll, mal aber auch schlechter als einfaches Temporal Upscaling. Da gibt es also...
User-Neuigkeiten 6. Juli 2025
AMD RYZEN 9 5950x wird sehr warm bei zocken/Streamen gleichzeitig? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden