Amd Radeon 550 2GB Gut?

Diskutiere und helfe bei Amd Radeon 550 2GB Gut? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hi ich habe ein Mac mit Bootcamp und dieser hat eine Amd Radeon 550 2gb Grafikkarte. Wollte fragen ob man Spiele wie Gta V oder andere ähnliche Spiele... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von Crox02, 21. August 2022.

1. Crox02
    Crox02 Gast

Hi ich habe ein Mac mit Bootcamp und dieser hat eine Amd Radeon 550 2gb Grafikkarte. Wollte fragen ob man Spiele wie Gta V oder andere ähnliche Spiele auf niedriger bis mittlerer Grafik Spielen könnte. Ich Spiele zurzeit Valorant ( Ich weiss das deren Grafik nicht Gut ist ) auf Mittlerer bis Höchster Grafik mit stabilen 80-120 Fps.

:)

Thema:

Amd Radeon 550 2GB Gut?

Die Seite wird geladen...

Amd Radeon 550 2GB Gut? - Similar Threads - Amd Radeon 550

Forum Datum

PlayStation 5 Pro und PC-Gaming: AMD und Sony arbeiten eng zusammen

PlayStation 5 Pro und PC-Gaming: AMD und Sony arbeiten eng zusammen: PlayStation 5 Pro und PC-Gaming: AMD und Sony arbeiten eng zusammen Die Ergebnisse sind je nach Spiel mal richtig toll, mal aber auch schlechter als einfaches Temporal Upscaling. Da gibt es also...
User-Neuigkeiten 6. Juli 2025

roborock greift dem Prime Day 2025 bereits mit Angeboten vor – bis zu 550 Euro sparen

roborock greift dem Prime Day 2025 bereits mit Angeboten vor – bis zu 550 Euro sparen: roborock greift dem Prime Day 2025 bereits mit Angeboten vor – bis zu 550 Euro sparen Juli 2025 beginnen wird, bereits vor. Denn schon jetzt könnt ihr diverse Saug- und Wischroboter sowie weitere...
User-Neuigkeiten 2. Juli 2025
Amd Radeon 550 2GB Gut? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden