AMD GPU TimeOut Fehler?

Diskutiere und helfe bei AMD GPU TimeOut Fehler? im Bereich Monitore, TV-Geräte & Beamer im SysProfile Forum bei einer Lösung; Jungs und Mädels, habe da ein Problem, was mich mittlerweile ziemlich nervt. Ich bekomme in unregelmäßigen Abstände jedes Mal ein TimeOut Fehler, mein... Dieses Thema im Forum "Monitore, TV-Geräte & Beamer" wurde erstellt von Sonic1976, 12. Dezember 2022.

1. Sonic1976
    Sonic1976 Gast

Jungs und Mädels,

habe da ein Problem, was mich mittlerweile ziemlich nervt. Ich bekomme in unregelmäßigen Abstände jedes Mal ein TimeOut Fehler, mein Screen friert ein und nach ca. 20 Sekunden ist das wieder vorbei und ich kann normal mit dem Rechner arbeiten. Komischerweise passiert dies, seit ich den neuen Monitor nutze (https://geizhals.de/lg-ultragear-32gq85x-b-a2788124.html).

Habe mich im Netz schon https://br.atsit.in/de/?p=126805 und vieles schon ausprobiert. Alter Treiber raus, neuen installiert, die Energie Option auf Ultimative Leistung gestellt, Karte raus und gesäubert, Shader-Cache gelöscht usw. usw. Was ich versucht habe ist auch den Rechner ohne GPU Treiber zu nutzen, was leider nicht ging, denn trotz Löschung des Treiber in den Gerätemanager, hat Windows 10 nach dem Neustart den Treiber wieder installiert.

Dies sind die Fehlermeldungen:

2_big.jpg

0_big.jpg

1_big.jpg

3_big.jpg

4_big.jpg

Ich bin mit meinem Latein an Ende, weiß nicht mehr weiter. Was mich halt stutzig macht ist die Tatsache, dass dieses Phänomen erst mit der Nutzung des neuen Monitor entsteht. Monitor am 3 Jahren alten Laptop angeschlossen, läuft ohne Probleme, mein System über Linux laufen lassen, keine Probleme. Ergo kann es nur ein Software-Problem sein.

Mein System:

MSI B450 Gaming Max, Ryzen 5900x, GSkill 3600er 64GB RAM, 700W PSU, GPU: 6700xt, 2 Monitore.

Habt ihr eine Ahnung woran dies liegt?

Vielen Dank im Voraus!

Gruß Sonic

:)

Thema:

AMD GPU TimeOut Fehler?

Die Seite wird geladen...

AMD GPU TimeOut Fehler? - Similar Threads - AMD GPU TimeOut

Forum Datum

PlayStation 5 Pro und PC-Gaming: AMD und Sony arbeiten eng zusammen

PlayStation 5 Pro und PC-Gaming: AMD und Sony arbeiten eng zusammen: PlayStation 5 Pro und PC-Gaming: AMD und Sony arbeiten eng zusammen Die Ergebnisse sind je nach Spiel mal richtig toll, mal aber auch schlechter als einfaches Temporal Upscaling. Da gibt es also...
User-Neuigkeiten 6. Juli 2025
AMD GPU TimeOut Fehler? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden