Ambilights &oder Backlights

Diskutiere und helfe bei Ambilights &oder Backlights im Bereich freie Fragen im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo Leute, Hab da mal ne frage undzwar habe ich mir einen neuen bildschirm bestellt und 2 backlights oder ambilights wie auch immer man es nennen... Dieses Thema im Forum "freie Fragen" wurde erstellt von TmToxic, 12. Januar 2013.

  1. TmToxic
    TmToxic Grünschnabel
    Registriert seit:
    12. Januar 2013
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0

    Hallo Leute,

    Hab da mal ne frage undzwar habe ich mir einen neuen bildschirm bestellt und 2 backlights oder ambilights wie auch immer man es nennen mag ^^

    naja nun zu der frage: ich hab sowas von keinen plan wie zum hänker ich sie an meinen Bildschirm bekommen soll und naja habe mir diese hier gekauft

    Link 1 :Revoltec Backlight Erweiterungs-Set SMD-09 für Komplett-Set SMD-09 oder SMD-15

    Link 2 : Revoltec Backlight Komplett-Set SMD-15 indirekte LED Beleuchtung für die Wohnun

    Link 1 sind die die ich jetzt habe und Link 2 sind die die bald noch kommen müssten ^_^

    also wie bekomm ich die an den bildschirm und warum gehen die net an wenn ich sie in den USB port meines pc´s stecke? ^^

    sry ich bin sowas von ahnugnslos was diese technik angeht :D

    hoffe mir kann wer helfen =)

    Danke Gruß Bryan / TmToxic
     
  2. pod-user
    pod-user Computer-Genie
    Registriert seit:
    20. September 2008
    Beiträge:
    290
    Zustimmungen:
    7
    1. SysProfile:
    75828
    2. SysProfile:
    181295
    Steam-ID:
    tigerclaw123

    Revoltec Backlight - LED Ambiente Beleuchtung


    Einfach alles Richtig Zusammen stecken ist Kinder leicht

    Die Farben musst du selber Konfigurieren


    MfG pody
     
  3. Mr.Nobodys0815
    Mr.Nobodys0815 Computer-Genie
    Registriert seit:
    9. Oktober 2011
    Beiträge:
    278
    Zustimmungen:
    15
    1. SysProfile:
    164595

    Das ist ein Erweiterungsset zu dem was da noch kommt!!
    Die funktionieren mit einem kleinen Netzteil und nicht über den USB-Port.Du mußt warten bis das andere Paket da ist und dann wird sich das von selbst erklären!
     
    #3 Mr.Nobodys0815, 13. Januar 2013
Thema:

Ambilights &oder Backlights

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden