AMD Grafikkarte auf Intel Motherboard?

Diskutiere und helfe bei AMD Grafikkarte auf Intel Motherboard? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Geht das? https://www.gutefrage.net/frage/amd-grafikkarte-auf-intel-motherboard Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von Rellexe, 7. Februar 2021.

1. Rellexe
    Rellexe Gast

Geht das?

:)

2. Gurdi
    Gurdi Gast

AMD RX VEGA Laberthread

DaHell63 schrieb: Verteilung schaut gut aus. Vielleicht könnte Gurdi den Test noch machen. Er hat ja einen Intel und eine Vega. Bis jetzt hatten wir Intel/Nvidia..........AMD/Nvidia......und AMD/AMD. Intel/AMD fehlt noch. Wie @ panthex schon sagte, für die Real World Performance unerheblich da keine Grafikkarte diese FPS unter normalen Umständen schafft. Aber interessant wäre es trotzdem. Zum Vergrößern anklicken....
    Hab das Spiel leider nicht, tut mir leid.

#3 Gurdi
  3. RyzA
    RyzA Gast

AMD vs. Intel - 10 Jahre später

AW: AMD vs. Intel - 10 Jahre später

Star_KillA schrieb: Mein Post hat daher folgenden Zweck, schildert mir bitte Eure Meinung zu dem gestellten Thema (gerne auch Grafikkarten von AMD einbinden, wenn auch nicht vorrangig) und ob Ihr meine Einschätzung teilt, das AMD sich wieder aufgerappelt hat und wettbewerbsfähige Prozessoren herstellelt, die sich nicht hinter Intel verstecken müssen. Zum Vergrößern anklicken....
    Aus meiner eigenen Erfahrung kann ich das so bestätigen. Mein erste CPU vor 20 Jahren war AMD. Dann hatte ich eine Reihe AMD Prozessoren und bin 2007 nach Intel gewechselt. Und letztes Jahr wieder nach AMD weil die mit Ryzen ein super Produkt abgeliefert haben. Bis jetzt bin ich echt super zufrieden. Die CPU macht alles was sie soll.*Daumen hoch :daumen:

Grafikkarten mäßig hatte ich die letzten Jahre auch nur AMD. Und meine nächste wird auch wieder AMD. Wahrscheinlich Navi wenn die rauskommen. Ich hoffe das die dann von der Effizienz wieder mit Nvidia mithalten können.

#3 RyzA
  4. turfsurf
    turfsurf Gast

Aufrüstung CPU und ggfs. Mainboard oder Grafikkarte

AW: Aufrüstung CPU und ggfs. Mainboard oder Grafikkarte

Aber wenn sie soviel kosten wie der Intel 9900k , braucht man ja kein amd. Für mich wäre amd nur interessant, wenn es DEUTLICH günstiger ist.

#3 turfsurf
  5. gekipptes-Bit
    gekipptes-Bit Gast

Laufwerke weg? Und nach Besuch im BIOS wieder da??!

AW: Laufwerke weg? Und nach Besuch BIOS wieder da??!

Da deine Intel-CPU auf deinem AMD-Board nicht funktionieren kann, wundert es mich nicht, das deine solarbetriebene Grafikkarte nicht funzt.

#3 gekipptes-Bit
  6. IICARUS
    IICARUS Gast

Umzug von SATA SSD auf M.2 MVME SSD

Aber nur mit manchen AMD Systeme, bei Intel gibt es das nicht, da teilt sich kein M.2 die Lan mit dem PCIE Slots der Grafikkarte.
    Hier fallen manchmal SATA Ports weg.

#3 IICARUS
Thema:

AMD Grafikkarte auf Intel Motherboard?

Die Seite wird geladen...

AMD Grafikkarte auf Intel Motherboard? - Similar Threads - AMD Grafikkarte Intel

Forum Datum

Wo bekomme ich die Treiber und Software her für meine amd Grafikkarte her?

Wo bekomme ich die Treiber und Software her für meine amd Grafikkarte her?: Habe die sapphire nitro+ radeon rx 7900 xtx vapor x und bin pc leihe wo bekomme ich die Treiber und Software her...
Stromversorgung 20. Januar 2025

4070(ti) super oder AMD Grafikkarte?

4070(ti) super oder AMD Grafikkarte?: Hey, will mir ein neuen PC kaufen aber ich würde gerne die 4070 ti super holen, welche grad fast 1000€ kostet... Da habe ich mir überlegt ob ich mir doch die 4070 super hole, wo ich mir aber wegen...
Stromversorgung 5. Januar 2025

Probleme mit AMD Grafikkarte?

Probleme mit AMD Grafikkarte?: hallo seit dem neuen Grafiktreiber update von AMD Version: 24.12.1 habe ich ständig Grafikprobleme und lags im Browser. Hat dieses Problem noch jemand mit dieser Version oder was kann ich dagegen...
Software & Treiber 11. Dezember 2024

AMD auf der CES 2025: Keynote bestätigt – neue CPUs und Grafikkarten erwartet

AMD auf der CES 2025: Keynote bestätigt – neue CPUs und Grafikkarten erwartet: AMD auf der CES 2025: Keynote bestätigt – neue CPUs und Grafikkarten erwartet Am 6. Januar 2025 wird die Geschäftsführerin des Unternehmens, Lisa Su, auf der Messe ihre Ansprache halten und auch...
User-Neuigkeiten 4. Dezember 2024

AMD: Neue RDNA4-Grafikkarten kommen Anfang 2025

AMD: Neue RDNA4-Grafikkarten kommen Anfang 2025: AMD: Neue RDNA4-Grafikkarten kommen Anfang 2025 CEO Lisa Su sprach unter anderem auch von den anstehenden neuen Grafikkarten der RDNA4-Architektur. Demnach soll man damit im Plan stehen, dass...
User-Neuigkeiten 30. Oktober 2024

Häufige Treiber-Timeouts mit AMD Grafikkarte?

Häufige Treiber-Timeouts mit AMD Grafikkarte?: Moin! Ich habe seid mehreren Tagen sehr häufig Treiber Timeouts. Und das eigentlich nur, wenn ich Videos auf meinem Computer oder über Firefox auf Youtube ansehe. Ich nutze meinen Computer auch...
Prozessoren 30. Oktober 2024

NVIDIA oder AMD Grafikkarten?

NVIDIA oder AMD Grafikkarten?: NVIDIA ist dafür bekannt, die besseren Treiber und Features, sowie die bessere Software zu liefern. Ebenfalls produziert sie weniger Strom und Hitze als andere Grafikkarten. AMD ist dafür...
Software & Treiber 28. Oktober 2024

Welche Grafikkarte ist besser AMD Radeon HD 7400 oder Intel HD graphics 3000?

Welche Grafikkarte ist besser AMD Radeon HD 7400 oder Intel HD graphics 3000?: Hallo, ich habe 2 Grafikkarten in meinem Laptop, die beiden im Fragetitel Nun wollte ich mal fragen, welche dieser beiden denn besser ist Ich bin mir bewusst, dass beide wahrscheinlich nicht...
Grafikkarten 23. April 2023

Nvidia vs AMD vs Intel Grafikkarten?

Nvidia vs AMD vs Intel Grafikkarten?: Wenn würdet ihr beim Kauf bevorzugen https://www.gutefrage.net/frage/nvidia-vs-amd-vs-intel-grafikkarten
Grafikkarten 11. April 2023

Sind AMD-CPUs in Kombination mit Radeon-Grafikkarten und Intel-CPUs in Kombination mit...

Sind AMD-CPUs in Kombination mit Radeon-Grafikkarten und Intel-CPUs in Kombination mit...: Ich weiß noch aus meiner Anfangszeit, als ich anfing selber Computer zusammenzubauen, dass irgendwo, irgendwer (war schon lange her) mal gesagt hat, dass AMD-CPUs am besten in Kombination mit...
Grafikkarten 29. November 2022

Welche Grafikkarte ist besser? AMD Radeon HD 6320 Graphics oder intel UHD Graphics 600?

Welche Grafikkarte ist besser? AMD Radeon HD 6320 Graphics oder intel UHD Graphics 600?: Wenn sich jemand auskennt wäre cool. https://www.gutefrage.net/frage/welche-grafikkarte-ist-besser-amd-radeon-hd-6320-graphics-oder-intel-uhd-graphics-600
Grafikkarten 24. Juni 2022

Ist die Grafikkarte NVIDIA Quadro 2000 besser als Intel i5-4590 oder AMD Ryzen 5 1500X?

Ist die Grafikkarte NVIDIA Quadro 2000 besser als Intel i5-4590 oder AMD Ryzen 5 1500X?: Ich würde mir gerne eine VR-Brille holen aber es gibt Mindestenanforderungen. Eine davon ist eine Intel i5-4590 oder AMD Ryzen 5 1500X oder besser zu haben. Ich habe eine NVIDIA Quadro 2000 und...
Grafikkarten 25. April 2021

Welche Grafikkarte ist besser AMD HD 6320 oder Intel HD 3000

Welche Grafikkarte ist besser AMD HD 6320 oder Intel HD 3000: Welche Grafikkarte ist besser AMD HD 6320 oder Intel HD 3000 welche?
Computerfragen 24. Mai 2012
AMD Grafikkarte auf Intel Motherboard? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden