Am4 CPU mit Lüfter?

Diskutiere und helfe bei Am4 CPU mit Lüfter? im Bereich Prozessoren im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo ich suche ein neuen CPU am4 so mit 12-16 Kerne für gaming der auch grafikkarte am Mainboard Unterstützt das ich spiele spielen kann ohne das ich... Dieses Thema im Forum "Prozessoren" wurde erstellt von DMachatschek, 12. März 2023.

  1. DMachatschek
    DMachatschek Gast

    Hallo ich suche ein neuen CPU am4 so mit 12-16 Kerne für gaming der auch grafikkarte am Mainboard Unterstützt das ich spiele spielen kann ohne das ich eine Grafikkarte einbauen muß.

    :)
     
    #1 DMachatschek, 12. März 2023
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Am4 CPU mit Lüfter?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden