Ambilights &oder Backlights
Diskutiere und helfe bei Ambilights &oder Backlights im Bereich freie Fragen im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo Leute, Hab da mal ne frage undzwar habe ich mir einen neuen bildschirm bestellt und 2 backlights oder ambilights wie auch immer man es nennen... Dieses Thema im Forum "freie Fragen" wurde erstellt von TmToxic, 12. Januar 2013.
Thema:
Ambilights &oder Backlights
<
Previous Thread
|
Next Thread
>
Die Seite wird geladen...
Ambilights &oder Backlights - Similar Threads - Ambilights &oder Backlights |
Forum | Datum |
---|---|---|
Philips stellt seine neuen LCD-TVs mit Ambilight für 2025 vorPhilips stellt seine neuen LCD-TVs mit Ambilight für 2025 vor: Philips stellt seine neuen LCD-TVs mit Ambilight für 2025 vor
Die neuen Modelle sollen allesamt mit Quantum Dots aufwarten, können also auch als QLEDs vermarktet werden. Gemeinsam ist ihnen...
|
User-Neuigkeiten | 28. Januar 2025 |
Philips PUS8500: Neuer QLED-TV mit Ambilight und Titan OSPhilips PUS8500: Neuer QLED-TV mit Ambilight und Titan OS: Philips PUS8500: Neuer QLED-TV mit Ambilight und Titan OS
Da wäre etwa der PUS8500, ein Mittelklasse-LCD mit Quantum Dots, der daher als QLED beworben werden soll. Er wird Titan OS als...
|
User-Neuigkeiten | 24. Januar 2025 |
Philips: Smart-TVs des Jahres 2023 offenbar ohne Ambilight- / Hue-SynchronisationPhilips: Smart-TVs des Jahres 2023 offenbar ohne Ambilight- / Hue-Synchronisation: Philips: Smart-TVs des Jahres 2023 offenbar ohne Ambilight- / Hue-Synchronisation
dessen Marke Philips leistet sich offenbar ein starkes Stück: Wie das renommierte und auf Philips-Produkte...
|
User-Neuigkeiten | 4. Juli 2023 |
Govee TV Backlight T2 (H605C) im TestGovee TV Backlight T2 (H605C) im Test: Govee TV Backlight T2 (H605C) im Test
Jenes Set ist für Monitore gedacht und rüstet jene um eine Ambilight-ähnliche Hintergrundbeleuchtung auf. Als Nachschlag habe ich nun auch das Govee TV...
|
User-Neuigkeiten | 8. Oktober 2022 |
Backlight Bleeding Monitor?Backlight Bleeding Monitor?: Hallo, ich habe vor kurzem den Acer Predator x34s gekauft. Der Monitor hat keine Pixelfehler aber bei einem schwarzen Hintergrund bemerke ich Backlight Bleeding an den Seiten. Jetzt denke ich...
|
Monitore, TV-Geräte & Beamer | 26. Juni 2022 |
Philips: Cashback-Aktion auf aufgewählte TVs mit Ambilight, Soundbars und KopfhörerPhilips: Cashback-Aktion auf aufgewählte TVs mit Ambilight, Soundbars und Kopfhörer: Philips: Cashback-Aktion auf aufgewählte TVs mit Ambilight, Soundbars und Kopfhörer
bis 31. Mai 2022 ausgewählte Ambilight-TVs, eine Philips-Soundbar, oder Fidelio-Kopfhörer ersteht, kann sich...
|
User-Neuigkeiten | 16. Mai 2022 |
Monitor Backlight bleeding?Monitor Backlight bleeding?: Kann der Hersteller ein Monitor bei Blacklight bleeding reparieren oder bekommt man ein neuen? Weil der Aufwand zu teurer wäre?
https://www.gutefrage.net/frage/monitor-backlight-bleeding
|
Monitore, TV-Geräte & Beamer | 6. April 2022 |
Habt ihr bei euren Monitoren auch backlight bleeding?Habt ihr bei euren Monitoren auch backlight bleeding?: Habt bei meinen 2 monitore stark sichbares Backlight bleeding. Mir ist es vorher garnicht aufgefallen, erst als ich meiene Monitore am eine Vesa Halterung befestigt habe und öfter die Monitore...
|
Monitore, TV-Geräte & Beamer | 5. April 2022 |
Welches 27 Zoll Monitor ohne backlight bleeding würden sie empfehlen?Welches 27 Zoll Monitor ohne backlight bleeding würden sie empfehlen?: Hallo.
Also ich suche wirklich nach einem guten 27 Zoll Monitor der keine Bleeding Blacklight haben, also Sprich: Wenn ich Schwarzbild im Hintergrund anmachen, das man entweder sehr wenig oder...
|
Monitore, TV-Geräte & Beamer | 17. August 2021 |
Philips OLED936: Neue 4K-TVs mit HDMI 2.1 und vierseitigem AmbilightPhilips OLED936: Neue 4K-TVs mit HDMI 2.1 und vierseitigem Ambilight: Philips OLED936: Neue 4K-TVs mit HDMI 2.1 und vierseitigem Ambilight
Die Fernsehgeräte nutzen den P5-Prozessor AI+, HDMI 2.1, vierseitiges Ambilight und ein 3.1.2-Soundsystem von Bowers &...
|
User-Neuigkeiten | 16. August 2021 |
Philips Hue Play Gradient Lightstrip: Ambilight zum Nachrüsten ab 180 EuroPhilips Hue Play Gradient Lightstrip: Ambilight zum Nachrüsten ab 180 Euro: Philips Hue Play Gradient Lightstrip: Ambilight zum Nachrüsten ab 180 Euro
Über HDMI konnten nun auch Farbwerte von geschützten Inhalten abgegriffen werden – wenngleich man dafür externe...
|
User-Neuigkeiten | 3. September 2020 |
TV-Angebote bei Media Markt: Philips OLED mit Ambilight für unter 1.000 EuroTV-Angebote bei Media Markt: Philips OLED mit Ambilight für unter 1.000 Euro: TV-Angebote bei Media Markt: Philips OLED mit Ambilight für unter 1.000 Euro
Ein Highlight ist aus meiner Sicht durchaus der Philips 55 OLED 754/12. Es handelt sich hier um ein OLED-Modell mit 55...
|
User-Neuigkeiten | 21. August 2020 |
Philips Hue und Kodi zur Ambilight-Zentrale verknüpfenPhilips Hue und Kodi zur Ambilight-Zentrale verknüpfen: Philips Hue und Kodi zur Ambilight-Zentrale verknüpfen
An mir persönlich ist der Trend immer vorbeigegangen, allerdings sprechen die meisten, die eine solche Lösung einsetzen, durchaus positiv...
|
User-Neuigkeiten | 31. Dezember 2015 |