Welches Netzteil für Amd Ryzen 5 3600 und Rx 5700?

Diskutiere und helfe bei Welches Netzteil für Amd Ryzen 5 3600 und Rx 5700? im Bereich Stromversorgung im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo! Ich baue mir demnächst einen neuen PC zusammen und wollte wissen welches Netzteil ich dafür brauche. Ich packe in den PC einen AMD Ryzen 5 3600... Dieses Thema im Forum "Stromversorgung" wurde erstellt von florianhipp, 11. November 2020.

  1. florianhipp
    florianhipp Gast

    Hallo!

    Ich baue mir demnächst einen neuen PC zusammen und wollte wissen welches Netzteil ich dafür brauche. Ich packe in den PC einen AMD Ryzen 5 3600 und eine rx 5700.
    Es wäre sehr nett wenn ihr mir weiterhelfen könnt.

    :)
     
    #1 florianhipp, 11. November 2020
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Welches Netzteil für Amd Ryzen 5 3600 und Rx 5700?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden