AMD Ryzen 9 3900x --> nicht übertaktet --> Wasserkühlung?

Diskutiere und helfe bei AMD Ryzen 9 3900x --> nicht übertaktet --> Wasserkühlung? im Bereich Prozessoren im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo, ich habe vor, mir bald eine neue CPU zu kaufen und mir fiel der da ,,AMD Ryzen 9 3900x,, ins Auge. Das Problem ist, ich weiß nicht, ob ich für... Dieses Thema im Forum "Prozessoren" wurde erstellt von JagdtigerGER, 22. Dezember 2020.

  1. JagdtigerGER
    JagdtigerGER Gast

    Hallo, ich habe vor, mir bald eine neue CPU zu kaufen und mir fiel der da ,,AMD Ryzen 9 3900x,, ins Auge. Das Problem ist, ich weiß nicht, ob ich für den Prozessor (unübertaktet) eine Wasserkühlung benötige. Ich habe mir nämlich verschiedene Bewertungen der CPU durchgelesen, die aber alle meine Frage nicht richtig beantwortet haben! Ich hoffe, hier kann mir jemand dazu weiterhelfen.

    :)
     
    #1 JagdtigerGER, 22. Dezember 2020
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

AMD Ryzen 9 3900x --> nicht übertaktet --> Wasserkühlung?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden