AMD Ryzen 9 3900x --> nicht übertaktet --> Wasserkühlung?

Diskutiere und helfe bei AMD Ryzen 9 3900x --> nicht übertaktet --> Wasserkühlung? im Bereich Prozessoren im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo, ich habe vor, mir bald eine neue CPU zu kaufen und mir fiel der da ,,AMD Ryzen 9 3900x,, ins Auge. Das Problem ist, ich weiß nicht, ob ich für... Discussion in 'Prozessoren' started by JagdtigerGER, Dec 22, 2020.

1. JagdtigerGER
    JagdtigerGER Gast

Hallo, ich habe vor, mir bald eine neue CPU zu kaufen und mir fiel der da ,,AMD Ryzen 9 3900x,, ins Auge. Das Problem ist, ich weiß nicht, ob ich für den Prozessor (unübertaktet) eine Wasserkühlung benötige. Ich habe mir nämlich verschiedene Bewertungen der CPU durchgelesen, die aber alle meine Frage nicht richtig beantwortet haben! Ich hoffe, hier kann mir jemand dazu weiterhelfen.

:)

#1 JagdtigerGER, Dec 22, 2020
Thema:

AMD Ryzen 9 3900x --> nicht übertaktet --> Wasserkühlung?

Loading...

AMD Ryzen 9 3900x --> nicht übertaktet --> Wasserkühlung? - Similar Threads - AMD Ryzen 3900x

Forum Date

PlayStation 5 Pro und PC-Gaming: AMD und Sony arbeiten eng zusammen

PlayStation 5 Pro und PC-Gaming: AMD und Sony arbeiten eng zusammen: PlayStation 5 Pro und PC-Gaming: AMD und Sony arbeiten eng zusammen Die Ergebnisse sind je nach Spiel mal richtig toll, mal aber auch schlechter als einfaches Temporal Upscaling. Da gibt es also...
User-Neuigkeiten Jul 6, 2025
AMD Ryzen 9 3900x --> nicht übertaktet --> Wasserkühlung? solved
  1. This site uses cookies to help personalise content, tailor your experience and to keep you logged in if you register.
    By continuing to use this site, you are consenting to our use of cookies.
    Dismiss Notice