Alte Grafikkarten auf neuem Board/CPU?

Diskutiere und helfe bei Alte Grafikkarten auf neuem Board/CPU? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hey! Ich besitze momentan ein Aorus Master Z490, welche mit einem i9 10850k betrieben wird. Normalerweise habe ich auch noch eine 2080ti im Hall of... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von Tuninfx253, 6. Januar 2022.

  1. Tuninfx253
    Tuninfx253 Gast

    Hey! Ich besitze momentan ein Aorus Master Z490, welche mit einem i9 10850k betrieben wird. Normalerweise habe ich auch noch eine 2080ti im Hall of Fame aber die ist leider in Reperatur... Weil ich auf der APU, welche schlechter als eine GT710 ist... nicht zocken wollte, hab ich mir eine GTX 760 für 40 Euro gekauft. Bin zufrieden, alles gut.

    Habe jetzt auf eBay für verdammt wenig Geld ein Bundle alter Grafikkarten bekommen. Leider funktionieren KEINE der Karten auf dem Hauptrechner. Habe mir also ein DDR2 Board geholt und dort funktionieren alle tadellos! Wieso? Ich dachte PCI-E Ist abwärtskompatibel? Und eine Nvidia Quattro mit einem i9 zu betreiben find ich irgendwie lustig haha

    :)
     
    #1 Tuninfx253, 6. Januar 2022
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Alte Grafikkarten auf neuem Board/CPU?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden