Amd Ryzen 7 5700 x CPU Temperatur wird zu heiß?

Diskutiere und helfe bei Amd Ryzen 7 5700 x CPU Temperatur wird zu heiß? im Bereich Prozessoren im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo, ich kenne mich mit Temperaturen von CPU's nicht so gut aus und würde gerne die Meinung von erfahrenen Leuten hören. Mein Amd Ryzen 7 5700 x... Discussion in 'Prozessoren' started by DiamondShin, Apr 27, 2024.

1. DiamondShin
    DiamondShin Gast

Hallo,

ich kenne mich mit Temperaturen von CPU's nicht so gut aus und würde gerne die Meinung von erfahrenen Leuten hören.

Mein Amd Ryzen 7 5700 x wird auf dem Desktop ( Wenn ich nur den Browser ( 10 Tabs ), Spotify etc laufen lasse, zwischen 50 & 70 Grad heiß.

Wenn ich ein Spiel zocke wie z.B ( Lost Ark, Valorant oder Counterstrike ), geht die CPU auf bis zu 88 grad hoch. ( Core Temp Tool )

Ist das nicht zu heiß ?

Auch ist mir aufgefallen, dass der Kühlkörper nicht die ganze CPU verdeckt. ( Oben & unten sind fast 1 cm Platz.. ) Wärmepaste wurde erneuert.

Vielleicht könnt ihr mir helfen. Liebe Grüße und ein schönes Wochenende

:)

#1 DiamondShin, Apr 27, 2024
Thema:

Amd Ryzen 7 5700 x CPU Temperatur wird zu heiß?

Loading...

Amd Ryzen 7 5700 x CPU Temperatur wird zu heiß? - Similar Threads - Amd Ryzen 5700

Forum Date

PlayStation 5 Pro und PC-Gaming: AMD und Sony arbeiten eng zusammen

PlayStation 5 Pro und PC-Gaming: AMD und Sony arbeiten eng zusammen: PlayStation 5 Pro und PC-Gaming: AMD und Sony arbeiten eng zusammen Die Ergebnisse sind je nach Spiel mal richtig toll, mal aber auch schlechter als einfaches Temporal Upscaling. Da gibt es also...
User-Neuigkeiten Jul 6, 2025
Amd Ryzen 7 5700 x CPU Temperatur wird zu heiß? solved
  1. This site uses cookies to help personalise content, tailor your experience and to keep you logged in if you register.
    By continuing to use this site, you are consenting to our use of cookies.
    Dismiss Notice