Am4 CPU mit Lüfter?
Diskutiere und helfe bei Am4 CPU mit Lüfter? im Bereich Prozessoren im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo ich suche ein neuen CPU am4 so mit 12-16 Kerne für gaming der auch grafikkarte am Mainboard Unterstützt das ich spiele spielen kann ohne das ich... Dieses Thema im Forum "Prozessoren" wurde erstellt von DMachatschek, 12. März 2023.
Thema:
Am4 CPU mit Lüfter?
<
Previous Thread
|
Next Thread
>
Die Seite wird geladen...
Am4 CPU mit Lüfter? - Similar Threads - Am4 CPU Lüfter |
Forum | Datum |
|---|---|---|
CPU Upgrade - Bei AM4 bleiben oder AM5?CPU Upgrade - Bei AM4 bleiben oder AM5?: Ich habe gerade einen Ryzen 7 5800x im Betrieb und da ich demnächst zur Nvidia 50er Serie Upgraden möchte, wäre auch meine CPU fällig.
Was meint ihr, soll ich bei AM4 bleiben und einen Ryzen 7...
|
Prozessoren | 20. Januar 2025 |
CPU Mainboard Bundle (AM4 Sockel)?CPU Mainboard Bundle (AM4 Sockel)?: Moin allerseits,
ich überlege aktuell meinen PC aufzurüsten und habe mir vorgenommen, die CPU und das Mainboard zu tauschen, da beide mittlerweile an ihre Grenzen stoßen.
Mein aktuelles System:...
|
Prozessoren | 4. Januar 2025 |
Beste CPU(AM4 B550) für 4070 super für gaming?Beste CPU(AM4 B550) für 4070 super für gaming?: Hallo ich möchte mir eine 4070 super kaufen aber weiß nicht welche CPU (AM4 B550) am besten für gaming dazu passt, kann mir bitte jemand helfen?...
|
Prozessoren | 3. Januar 2025 |
Welche ist die beste cpu wasserkühlung für am4?Welche ist die beste cpu wasserkühlung für am4?: Also ich habe 3 Marken im Auge corsair Thermalright und Empire Gaming aber bei allen gibt es immer Fälle in denen es defekt ankommt...
|
Prozessoren | 3. Dezember 2024 |
Beste cpu für am4?Beste cpu für am4?: Was ist die beste cpu oat die man für ein am4 mainboard benutzen kann
https://www.gutefrage.net/frage/beste-cpu-fuer-am4
|
Prozessoren | 2. September 2024 |
passt jeder cpu auf das AMD AM4 socket?passt jeder cpu auf das AMD AM4 socket?: ich wollte wissen ob jeder cpu auf das AMD AM4 socket passt und falls nicht welcher cpu wäre der beste?
https://www.gutefrage.net/frage/passt-jeder-cpu-auf-das-amd-am4-socket
|
Prozessoren | 21. August 2024 |
Welche CPU am4?Welche CPU am4?: Hey zusammen, ich selber kenne mich zwar gut mit Hardware aus, aber habe trozdem mal eine kleine (um-)Frage. Ich habe aktuell ein PC mit 500 W bequiet Netzteil, 16 GB RAM und eine RTX 3060ti,...
|
Prozessoren | 22. Juli 2024 |
Welche AM4 CPU zum Zocken?Welche AM4 CPU zum Zocken?: Möchte gerne von einem Ryzen 7 1700 Upgraden
aber weiss nicht welche CPU ich nehmen soll?
https://www.gutefrage.net/frage/welche-am4-cpu-zum-zocken
|
Prozessoren | 16. Juni 2024 |
Was wäre die beste CPU (AM4 Sockel) für meinen Gaming PC?Was wäre die beste CPU (AM4 Sockel) für meinen Gaming PC?: Hey Leute,
Ich hätte mal eine Frage bezüglich welcher Prozessor für mein System am meisten Sinn machen würde.
Meine Komponenten:
Graka: Sapphire Nitro + Radeon RX 5700 XT
CPU: Zuvor einen...
|
Prozessoren | 9. Mai 2024 |
Am4 CPU welche kompatibel mit 3600mhz Ram?Am4 CPU welche kompatibel mit 3600mhz Ram?: Ich bin auf der Suche nach einer neuen CPU welche Am4 Sockel hat, und Ganz wichtig meinen neuen Corsair 32gb 3600mhz (2-ram-sticks) Unterstützt. Gibt es da geile CPUs zum zocken ?
Danke im...
|
Prozessoren | 7. April 2024 |
welche am4 cpu für 4070 ti super?welche am4 cpu für 4070 ti super?: welche amd cpu sollte ich kaufen für die 4070 ti super, mein Mainboard unterstützt am4 habe eine ryzen 7 2700x im moment und möchte bis jetzt auf am4 bleiben welche cpu würde für mich in frage...
|
Prozessoren | 15. März 2024 |
BIOS Update bei Ryzen 5000 CPU und AM4 Mainboard notwendig?BIOS Update bei Ryzen 5000 CPU und AM4 Mainboard notwendig?: Hallo,
ich möchte gerne für einen neuen Gaming PC den Ryzen 7 5700X mit einem passenden B550 Mainboard kombinieren. Wenn ich ein Mainboard, wie beispielsweise das MSI B550 A Pro kaufe, ist das...
|
Prozessoren | 4. März 2024 |
PC CPU Lüfter für AM4 CPU bis 155mm Höhe, 105w TDP?PC CPU Lüfter für AM4 CPU bis 155mm Höhe, 105w TDP?: Hallo,
Kennt jemand von euch einen guten Lüfter, welcher folgende Eigenschaften besitzt:
AM4 kompatibel
Bis zu 155mm höhe (am liebsten nur bis zu 150mm Höhe, damit der Lüfter nicht direkt ans...
|
Prozessoren | 9. Mai 2023 |