Schlechte Kühlung mit neuer AMD Ryzen 5950X CPU + Dark Rock Pro4 Kühler?
Diskutiere und helfe bei Schlechte Kühlung mit neuer AMD Ryzen 5950X CPU + Dark Rock Pro4 Kühler? im Bereich Prozessoren im SysProfile Forum bei einer Lösung; Guten Morgen, hat jemand hier die selbe Erfahrung mit dieser CPU gemacht? Die Kühlung der CPU liegt bei mir im Idle bei 40-50° und bei CSGO schon etwa... Dieses Thema im Forum "Prozessoren" wurde erstellt von LappenHaft123, 6. Dezember 2022.
Thema:
Schlechte Kühlung mit neuer AMD Ryzen 5950X CPU + Dark Rock Pro4 Kühler?
<
Previous Thread
|
Next Thread
>
Die Seite wird geladen...
Schlechte Kühlung mit neuer AMD Ryzen 5950X CPU + Dark Rock Pro4 Kühler? - Similar Threads - Schlechte Kühlung AMD |
Forum | Datum |
|---|---|---|
Videostreaming erreicht 2025 den Höhepunkt – für 2026 sind die Aussichten schlechterVideostreaming erreicht 2025 den Höhepunkt – für 2026 sind die Aussichten schlechter: Videostreaming erreicht 2025 den Höhepunkt – für 2026 sind die Aussichten schlechter
Dabei konnte man feststellen, dass die Streaming-Abonnements sich auf 2,24 Mrd. laufende Abos gesteigert...
|
User-Neuigkeiten | 7. Juni 2026 |
Reform der Stromnetze: Gute und schlechte Nachrichten für PV-BesitzerReform der Stromnetze: Gute und schlechte Nachrichten für PV-Besitzer: Reform der Stromnetze: Gute und schlechte Nachrichten für PV-Besitzer
Die Bundesnetzagentur hat gestern unter dem Projektnamen „AgNes“ (kurz für: Agenda für eine Neugestaltung der...
|
User-Neuigkeiten | 28. Mai 2026 |
Konsumklima in Deutschland: Schlechte Aussichten für 2026Konsumklima in Deutschland: Schlechte Aussichten für 2026: Konsumklima in Deutschland: Schlechte Aussichten für 2026
Da fließen Aspekte wie die Anschaffungsneigung, die Sparneigung und die Einkommensaussichten ein. Ausgerechnet zum Jahresende, also zu...
|
User-Neuigkeiten | 3. Januar 2026 |
Vampire: The Masquerade – Bloodlines 2 im Test: Ein tolles Spiel, aber ein schlechtes SequelVampire: The Masquerade – Bloodlines 2 im Test: Ein tolles Spiel, aber ein schlechtes Sequel: Vampire: The Masquerade – Bloodlines 2 im Test: Ein tolles Spiel, aber ein schlechtes Sequel
Eigentlich sollte das Spiel bereits 2020 auf den Markt kommen und somit mit den Xbox Series X|S und...
|
User-Neuigkeiten | 9. November 2025 |
Xbox verkauft sich schlecht, Inhalte und Dienste besserXbox verkauft sich schlecht, Inhalte und Dienste besser: Xbox verkauft sich schlecht, Inhalte und Dienste besser
Der Softwarekonzern aus Redmond erwirtschaftete einen Umsatz von 76,4 Milliarden Dollar (69,8 Milliarden Euro) und einen Nettogewinn von...
|
User-Neuigkeiten | 31. Juli 2025 |
Schlechte Nachrichten für Star Trek: Strange New WorldsSchlechte Nachrichten für Star Trek: Strange New Worlds: Schlechte Nachrichten für Star Trek: Strange New Worlds
Wie der Streamingdienst bekannt gab, wird die beliebte Serie Star Trek: Strange New Worlds nach der fünften Staffel eingestellt. Besonders...
|
User-Neuigkeiten | 13. Juni 2025 |
Technische Probleme bei YouTube: Nutzer klagen über schlechte VideoqualitätTechnische Probleme bei YouTube: Nutzer klagen über schlechte Videoqualität: Technische Probleme bei YouTube: Nutzer klagen über schlechte Videoqualität
Zahlreiche Nutzer berichten von einer deutlich reduzierten Auflösung ihrer Videos, die sich auch durch manuelle...
|
User-Neuigkeiten | 20. März 2025 |
Wieso hab ich 150-200 fps troz schlechter cpu?Wieso hab ich 150-200 fps troz schlechter cpu?: Hallo ich habe ein alten mainboard LGA2011 mit einer billigen 2011 Cpu.
und hab in sehr vielen spielen keine Beschwerden! 150-200fps
liegt es den an meiner Grafikkarte? Ich hab eine 3050...
|
Prozessoren | 19. Februar 2025 |
Ist mein Prozessor zu schlecht für meine Grafikarte?Ist mein Prozessor zu schlecht für meine Grafikarte?: Ich haben als Prozessor einen IntelCore i5-13600K mit 3500 Megaherz und 14 Kernen. Und als Grafikkarte eine RTX 4090. Ist mein Prozessor zu schlecht für meine Grafikkarte?...
|
Prozessoren | 17. Februar 2025 |
Ist mein Bildschirm zu schlecht für eine RTX 4090?Ist mein Bildschirm zu schlecht für eine RTX 4090?: Ich habe als Grafikkarte eine RTX 4090 und als Bildschirm einen "MSI Optix G241" mit 24 Zoll, einer Auflösung von 1920x1080 und 144Hz (siehe https://www.amazon.de/dp/B085486HDR). Ein Bekannter...
|
Grafikkarten | 17. Februar 2025 |
Schlechte Grafikkarte oder falsche kühlung?Schlechte Grafikkarte oder falsche kühlung?: guten Abend ich vor längeren den PC meines Vaters geschenkt bekommen und in dem PC ist eine "Radeon RX http://tel:580 Series" verbaut er meinte die ist übertaktet und muss daher etwas mehr gekühlt...
|
Grafikkarten | 3. Oktober 2023 |
Stimmt das, je schlechter die Kühlung der GPU?Stimmt das, je schlechter die Kühlung der GPU?: Grafikkarte, desto weniger Leistung? Wegen runtertaktung bei überhitzung?
https://www.gutefrage.net/frage/stimmt-das-je-schlechter-die-kuehlung-der-gpu
|
Grafikkarten | 3. August 2022 |
Schlechte kühlung?Schlechte kühlung?: hey,
hab mir den Arctic-Cooling Accelero Twin Turbo für meine 8800gt gekauft und habe ihn angebaut und dann sit mir aufgefallen das ich noch auf den chip wlp machen wollte habe ich sie fix...
|
Luft- & Wasserkühlung | 15. April 2009 |