Alten Monitor Bildschirm als monitor?

Diskutiere und helfe bei Alten Monitor Bildschirm als monitor? im Bereich Monitore, TV-Geräte & Beamer im SysProfile Forum bei einer Lösung; Ich habe heute meinen alten Laptop zerlegt und wollte mal fragen ob es einen Adapter oder eine andere Möglichkeit gibt ihn als Monitor zu verwenden... Dieses Thema im Forum "Monitore, TV-Geräte & Beamer" wurde erstellt von Maxideraxi, 6. August 2021.

1. Maxideraxi
    Maxideraxi Gast

Ich habe heute meinen alten Laptop zerlegt und wollte mal fragen ob es einen Adapter oder eine andere Möglichkeit gibt ihn als Monitor zu verwenden

0_big.jpg

:)

#1 Maxideraxi, 6. August 2021
Thema:

Alten Monitor Bildschirm als monitor?

Die Seite wird geladen...

Alten Monitor Bildschirm als monitor? - Similar Threads - Alten Monitor Bildschirm

Forum Datum

Homey Pro (2026): Smart-Home-Zentrale bekommt mehr RAM zum alten Preis

Homey Pro (2026): Smart-Home-Zentrale bekommt mehr RAM zum alten Preis: Homey Pro (2026): Smart-Home-Zentrale bekommt mehr RAM zum alten Preis Der Homey Pro (2026) tritt die Nachfolge des Homey Pro (2023) an und bleibt preislich bei 399 Euro. Optisch und bei den...
User-Neuigkeiten 10. Dezember 2025

„Mafia: The Old Country“ im Test: Mit alten Stärken zu sich gefunden

„Mafia: The Old Country“ im Test: Mit alten Stärken zu sich gefunden: „Mafia: The Old Country“ im Test: Mit alten Stärken zu sich gefunden Ich selbst spiele die Reihe bereits seit dem ersten Teil, sodass auch dieses Prequel natürlich sofort auf meine Fesplatte...
User-Neuigkeiten 16. August 2025

Kann ich diesen (alten 2013) iMac mit einem externen Monitor verbinden?

Kann ich diesen (alten 2013) iMac mit einem externen Monitor verbinden?: Hallo Leute, ich würde mir gerne für meinen Schreibtisch einen zweiten Monitor zulegen. Mein iMac, den ich aktuell besitze, ist schon etwas älter. Die Daten, die Anschlüsse und die Informationen...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 20. Januar 2025

Wie schließe ich einen alten DVD-Player an einen Monitor an?

Wie schließe ich einen alten DVD-Player an einen Monitor an?: Hallo, ich würde gerne eine DVD auf meinem Monitor schauen und habe noch einen alten DVD-Player. Es handelt sich um den YAMAHA DVD-S661. Ich habe diesen per HDMI an meinen Monitor, einen LG...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 3. Juli 2024

Wie verwende ich einen externen Monitor für meinen alten Windows 7 Laptop

Wie verwende ich einen externen Monitor für meinen alten Windows 7 Laptop: Bei meinem alten Windows Laptop funktioniert der Bildschirm nicht weswegen ich einen externen Monitor verwenden wollte. Der Laptop fährt hoch aber kein Bild und weil ich nichts sehen kann weiß ich...
Windows 7 13. Januar 2024

Lohnt es sich einen alten Monitor zu kaufen?

Lohnt es sich einen alten Monitor zu kaufen?: Ich möchte mir in naher Zukunft einen Monitor kaufen. Als ich mich mit der Thematik beschäftigt habe bin ich auf die Idee gekommen das vielleicht sogar ein alter in Frage kommen könnte. Ein...
Grafikkarten 28. Februar 2023

Wii an alten VGA Monitor anschließen?

Wii an alten VGA Monitor anschließen?: Hallo. Wie im Titel, versuche ich meine Wii an einen VGA Monitor anzuschließen. Ich habe dafür folgenden Adapter gekauft:...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 30. Dezember 2021

Nintendo Switch an alten Monitor anschließen?

Nintendo Switch an alten Monitor anschließen?: Ich wollte meine Nintendo Switch an meinen FLATRON W2241S (Monitor) mit einem vga zu hdmi Adapter anschließen. Jedoch erscheint lediglich diese Nachricht auf dem Monitor: AUS SPEZIFIKATIONF...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 4. Oktober 2021

Wie viele würden ein alten kaputten Monitor haben wollen?

Wie viele würden ein alten kaputten Monitor haben wollen?: Hallo, ich überlege ein alten monitor wo die elektronik kein ton von sich gibt. Der Display an sich sollte aber noch fuktionieren, nur die ansteuerelektronik wissen wir nicht was da ist, deshalb...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 5. September 2021

Alten fernseher als monitor?

Alten fernseher als monitor?: Hallo, ich hab mal wieder ein kleines problemchen mit meinem pc. Ich hatte mir gedacht, dass es doch praktisch wäre, meinen alten medion 4:3 vga monitor gegen meinen alten 22 zoll philips lcd tv...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 25. Juli 2021

Was kann man aus einem alten Monitor alles machen?

Was kann man aus einem alten Monitor alles machen?: Hallo ich habe einen alten Monitor bei mir Zuhause, was kann ich damit so schönes machen? Einen Fire TV Stick hab ich nicht....
Monitore, TV-Geräte & Beamer 21. März 2021

Alten Monitor von Vater als 2. Bildschirm verwenden?

Alten Monitor von Vater als 2. Bildschirm verwenden?: Hallo, mein Vater hat einen alten Monitor von vor 10 Jahren also so nen 20 Zoll 60 Hertz Monitor. Kann ich den als 2. Bildschirm also für Discord etc verwenden und was muss ich wegen den...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 15. Februar 2021

3 Jahre alten monitor gebraucht kaufen?

3 Jahre alten monitor gebraucht kaufen?: würdet ihr euch einen 3 jahre alten monitor gebraucht kaufen (für einen guten preis) oder wäre es zu alt? Wie lange halten monitore überhaupt?...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 16. November 2020
Alten Monitor Bildschirm als monitor? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden