AMD Ordner löschen weil we hsel auf NVIDIA?

Diskutiere und helfe bei AMD Ordner löschen weil we hsel auf NVIDIA? im Bereich Software & Treiber im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo, Vorab, ich habe einen AMD R9 7950x3D und hatte vorrübergehend meine alte rx6600 xtx drin. Nun hab ich auf eine 4080 super gewechselt (mit... Dieses Thema im Forum "Software & Treiber" wurde erstellt von NormanBcr, 29. Mai 2024.

1. NormanBcr
    NormanBcr Gast

Hallo,

Vorab, ich habe einen AMD R9 7950x3D und hatte vorrübergehend meine alte rx6600 xtx drin.

Nun hab ich auf eine 4080 super gewechselt (mit DDU). Da gibt eine Option in ddu zum löschen des AMD Ordners, diese hab ich aber nicht angewählt weil mein Prozessor ja auch AMD ist und das neue mit dem x3d hat...

Nun die Frage, da ja folgendes noch drin ist:

Kann ich da Ordner löschen oder den ganzen Order? Weil es sind da Dateien drin die auf die Ryzen CPU verweisen,

Aber die Adrenalin edition scheint nach dem DDU weg zu sein, aber der Ordner und ein paar Unterordner existieren immer noch.

Was kann ich löschen? Oder soll ich's so lassen?

Mfg Norman

:)

#1 NormanBcr, 29. Mai 2024
  2. ATIR290
    ATIR290 Gast

AMD Radeon VII Laberthread

@Gurdi

Im TotalComander Versteckte Dateien Anzeigen lassen und Alles von AMD löschen
    Sind 6 verschiedene Ordner.

#3 ATIR290
  3. Turbo1993
    Turbo1993 Gast

Windows10.Old löschen?

AW: Windows10.Old löschen?

Der Window.old Ordner wird beim Upgrade auf eine Windows 10 Version angelegt und ist eine Backup deines Systems vor dem Upgrade. Wenn der Upgrade Vorgang fehl schlägt, wird dieser Ordner gebraucht, um die alte Version wieder herzustellen. Sofern das Upgrade funktioniert hat und du keine Daten vermisst, kannst du den Ordner löschen.

#3 Turbo1993
  4. Duvar
    Duvar Gast

3700 X Beim Windows Start wird die CPU auf den Basistakt 3,6 Ghz eingestellt und boostet nicht mehr

Deinstalliere das MSI Dragon Tool, falls nicht möglich manuell den Ordner löschen und die reg Keys davon löschen.

#3 Duvar
  5. DARPA
    DARPA Gast

[Anleitung] nVidia Telemetrie deaktivieren

Ich lösche immer nur den Telemetry Ordner. Den Rest regelt die custom Installation.

#3 DARPA
  6. DerOberGruene
    DerOberGruene Gast

[Sammelthread] Microsoft Windows 8

Das alte win7 wird in windows. old gespeichert. Diesen Ordner kannst du aber löschen wenn du willst.

#3 DerOberGruene
Thema:

AMD Ordner löschen weil we hsel auf NVIDIA?

Die Seite wird geladen...

AMD Ordner löschen weil we hsel auf NVIDIA? - Similar Threads - AMD Ordner löschen

Forum Datum

MSI erweitert Claw-Serie mit AMD-Option und Sonder-Edition

MSI erweitert Claw-Serie mit AMD-Option und Sonder-Edition: MSI erweitert Claw-Serie mit AMD-Option und Sonder-Edition Nach dem Start des Claw 8 AI+ Ende 2024, präsentiert der Hersteller zwei neue Varianten seiner mobilen Gaming-Plattform. Die erste...
User-Neuigkeiten 20. Mai 2025

Beelink GTR9 PRO AI MAX+: Kompakter Kraftprotz mit AMD Ryzen AI

Beelink GTR9 PRO AI MAX+: Kompakter Kraftprotz mit AMD Ryzen AI: Beelink GTR9 PRO AI MAX+: Kompakter Kraftprotz mit AMD Ryzen AI Er setzt auf die integrierte Radeon-8060S-Grafik mit 40 RDNA 3.5 Compute Units, die in manchen Szenarien sogar eine NVIDIA RTX 4070...
User-Neuigkeiten 12. Mai 2025

CPU Empfehlung?! AMD oder Intel?!

CPU Empfehlung?! AMD oder Intel?!: Ich möchte mir gerne mal einen neuen Gaming PC konfigurieren. Kann mich allerdings nicht entscheiden zwischen AMD oder Intel. Ein Techniker z.B von Mifcom hat mir gesagt, dass AMD Ryzen 7 9800 x3D...
Prozessoren 27. Februar 2025

AMD vs. Intel; Sind 3 Ghz bei beiden 3 Ghz?

AMD vs. Intel; Sind 3 Ghz bei beiden 3 Ghz?: Hallo, die beiden Top-Anbieter für Prozessoren sind wohl AMD und INtel. AMD hat mit seiner neuen Serie Threadripper wohl mittlerweile gut die Nase vorn. Meine Frage hierbei. wenn die...
Prozessoren 26. Februar 2025

Was ist besser Ein AMD Ryzen5 5600X oder der AMD Ryzen 7 5700X ?

Was ist besser Ein AMD Ryzen5 5600X oder der AMD Ryzen 7 5700X ?: Ich will nur Wissen Welcher sich Mehr Lohnt https://www.gutefrage.net/frage/was-ist-besser-ein-amd-ryzen5-5600x-oder-der-amd-ryzen-7-5700x-
Prozessoren 25. Februar 2025

AMD FX-8370 und AMD Radeon RX 580?

AMD FX-8370 und AMD Radeon RX 580?: Kollege von mir: Amd fx 8370 da am3b sockel möchte bannerlord 2 und spiele wie hearts of iron iv spielen Ergibt es Sinn, den 8370 zu kaufen oder wäre der Umstieg auf ein neues Mainboard...
Prozessoren 22. Februar 2025

AMD-Grafiktreiber wird nicht gefunden?

AMD-Grafiktreiber wird nicht gefunden?: Moin, habe immer wieder diese Meldung, habe mich auf der gegebenen Website erkundigt, diese AMD App heruntergeladen und diese hilft mir auch nicht weiter und zeigt mir dies (Bild 2 von 2) Was soll...
Software & Treiber 21. Februar 2025

Intel XMP AMD EXPO?

Intel XMP AMD EXPO?: Ich würde mir gerne folgenden Ram für mein Pc bestellen( Bild) Mein pc :7800x3d , MSI Gaming Plus WIFI AMD B650 So.AM5 DDR5 ATX Retail, 4070ti, . Bei besonderheiten steht, dass er nur XMP...
Prozessoren 19. Februar 2025

Welche cpu ist gut fürs Streamen und Workstation geeignet? Intel oder Amd?

Welche cpu ist gut fürs Streamen und Workstation geeignet? Intel oder Amd?: Bitte mir begründung warum und weshalb ? https://www.gutefrage.net/frage/welche-cpu-ist-gut-fuers-streamen-und-workstation-geeignet-intel-oder-amd
Prozessoren 17. Februar 2025

Ist der intel i7-4770 gut ausreichend für die amd radeon rx 580?

Ist der intel i7-4770 gut ausreichend für die amd radeon rx 580?: ? https://www.gutefrage.net/frage/ist-der-intel-i7-4770-gut-ausreichend-fuer-die-amd-radeon-rx-580
Grafikkarten 17. Februar 2025

Intel oder AMD - 2 Beispielkonfigurationen?

Intel oder AMD - 2 Beispielkonfigurationen?: Servus, ich bin auf der Suche nach einem Gaming PC für einen Freund. Das Budget liegt bei 2400€. Gezockt wird aktuell nur Counter Strike 2 und zukunftsweisend andere Shooter. PC 1: AMD Ryzen 7...
Prozessoren 15. Februar 2025

AMD Ordner verbraucht 50GB auf SSD?

AMD Ordner verbraucht 50GB auf SSD?: Hallo, ich war etwas am Dateien ausmisten auf meinem PC heute, da ich etwas Platzmangel auf meiner SSD gerade habe und habe entdeckt, dass ich einen AMD Ordner habe, der knapp 50GB Speicherplatz...
Festplatten, SSDs & Wechselmedien 5. Dezember 2023

AMD Ordner löschen?

AMD Ordner löschen?: Hey, Angenommen ich hätte jetzt eine Nvidia umd keine AMD mehr, könnte ich die AMD Ordner mit den Treibern und so löschen oder werden sie automatisch gelöscht? Weil theoretisch brauche ich Sie...
Software & Treiber 21. Dezember 2022
AMD Ordner löschen weil we hsel auf NVIDIA? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden