Am PC erscheinen Pixel, was ist das?

Diskutiere und helfe bei Am PC erscheinen Pixel, was ist das? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo. Ich hätte da mal eine Frage. Ich habe seit kurzem öfters beim scrollen solche schwarze Pixel am Pc zu sehen. Sie verschwinden aber auch gleich... Discussion in 'Grafikkarten' started by carisma1313, Aug 28, 2023.

1. carisma1313
    carisma1313 Gast

Hallo. Ich hätte da mal eine Frage.

Ich habe seit kurzem öfters beim scrollen solche schwarze Pixel am Pc zu sehen. Sie verschwinden aber auch gleich wieder.

Mein Bildschirm ist gerade mal 4 Monate alt. Der Pc auch.

:)

#1 carisma1313, Aug 28, 2023
Thema:

Am PC erscheinen Pixel, was ist das?

Loading...

Am PC erscheinen Pixel, was ist das? - Similar Threads - erscheinen Pixel

Forum Date

Google Pixel 10: Weitere Details zum neuen Smartphone aus Mountain View

Google Pixel 10: Weitere Details zum neuen Smartphone aus Mountain View: Google Pixel 10: Weitere Details zum neuen Smartphone aus Mountain View Das neue Smartphone aus dem Hause Google soll am 20. August offiziell vorgestellt werden und ab dem 28. Google Pixel 10:...
User-Neuigkeiten Wednesday at 5:54 PM

Googles Pixel 10 Pro Fold: Angriff auf die Schwächen von Falt-Smartphones

Googles Pixel 10 Pro Fold: Angriff auf die Schwächen von Falt-Smartphones: Googles Pixel 10 Pro Fold: Angriff auf die Schwächen von Falt-Smartphones Inzwischen reicht es nicht mehr, einfach nur ein Display falten zu können – die Nutzer erwarten ausgereifte Geräte, die...
User-Neuigkeiten Monday at 11:52 PM
Am PC erscheinen Pixel, was ist das? solved
  1. This site uses cookies to help personalise content, tailor your experience and to keep you logged in if you register.
    By continuing to use this site, you are consenting to our use of cookies.
    Dismiss Notice