AMD ryzen 5 5600x und Asus prime a320 m-k möglich nach bios Update?

Diskutiere und helfe bei AMD ryzen 5 5600x und Asus prime a320 m-k möglich nach bios Update? im Bereich Prozessoren im SysProfile Forum bei einer Lösung; Schönen guten Tag, Ich würde mir gernen den AMD ryzen 5 5600x prozessor zulegen, da er ein erschwinglicher und guter preis leistungs prozessor ist.... Dieses Thema im Forum "Prozessoren" wurde erstellt von Pierrehierr, 17. Juli 2023.

1. Pierrehierr
    Pierrehierr Gast

Schönen guten Tag,

Ich würde mir gernen den AMD ryzen 5 5600x prozessor zulegen, da er ein erschwinglicher und guter preis leistungs prozessor ist. Doch bin ich mir nicht ganz sicher ob dieser mit meinem aktuellen Mainbord ( Asus prime a320 m-k ) kompatibel ist. Ich habe estwas von einem Bios update gfelsen aber genaueres weiß ich auch nicht.

:)

#1 Pierrehierr, 17. Juli 2023
Thema:

AMD ryzen 5 5600x und Asus prime a320 m-k möglich nach bios Update?

Die Seite wird geladen...

AMD ryzen 5 5600x und Asus prime a320 m-k möglich nach bios Update? - Similar Threads - AMD ryzen 5600x

Forum Datum

PlayStation 5 Pro und PC-Gaming: AMD und Sony arbeiten eng zusammen

PlayStation 5 Pro und PC-Gaming: AMD und Sony arbeiten eng zusammen: PlayStation 5 Pro und PC-Gaming: AMD und Sony arbeiten eng zusammen Die Ergebnisse sind je nach Spiel mal richtig toll, mal aber auch schlechter als einfaches Temporal Upscaling. Da gibt es also...
User-Neuigkeiten 6. Juli 2025
AMD ryzen 5 5600x und Asus prime a320 m-k möglich nach bios Update? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden