All in one Wasserkühlung für die gpu?

Diskutiere und helfe bei All in one Wasserkühlung für die gpu? im Bereich Prozessoren im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo Ich brauche Hilfe in Sachen PC Bau, ich Frage mich nämlich ob ich eine AIO (in meinem Fall die Corsair h150i Elite capellix) an einen Kühlblock... Dieses Thema im Forum "Prozessoren" wurde erstellt von Legolass03, 3. Februar 2023.

1. Legolass03
    Legolass03 Gast

Hallo

Ich brauche Hilfe in Sachen PC Bau, ich Frage mich nämlich ob ich eine AIO (in meinem Fall die Corsair h150i Elite capellix) an einen Kühlblock von der graka anschließen kann, um sie Wasser zu kühlen. Irgendwofür muss "all in one" Wasserkühlung ja stehen. Ich würde dann einfach eine davon für die gpu und eine für die CPU also zwei 360mm aios

Würde mich über Antwort freuen

Danke im voraus

:)

#1 Legolass03, 3. Februar 2023
Thema:

All in one Wasserkühlung für die gpu?

Die Seite wird geladen...

All in one Wasserkühlung für die gpu? - Similar Threads - All one Wasserkühlung

Forum Datum

Apple Music zeigt eure All-time-Favoriten

Apple Music zeigt eure All-time-Favoriten: Apple Music zeigt eure All-time-Favoriten Abonnenten sollten ab sofort über ihre Startseite, nicht nur in der mobilen App, sondern auch mobil, Zugriff auf ihre absoluten Lieblingssongs aller...
User-Neuigkeiten Montag um 20:53 Uhr

Insta360 Flow 2: Neuer All-in-One-Gimbal für Smartphones

Insta360 Flow 2: Neuer All-in-One-Gimbal für Smartphones: Insta360 Flow 2: Neuer All-in-One-Gimbal für Smartphones Das Accessoire soll euch also helfen, ohne Verwacklungen Fotos und Videos aufzunehmen. Der Insta360 Flow 2 verfügt über einen...
User-Neuigkeiten Donnerstag um 16:15 Uhr

Raleigh ONE: Traditionshersteller mit Neustart im Connected-E-Bike-Segment

Raleigh ONE: Traditionshersteller mit Neustart im Connected-E-Bike-Segment: Raleigh ONE: Traditionshersteller mit Neustart im Connected-E-Bike-Segment Das neue Modell zielt zunächst auf den europäischen Markt und startet in Deutschland, den Niederlanden und...
User-Neuigkeiten 24. Juni 2025
All in one Wasserkühlung für die gpu? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden