AMD ryzen 5600x wird beim spielen ca 80.-85 Grad warm?

Diskutiere und helfe bei AMD ryzen 5600x wird beim spielen ca 80.-85 Grad warm? im Bereich Prozessoren im SysProfile Forum bei einer Lösung; Also ich spiele hauptsächlich Fortnite im Performance Mode auf 240 Fps. Muss ich mir sorgen machen wegen der Temperatur. Kennt ihr irgendwelche Tipps... Dieses Thema im Forum "Prozessoren" wurde erstellt von Hasan186, 29. Dezember 2024.

1. Hasan186
    Hasan186 Gast

Also ich spiele hauptsächlich Fortnite im Performance Mode auf 240 Fps. Muss ich mir sorgen machen wegen der Temperatur. Kennt ihr irgendwelche Tipps wie ich die Temperatur senken kann? Sorry bin nicht der grösste Pc experte.

:)

Thema:

AMD ryzen 5600x wird beim spielen ca 80.-85 Grad warm?

Die Seite wird geladen...

AMD ryzen 5600x wird beim spielen ca 80.-85 Grad warm? - Similar Threads - AMD ryzen 5600x

Forum Datum

PlayStation 5 Pro und PC-Gaming: AMD und Sony arbeiten eng zusammen

PlayStation 5 Pro und PC-Gaming: AMD und Sony arbeiten eng zusammen: PlayStation 5 Pro und PC-Gaming: AMD und Sony arbeiten eng zusammen Die Ergebnisse sind je nach Spiel mal richtig toll, mal aber auch schlechter als einfaches Temporal Upscaling. Da gibt es also...
User-Neuigkeiten Gestern um 10:23 Uhr
AMD ryzen 5600x wird beim spielen ca 80.-85 Grad warm? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden