Intel Core i7 6700 oder AMD Ryzen 7 4700S?

Diskutiere und helfe bei Intel Core i7 6700 oder AMD Ryzen 7 4700S? im Bereich Prozessoren im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo liebe Gemeinde, ich bin auf der Suche nach einem Gaming PC (Einsteiger) für meinen Sohn und bin auf diese beiden Rechner gestoßen. Mir stellt... Dieses Thema im Forum "Prozessoren" wurde erstellt von ibinho1, 14. März 2023.

  1. ibinho1
    ibinho1 Gast

    Hallo liebe Gemeinde,

    ich bin auf der Suche nach einem Gaming PC (Einsteiger) für meinen Sohn und bin auf diese beiden Rechner gestoßen. Mir stellt sich hierbei die Frage, welcher von beiden für Spiele auf Steam (zb. BeamNG oder Flixbus Simulator) von der Leistung her besser ist?

    Ein Bekannter schwört auf Intel i7, obwohl der andere Rechner meiner Ansicht nach mit 8x3,60ghz mehr Leistung hat als der mit Intel und 4x3,40ghz.

    Hier der Link für den Produktvergleich:

    https://www.notebooksbilliger.de/produkt+vergleich/show/791749%2C752885

    Ihr würdet mir sehr helfen mit fachkundigen Antworten. Vielen Dank im Voraus!

    :)
     
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Intel Core i7 6700 oder AMD Ryzen 7 4700S?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden