AMA an oder aus?

Diskutiere und helfe bei AMA an oder aus? im Bereich Monitore, TV-Geräte & Beamer im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo, ich spiele FIFA 21 auf der PS4 alles ist per Lan verbunden etc, dennoch habe ich aber ständige Verzögerungen ingame, könnte das an AMA am... Dieses Thema im Forum "Monitore, TV-Geräte & Beamer" wurde erstellt von Felix174, 9. Mai 2021.

1. Felix174
    Felix174 Gast

Hallo, ich spiele FIFA 21 auf der PS4 alles ist per Lan verbunden etc, dennoch habe ich aber ständige Verzögerungen ingame, könnte das an AMA am Monitor liegen? Wenn ja stelle ich AMA auf an , aus , oder high ? An meinem Internet kann es nicht liegen da ich eine 100k Leitung besitze (Telekom 40UP 100DOWN)

Spiele zudem auf einem Benq RL2600S .

Danke für die Antworten.

:)

#1 Felix174, 9. Mai 2021
  2. 0ssi
    0ssi Gast

Acer Predator Z35 User gesucht

Deaktiviere mal AMA auf deinem BenQ damit du dir in etwa vorstellen kannst wie die Bewegtbildschärfe beim Z35 ist.

#3 0ssi
  3. JoM79
    JoM79 Gast

Konturen im Spiel verwischen - Abhilfe?

Auf was steht der Overdrive beim Monitor?
    Heisst bei BenQ AMA und sollte die Optionen Off, High und Premium haben.
    Sollte da Premium eingestellt sein, stell ihn auf High.

#3 JoM79
  4. turbosnake
    turbosnake Gast

Allgemeiner Diskussionsthread zu Netzteilen

Und auf AMA*** kostet es auch mehr als 50€, also nicht mal günstig.

Anderes Thema: Taugt dieses NT zumindest irgendwas?
    Hab hier gerade kein anders und würde es zumindest Übergangsweise mit meinem 2500k nutzen.

#3 turbosnake
  5. 0ssi
    0ssi Gast

Suche neuen Gamingmonitor

765€ für TN ist schon heftig wenn man einen HP 27xq bei Ama für 315€ bekommt und der mit etwas Glück demnächst auch mit einer Nvidia Grafikkarte synct. Das wären 450€ Ersparnis. *Crazy :crazy:*Crazy :crazy:

#3 0ssi
  6. Jo7C7
    Jo7C7 Gast

LG 27GL850-B AMA

Hallo zusammen,

der LG 27GL850-B steht bei mir ganz oben in der Auswahlliste für einen neuen Monitor.
    Hast du bereits Erfahrung mit einigermaßen aktuellen Monitoren und kannst ihn dadurch gut einschätzen? Leider habe ich bisher keine Tests finden können. Kein BLB klingt ja zu schön um wahr zu sein, wenn ich mir die Bewertungen von anderen IPS 27"-Monitoren anschau.

Hat er denn jetzt richtiges G-Sync oder Freesync mit G-Sync Compatible? Ich habe gelesen das ursprünglich ein G-Sync-Modul eingebaut sein sollte, der Hersteller es sich jedoch anders überlegt hat und er nun doch "nur" G-Sync Compatible ist? Leider wird bei Artikeln im Internet mal das Eine, mal das Andere angegeben.

Eine Sache interessiert mich bzgl. einer Bestellung:
    Ein Gedanke von mir war, das bei der Panel-Lotterie eine höhere Chance auf einen guten Treffer besteht, wenn man möglichst früh nach Release bestellt, weil dann weniger zurückgeschickte Modelle (möglicherweise ja einfach nur wegen zu viel BLB oder ähnlichem) im Lager des Shops sind und somit die Wahrscheinlichkeit ein schlechtes Panel zu erwischen sich mit der Zeit erhöht. Oder ist das eine falsche Denkweise von mir? Ich könnte mir nämlich vorstellen, dass viele der zurückgeschickten Panel wieder verkauft werden, wenn sie ansonsten keine Mängel aufweisen. Hat da jemand Erfahrung oder spielt der Zeitpunkt eher keine Rolle?

Mir machen die oft beschriebenen Qualitätsmängel bei IPS-Panels jedenfalls ein bisschen Sorgen, da scheint es ja bei jeder Marke durchgehend große Probleme zu geben.
    Hätte nie gedacht, das es so schwierig ist, sich für einen Monitor zu entscheiden...

Für weitere Infos zu diesem Modell, Tests oder auch nur Einschätzungen wäre ich sehr dankbar.

#3 Jo7C7
Thema:

AMA an oder aus?

Die Seite wird geladen...

AMA an oder aus? - Similar Threads - AMA

Forum Datum

„Fallout 76“: So sieht die Roadmap für 2021 aus (plus AMA heute nachmittag)

„Fallout 76“: So sieht die Roadmap für 2021 aus (plus AMA heute nachmittag): „Fallout 76“: So sieht die Roadmap für 2021 aus (plus AMA heute nachmittag) Allerdings konnte man das Spiel über die folgenden Monate durchaus zu einem spielenswerten Titel ausbauen, wie ich dann...
User-Neuigkeiten 23. März 2021

IKEA Tradfri: Reddit-AMA klärt ein paar offene Fragen zum System

IKEA Tradfri: Reddit-AMA klärt ein paar offene Fragen zum System: IKEA Tradfri: Reddit-AMA klärt ein paar offene Fragen zum System Dies funktioniert wie auch bei anderen Unternehmen am besten per AMA, einem Ask Me Anything, also quasi einem Interview mit einem...
User-Neuigkeiten 12. Februar 2020

Google Stadia: Reddit-AMA bringt allerlei Neuigkeiten zum Game-Streaming-Dienst ans Tageslicht

Google Stadia: Reddit-AMA bringt allerlei Neuigkeiten zum Game-Streaming-Dienst ans Tageslicht: Google Stadia: Reddit-AMA bringt allerlei Neuigkeiten zum Game-Streaming-Dienst ans Tageslicht Nun hatte auch Google ein Reddit-AMA bezüglich seinem kommenden Game-Streaming-Dienst Stadia...
User-Neuigkeiten 14. November 2019

Alexa: Neue Funktionen für das AMA-Kit und mehr

Alexa: Neue Funktionen für das AMA-Kit und mehr: Alexa: Neue Funktionen für das AMA-Kit und mehr Nun stellt Amazon einige neue Features seines AMA-Kits vor, zu denen unter anderem ortsabhängige Antworten oder auch der Zugang zu mehr...
User-Neuigkeiten 28. Juni 2019

OnePlus 5T: AMA mit den Entwicklern beantwortet einige offene Fragen

OnePlus 5T: AMA mit den Entwicklern beantwortet einige offene Fragen: OnePlus 5T: AMA mit den Entwicklern beantwortet einige offene Fragen Auch Smartphone-Hersteller OnePlus hat davon im Juni dieses Jahres Gebrauch gemacht und stellte sich nun im November erneut...
User-Neuigkeiten 21. November 2017

OnePlus startet eigenes AMA zum OnePlus 5 am kommenden Montag

OnePlus startet eigenes AMA zum OnePlus 5 am kommenden Montag: OnePlus startet eigenes AMA zum OnePlus 5 am kommenden Montag Sollten doch noch Fragen offen geblieben sein (vielleicht ja auch dazu, warum man nun ausgerechnet wieder veränderte Testmuster an...
User-Neuigkeiten 23. Juni 2017
AMA an oder aus? solved

Andere User suchten nach Lösung und weiteren Infos nach:

1. Benq ama

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden