Alte CPU Wärmeleitpaste gewechselt, seitdem orange dram leuchtet am mainboard?
Diskutiere und helfe bei Alte CPU Wärmeleitpaste gewechselt, seitdem orange dram leuchtet am mainboard? im Bereich Prozessoren im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo unszwar habe seitdem ich die alte CPU mit wärmeleitpaste beschmiert habe kein Bild mehr, strom ist da alles geht an, die Lüfter drehen sich, rgb... Dieses Thema im Forum "Prozessoren" wurde erstellt von ItsReal143, 2. September 2023.
Thema:
Alte CPU Wärmeleitpaste gewechselt, seitdem orange dram leuchtet am mainboard?
<
Previous Thread
|
Next Thread
>
Die Seite wird geladen...
Alte CPU Wärmeleitpaste gewechselt, seitdem orange dram leuchtet am mainboard? - Similar Threads - Alte CPU Wärmeleitpaste |
Forum | Datum |
|---|---|---|
Atonemo Streamplayer rüstet alte Lautsprecher mit AirPlay und Google Cast nachAtonemo Streamplayer rüstet alte Lautsprecher mit AirPlay und Google Cast nach: Atonemo Streamplayer rüstet alte Lautsprecher mit AirPlay und Google Cast nach
. .
Atonemo Streamplayer rüstet alte Lautsprecher mit AirPlay und Google Cast nach
|
User-Neuigkeiten | 2. Februar 2026 |
Pages, Keynote und Numbers: Alte Versionen bekommen kein Update mehrPages, Keynote und Numbers: Alte Versionen bekommen kein Update mehr: Pages, Keynote und Numbers: Alte Versionen bekommen kein Update mehr
Apple hatte gestern das Creator Studio veröffentlicht. Wer sich dafür entscheidet, bekommt Zugriff auf Final Cut Pro, Logic...
|
User-Neuigkeiten | 29. Januar 2026 |
Firefox zieht den Stecker: Die alte Seitenleiste verschwindet 2026Firefox zieht den Stecker: Die alte Seitenleiste verschwindet 2026: Firefox zieht den Stecker: Die alte Seitenleiste verschwindet 2026
Vor über einem Jahr wurde bereits eine aktualisierte Variante eingeführt, die Lesezeichen, Verlauf, Tabs von anderen Geräten und...
|
User-Neuigkeiten | 14. Januar 2026 |
MTV Rewind: Web-App bringt das alte Musikfernsehen zurückMTV Rewind: Web-App bringt das alte Musikfernsehen zurück: MTV Rewind: Web-App bringt das alte Musikfernsehen zurück
Das Hauptprogramm konzentrierte sich bekanntermaßen schon seit Ewigkeiten auf Reality-Formate, Musik war Nebensache. Wer sich nach den...
|
User-Neuigkeiten | 7. Januar 2026 |
Bios updaten wegen neuer cpu und keine alte vorhanden was tun?Bios updaten wegen neuer cpu und keine alte vorhanden was tun?: Guten Tag,
Ich habe Mir bei amazon Nen altes Neues mainboard geholt (Gigabyte-H81M-D2V)
Leider Ist die bios Version mit der cpu die ich einbauen will nicht kompatibel
Deshalb wollte ich mal...
|
Mainboards | 17. August 2024 |
Neue CPU/Mainboard + Alte SSD?Neue CPU/Mainboard + Alte SSD?: Guten Tag,
ich habe mir ein neues Mainboard (Z690) plus intel i5-13500 gekauft.
Auf meinem derzeitigen System habe ich einen i7-8700 und möchte nun fragen, wie genau ich meine ganzen Daten auf...
|
Prozessoren | 17. November 2023 |
BIOS update alte oder neue cpu?BIOS update alte oder neue cpu?: Servus ich wollte mich mal informieren bezüglich BIOS update muss ich die neue CPU dafür schon einbauen oder kann ich das mit der alten noch machen...
|
Prozessoren | 21. August 2023 |
CPU funktoniert nach einbau schlechter als alte?CPU funktoniert nach einbau schlechter als alte?: Hallo, Ich hab heute mein neuen Prozessor eingebaut, Problem ist aber dass er schlechter läuft als mein alter Prozessor.
Neu: I7 7700k
Alt: I5 6600k
Hab schon versucht BIOS zurückzusetzen, CPU...
|
Prozessoren | 20. Januar 2023 |
Alte Intel Atom CPU wieder etwas Konkurrenz fahiger machen?Alte Intel Atom CPU wieder etwas Konkurrenz fahiger machen?: Hab ein Alter Laptop mit ein Atom Z520 und 2gb ram bekommen ich habe den CPU schon um 30% im BIOS übertaktet und Lubuntu installiert gibt es da noch mehr Möglichkeiten? Weil schon beim Windows 7...
|
Prozessoren | 29. März 2022 |
Alte Grafikkarten auf neuem Board/CPU?Alte Grafikkarten auf neuem Board/CPU?: Hey! Ich besitze momentan ein Aorus Master Z490, welche mit einem i9 10850k betrieben wird. Normalerweise habe ich auch noch eine 2080ti im Hall of Fame aber die ist leider in Reperatur... Weil...
|
Grafikkarten | 6. Januar 2022 |
Alte Wasserkühlung auf Intel 12 Gen CPU?Alte Wasserkühlung auf Intel 12 Gen CPU?: Hallo,
ich will mir ne neue CPU kaufen (Intel 12Gen) und haben noch eine alte Wasserkühlung: (Corsair Hydro Series H100x). Kann ich diese auf dem neune Mainbord auf die CPU setzten mit nem...
|
Mainboards | 14. Dezember 2021 |
Alte CPU behalten?Alte CPU behalten?: Ich habe mal ne frage ich will mir eventuell einen neuen Cpu anschaffen wegen zocken ect...
Nun habe ich vom beekannten gehört das der X2 250 von Amd eigentlich recht gut ist und es nur reichen...
|
Prozessoren | 28. Oktober 2010 |
Was ist meine alte CPU noch Wert?Was ist meine alte CPU noch Wert?: Wollte mal wissen was ich für meinen alten AMD Athlon 64 3000 für Sockel 939 noch verlangen kann....
Garantie keine mehr da übertaktet gewesen... hab leider keine OVP mehr und die Rechnung auch...
|
freie Fragen | 7. Mai 2007 |