Muss bei einem Privatverkauf der komplette Lieferumfang mit verkauft werden?
Diskutiere und helfe bei Muss bei einem Privatverkauf der komplette Lieferumfang mit verkauft werden? im Bereich Monitore, TV-Geräte & Beamer im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hey, Ich habe neulich auf ebay kleinanzeigen meine 3 alten Monitore verkauft. Jetzt möchte der Käufer den originalen Lieferumfang mit allen Kabeln... Dieses Thema im Forum "Monitore, TV-Geräte & Beamer" wurde erstellt von HainiTV, 9. Mai 2021.
Thema:
Muss bei einem Privatverkauf der komplette Lieferumfang mit verkauft werden?
<
Previous Thread
|
Next Thread
>
Die Seite wird geladen...
Muss bei einem Privatverkauf der komplette Lieferumfang mit verkauft werden? - Similar Threads - Privatverkauf komplette Lieferumfang |
Forum | Datum |
---|---|---|
„The Odyssey“: Christopher Nolan dreht den Film komplett mit IMAX-Kameras„The Odyssey“: Christopher Nolan dreht den Film komplett mit IMAX-Kameras: „The Odyssey“: Christopher Nolan dreht den Film komplett mit IMAX-Kameras
Deswegen liegen z. B.
„The Odyssey“: Christopher Nolan dreht den Film komplett mit IMAX-Kameras
|
User-Neuigkeiten | 16. Mai 2025 |
XCOM-Spielesammlung bei Humble Bundle: Die komplette Alien-Abwehr zum SchnäppchenpreisXCOM-Spielesammlung bei Humble Bundle: Die komplette Alien-Abwehr zum Schnäppchenpreis: XCOM-Spielesammlung bei Humble Bundle: Die komplette Alien-Abwehr zum Schnäppchenpreis
Für aktuell gerade einmal 8,79 Euro landet die komplette XCOM-Spielesammlung auf eurem Steam-Account. Das...
|
User-Neuigkeiten | 5. Mai 2025 |
Epic Games Store: Entwickler können Apple-Gebühren komplett umgehenEpic Games Store: Entwickler können Apple-Gebühren komplett umgehen: Epic Games Store: Entwickler können Apple-Gebühren komplett umgehen
Nach dem jüngsten Gerichtsurteil, das Apple zur Öffnung seines Bezahlsystems zwingt, präsentiert Epic Games nun eine Lösung für...
|
User-Neuigkeiten | 2. Mai 2025 |
Öffentlich-Rechtliche sichern sich komplette UEFA Frauen-EM 2025Öffentlich-Rechtliche sichern sich komplette UEFA Frauen-EM 2025: Öffentlich-Rechtliche sichern sich komplette UEFA Frauen-EM 2025
ARD und ZDF teilen sich die Übertragungsrechte für sämtliche Spiele des Turniers, das vom 2. bis 27.
Öffentlich-Rechtliche...
|
User-Neuigkeiten | 2. April 2025 |
Android-Entwicklung künftig komplett intern, AOSP-Code bleibt aberAndroid-Entwicklung künftig komplett intern, AOSP-Code bleibt aber: Android-Entwicklung künftig komplett intern, AOSP-Code bleibt aber
Das hat das Unternehmen gegenüber Mishaal Rahman von Android Authority bestätigt. Bisher wurden zumindest Teile der Arbeit am...
|
User-Neuigkeiten | 26. März 2025 |
Game Informer kehrt zurück: Gaming-Magazin mit komplettem Team wieder am StartGame Informer kehrt zurück: Gaming-Magazin mit komplettem Team wieder am Start: Game Informer kehrt zurück: Gaming-Magazin mit komplettem Team wieder am Start
Nach der Schließung im letzten Sommer wurde die Marke von Gunzilla Games übernommen – mit dem Versprechen...
|
User-Neuigkeiten | 26. März 2025 |
Tesla modernisiert komplette Supercharger-InfrastrukturTesla modernisiert komplette Supercharger-Infrastruktur: Tesla modernisiert komplette Supercharger-Infrastruktur
Das Unternehmen betreibt nun 250 Supercharger-Stationen mit mehr als 3.200 Ladesäulen im Bundesgebiet. Sämtliche Ladestationen verfügen...
|
User-Neuigkeiten | 21. März 2025 |
Microsoft entfernt die Location History komplett aus WindowsMicrosoft entfernt die Location History komplett aus Windows: Microsoft entfernt die Location History komplett aus Windows
Diese Funktion wurde bisher hauptsächlich von Cortana genutzt, um auf den Standortverlauf der letzten 24 Stunden zuzugreifen. Die API...
|
User-Neuigkeiten | 18. Februar 2025 |
Warner Bros.: Zahlreiche Filme landen komplett und kostenlos bei YouTube (Update: Nur noch...Warner Bros.: Zahlreiche Filme landen komplett und kostenlos bei YouTube (Update: Nur noch...: Warner Bros.: Zahlreiche Filme landen komplett und kostenlos bei YouTube (Update: Nur noch mit VPN)
bietet bei YouTube zahlreiche seiner Kinofilme legal und kostenlos auf Abruf auf. Die Titel...
|
User-Neuigkeiten | 9. Februar 2025 |
Privatverkauf Packet beschädigt muss ich das ersetzen?Privatverkauf Packet beschädigt muss ich das ersetzen?: Hallo, ich habe letzten auf eBay Kleinanzeigen ein Monitor verkauft ich habe ihn mehrmals in Luftpolster Folie eingewickelt und alle Ecken abgesichert.
Als das Packet beim käufer ankam war der...
|
Monitore, TV-Geräte & Beamer | 24. Februar 2024 |
eBay drängt Privatverkäufer bereits zur neuen ZahlungsabwicklungeBay drängt Privatverkäufer bereits zur neuen Zahlungsabwicklung: eBay drängt Privatverkäufer bereits zur neuen Zahlungsabwicklung
Offiziell ist der letzte Stichtag für die Umstellung der 28. Mai 2021.
eBay drängt Privatverkäufer bereits zur neuen...
|
User-Neuigkeiten | 3. Mai 2021 |
eBay Deutschland führt neue Zahlungsabwicklung für Privatverkäufer eineBay Deutschland führt neue Zahlungsabwicklung für Privatverkäufer ein: eBay Deutschland führt neue Zahlungsabwicklung für Privatverkäufer ein
Beworben wird das als Komfortfunktion, die den Kundenkreis erweitere. Ich selbst sehe das allerdings erst einmal höchst...
|
User-Neuigkeiten | 21. Januar 2021 |
Hardwareversand.de - Restgarantie bei PrivatverkaufHardwareversand.de - Restgarantie bei Privatverkauf: Nabend!
Habe da mal eine Frage zu Hardwareversand.de, vielleicht hat damit schon jemand Erfahrung.
Wenn man bei HWV bestellt und eine Rechnung mit mehreren Artikeln bekommt, reicht es eine...
|
freie Fragen | 10. November 2013 |