Amd 4700s 8-core vs Amd Ryzen 7 4700s?

Diskutiere und helfe bei Amd 4700s 8-core vs Amd Ryzen 7 4700s? im Bereich Prozessoren im SysProfile Forum bei einer Lösung; Ich bin aktuell auf der Suche nach einer neuen Grafikkarte, ich müsste nur einmal wissen wo der unterschied zwischen den beiden Prozessoren Amd 4700s... Dieses Thema im Forum "Prozessoren" wurde erstellt von Greenlink111, 18. September 2023.

1. Greenlink111
    Greenlink111 Gast

Ich bin aktuell auf der Suche nach einer neuen Grafikkarte, ich müsste nur einmal wissen wo der unterschied zwischen den beiden Prozessoren Amd 4700s 8-core und Amd Ryzen 7 4700s wissen. Welcher ist besser, welcher ist schneller, gibt es überhaupt einen großen unterschied? Ich habe schon das Netz durchsucht nach einer Antwort, aber den Vergleich gibt es nirgends. Bitte antwortet daher möglichst detailreich.

:)

#1 Greenlink111, 18. September 2023
Thema:

Amd 4700s 8-core vs Amd Ryzen 7 4700s?

Die Seite wird geladen...

Amd 4700s 8-core vs Amd Ryzen 7 4700s? - Similar Threads - Amd 4700s core

Forum Datum

Prusa geht den VFAs beim Core One auf den Grund

Prusa geht den VFAs beim Core One auf den Grund: Prusa geht den VFAs beim Core One auf den Grund Genau das passiert gerade beim Prusa Core One. Berichte über feine vertikale Linien, sogenannte VFAs (Vertical Fine Artifacts), haben die...
User-Neuigkeiten 31. Juli 2025

Razer Core X V2: Desktop-Grafikleistung für unterwegs mit Thunderbolt 5

Razer Core X V2: Desktop-Grafikleistung für unterwegs mit Thunderbolt 5: Razer Core X V2: Desktop-Grafikleistung für unterwegs mit Thunderbolt 5 Dieses richtet sich an Nutzer, die ihrem Laptop oder Handheld unterwegs zu deutlich mehr Grafikleistung verhelfen wollen....
User-Neuigkeiten 18. Juli 2025

PlayStation 5 Pro und PC-Gaming: AMD und Sony arbeiten eng zusammen

PlayStation 5 Pro und PC-Gaming: AMD und Sony arbeiten eng zusammen: PlayStation 5 Pro und PC-Gaming: AMD und Sony arbeiten eng zusammen Die Ergebnisse sind je nach Spiel mal richtig toll, mal aber auch schlechter als einfaches Temporal Upscaling. Da gibt es also...
User-Neuigkeiten 6. Juli 2025

Geekom IT15 im Test: Mini-PC mit dem potenten Intel Core Ultra 9 285H

Geekom IT15 im Test: Mini-PC mit dem potenten Intel Core Ultra 9 285H: Geekom IT15 im Test: Mini-PC mit dem potenten Intel Core Ultra 9 285H Mit dem IT15 hat man ein neues Modell im Repertoire, das auf den leistungsfähigen Intel Core Ultra 9 285H als Chip setzt....
User-Neuigkeiten 5. Juli 2025

Beelink SEi13 Pro: Mini-PC mit Intel Core i9 angeschaut

Beelink SEi13 Pro: Mini-PC mit Intel Core i9 angeschaut: Beelink SEi13 Pro: Mini-PC mit Intel Core i9 angeschaut Das kompakte System setzt auf einen Intel Core i9-13900HK Prozessor und kommt mit den mittlerweile üblichen integrierten KI-Funktionen...
User-Neuigkeiten 5. Juli 2025
Amd 4700s 8-core vs Amd Ryzen 7 4700s? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden