AMD Laptop nutzbar für Gamimg?

Diskutiere und helfe bei AMD Laptop nutzbar für Gamimg? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo Leute, wollte mal hier in die Runde fragen ob sich jemand eventuell mit der Hardware davon auskennt? Wollte wieder mit World of Warcraft... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von MBGGx, 11. März 2024.

1. MBGGx
    MBGGx Gast

Hallo Leute, wollte mal hier in die Runde fragen ob sich jemand eventuell mit der Hardware davon auskennt? Wollte wieder mit World of Warcraft anfangen, aber bin mir nicht sicher ob der ausreicht um das Spiel zumindest auf guten Einstellungen (nicht höchsten) zu spielen?

https://www.amazon.de/dp/B0CJ9MXDS4?tag=klarersieger891960-21&linkCode=osi&th=1&psc=1

So wie ich das verstanden habe ist bei dem Laptop bloß ein Grafikchip auf dem Prozessor verbaut? Taugt das was?

Danke schonmal im voraus!

:)

Thema:

AMD Laptop nutzbar für Gamimg?

Die Seite wird geladen...

AMD Laptop nutzbar für Gamimg? - Similar Threads - AMD Laptop nutzbar

Forum Datum

AMD Ryzen AI Max Plus: Neue Chips sollen Gaming-Handhelds erschwinglicher machen

AMD Ryzen AI Max Plus: Neue Chips sollen Gaming-Handhelds erschwinglicher machen: AMD Ryzen AI Max Plus: Neue Chips sollen Gaming-Handhelds erschwinglicher machen Das führte zu Hardware, die schnell die Marke von 2.000 Dollar knackte. Zur CES 2026 schob der Hersteller nun zwei...
User-Neuigkeiten 11. Januar 2026

Problem mit AMD Radeon RX 6600M im Laptop: Treiber verschwindet und Hardware wird nicht...

Problem mit AMD Radeon RX 6600M im Laptop: Treiber verschwindet und Hardware wird nicht...: Hallo zusammen, ich habe ein Problem mit meiner AMD Radeon RX 6600M in meinem Laptop. Während eines Stresstests (z. B. 3DMark Time Spy) wird mein Bildschirm schwarz, und der PC stürzt ab. Wenn...
Software & Treiber 19. November 2024

AMD oder Intel Laptop?

AMD oder Intel Laptop?: Hi, was ist besser bei einem Laptop für Home-Office Amd oder Intel. Wenn man mit dem Laptop nur arbeiten, Office -Programme, Surfen (kein Gaming) nutzen möchte?...
Prozessoren 12. April 2024

AMD Ryzen 5 4500U Laptop edition DRINGEND?

AMD Ryzen 5 4500U Laptop edition DRINGEND?: Hi, Ich finde nur den normalen Prozessor also für nen PC-Mainboard, wo finde ich den für meinen Laptop, brauche dringend nen Link. Danke :)...
Prozessoren 7. April 2024

Framework Laptop 13: Mehr Details zum AMD-Modell

Framework Laptop 13: Mehr Details zum AMD-Modell: Framework Laptop 13: Mehr Details zum AMD-Modell Auch hierzulande ist man mit seinen modularen Notebooks am Markt. Diese zeigen: Modularität und kompaktes, ansprechendes Design sind nicht...
User-Neuigkeiten 3. Mai 2023

Framework Laptop 13: Bald mit Intel-Prozessoren der 13. Generation oder AMD Ryzen 7040 zu haben

Framework Laptop 13: Bald mit Intel-Prozessoren der 13. Generation oder AMD Ryzen 7040 zu haben: Framework Laptop 13: Bald mit Intel-Prozessoren der 13. Generation oder AMD Ryzen 7040 zu haben Framework bietet ein modulares Notebook an – ohne Kompromisse bei der Kompaktheit oder beim Design....
User-Neuigkeiten 23. März 2023

CPU Temperatur 40-70°C und beim zocken 80-96°C normal? AMD RYZEN 6800H, RTX3050 Gaming Laptop?

CPU Temperatur 40-70°C und beim zocken 80-96°C normal? AMD RYZEN 6800H, RTX3050 Gaming Laptop?: Hallo zusammen, ich habe den Asus ROX Strix G17 Gaming Laptop mit dem AMD Ryzen 6800H und einer RTX3050. Im normalen Gebrauch des Laptops hat der CPU eine Temperatur zwischen 40°C und 70°C. Beim...
Prozessoren 25. Oktober 2022

Ich hab ein Laptop mit 5600H und RTX. Ist es normal, dass da AMD und Nvidia Icons sind?

Ich hab ein Laptop mit 5600H und RTX. Ist es normal, dass da AMD und Nvidia Icons sind?: [ATTACH] https://www.gutefrage.net/frage/ich-hab-ein-laptop-mit-5600h-und-rtx-ist-es-normal-dass-da-amd-und-nvidia-icons-sind
Prozessoren 21. Oktober 2022

Amd Radeon r7 graphics auf laptop treiber?

Amd Radeon r7 graphics auf laptop treiber?: Also auf meine laptop habe ich anscheinend eine grafikkarte namens "amd radeon r7 graphics" dazu gibt es keonen treiber es gibt nur software/Treiber für Grafiktaten wenn die grafikkarte auch eine...
Grafikkarten 15. August 2022

Laptop mit amd rx 580 series austauschen?

Laptop mit amd rx 580 series austauschen?: Ich habe vor circa einem Jahr zu meinem Geburtstag einen Laptop für 1000€ bekommen. Er hat eine amd ryzen 5 und eine rx 580 series (Grafikkarte). Nun, als ich am Anfang keine Ahnung von Computern...
Grafikkarten 25. Dezember 2021

Microsoft: Surface Laptop 4 soll auch in 13,5-Zoll-Varianten mit AMD-Prozessoren erscheinen

Microsoft: Surface Laptop 4 soll auch in 13,5-Zoll-Varianten mit AMD-Prozessoren erscheinen: Microsoft: Surface Laptop 4 soll auch in 13,5-Zoll-Varianten mit AMD-Prozessoren erscheinen Hierbei hieß es schon im November des letzten Jahres, dass die Geräte wohl auch als Version erscheinen...
User-Neuigkeiten 8. März 2021

Intel Treiber auf Laptop mit Amd karte installieren?

Intel Treiber auf Laptop mit Amd karte installieren?: ich habe mir einen Laptop gekauft um darauf Adobe fresco zu benutzen, aber das braucht wohl einen Intel Treiber, also wollte ich fragen: Kann man irgendwie (und wenn ja wie?) Einen Intel Treiber...
Software & Treiber 17. Februar 2021

laptop grafikkarte amd ati mobility radeon hd4650 austauschen

laptop grafikkarte amd ati mobility radeon hd4650 austauschen: laptop grafikkarte amd ati mobility radeon hd4650 austauschen
Computerfragen 10. Juni 2013
AMD Laptop nutzbar für Gamimg? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden