Alte CPU Wärmeleitpaste gewechselt, seitdem orange dram leuchtet am mainboard?

Diskutiere und helfe bei Alte CPU Wärmeleitpaste gewechselt, seitdem orange dram leuchtet am mainboard? im Bereich Prozessoren im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo unszwar habe seitdem ich die alte CPU mit wärmeleitpaste beschmiert habe kein Bild mehr, strom ist da alles geht an, die Lüfter drehen sich, rgb... Dieses Thema im Forum "Prozessoren" wurde erstellt von ItsReal143, 2. September 2023.

1. ItsReal143
    ItsReal143 Gast

Hallo unszwar habe seitdem ich die alte CPU mit wärmeleitpaste beschmiert habe kein Bild mehr, strom ist da alles geht an, die Lüfter drehen sich, rgb beleuchtung funktioniert aber kein bild. Plötzlich leuchtet bei mir am Mainboard ein orange punkt dauerhaft und zeigt auf DRAM an, davor ging alles tadelos. Ich habe immer noch die selben komponnenten. Alles kontrolliert alles angesteckt, bin seit 2 stunden dran.

:)

Thema:

Alte CPU Wärmeleitpaste gewechselt, seitdem orange dram leuchtet am mainboard?

Die Seite wird geladen...

Alte CPU Wärmeleitpaste gewechselt, seitdem orange dram leuchtet am mainboard? - Similar Threads - Alte CPU Wärmeleitpaste

Forum Datum

Amazon TechWeek: Marketplace-Händler hat 10 Jahre alte Festplatten als Neuware verkauft

Amazon TechWeek: Marketplace-Händler hat 10 Jahre alte Festplatten als Neuware verkauft: Amazon TechWeek: Marketplace-Händler hat 10 Jahre alte Festplatten als Neuware verkauft Gerade wenn man bei Amazon und Co. bei Marketplace-Händlern kauft, muss man da arg aufpassen. Amazon...
User-Neuigkeiten 30. Juli 2025
Alte CPU Wärmeleitpaste gewechselt, seitdem orange dram leuchtet am mainboard? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden