All in One Drucker scannt nicht mehr?

Diskutiere und helfe bei All in One Drucker scannt nicht mehr? im Bereich Software & Treiber im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo zusammen, ich habe einen HP LaserJet Pro MFP M28a. Seit ein paar Wochen scannt er nicht mehr. Wenn ich ein Blatt einlege und am PC auf... Dieses Thema im Forum "Software & Treiber" wurde erstellt von Joseline441, 20. September 2023.

1. Joseline441
    Joseline441 Gast

Hallo zusammen,

ich habe einen HP LaserJet Pro MFP M28a.

Seit ein paar Wochen scannt er nicht mehr. Wenn ich ein Blatt einlege und am PC auf "Scannen" klicke macht der Drucker ganz normal seine Scann-Geräusche und ein Licht läuft durch die Glasplatte aber es erscheint auf dem Bildschirm nur ein weißes Blatt, das sich auch nicht abspeichern lässt (Speichern ist grau hinterlegt).

Ich habe schon das ganze Internet durchforstet, Kabel überprüft ob es richtig drin steckt und den Treiber für den Drucker neu installiert. Dabei muss wohl auch ein Fehler entstanden sein, denn seitdem der neue Treiber da ist hat sich die Scann-App auf dem PC komplett zerschossen und lässt sich gar nicht mehr öffnen.

Meine Freundin meint, ich solle mal ein neues USB-Kabel kaufen. Aber ich kann mir nicht recht vorstellen, dass es am Kabel liegt, weil Drucken klappt immer noch einwandfrei.

Was kann ich tun?

Vielen Dank schonmal für eure Tipps.

:)

2. Axuarus
    Axuarus Gast

Anno1800 kann nicht geladen werden weil VCRUNTIME140.dll fehlt (Win10)

#3 Axuarus
  3. RX480
    RX480 Gast

AMD Radeon VII Laberthread

So etwas ähnliches war doch im Luxx-Thread wo für die CPU-AiO von EVGA die Empfehlung war den Radi so einzubauen,
    das die Luft im Radi bleibt.

@Shadow
    Also doch mal einen Eisbär für die CPU. Dort kannste auch entlüften.
    Eiswolf+Eisbär in einem Loop.
    Alphacool Eisbaer LT360 CPU - Black | All-in-One CPU | Sets und Systeme | Wasserkuehlung | Aquatuning Germany
    Alphacool Eisbaer 280 CPU - Black | All-in-One CPU | Sets und Systeme | Wasserkuehlung | Aquatuning Germany
    Alphacool Eisbaer 420 CPU - Black | All-in-One CPU | Sets und Systeme | Wasserkuehlung | Aquatuning Germany

#3 RX480
  4. Chris-W201-Fan
    Chris-W201-Fan Gast

Allgemeiner Diskussionsthread zu Netzteilen

One PSU for all your PC.

#3 Chris-W201-Fan
  5. RX480
    RX480 Gast

AMD RX VEGA Laberthread

Schön, das Es funzt.

Die Temp. ist OK. Könnte man nur übers Setting noch optimieren.(weniger Spannung beim HBM/Uncore)
    (generell würde ich auch bei der GPU net über 1075mV gehen; 1037-1050 ist optimal)

Was macht eigentlich Dein CPU-AiO-Projekt?
    Eigentlich könnte man versuchen nen Eisbär mit dem Eiswolf zu einem Loop zu koppeln.
    Alphacool Eisbaer LT360 CPU - Black | All-in-One CPU | Sets und Systeme | Wasserkuehlung | Aquatuning Germany
    Alphacool Eisbaer 280 CPU - Black | All-in-One CPU | Sets und Systeme | Wasserkuehlung | Aquatuning Germany
    Alphacool Eisbaer 420 CPU - Black | All-in-One CPU | Sets und Systeme | Wasserkuehlung | Aquatuning Germany

#3 RX480
  6. drizzler
    drizzler Gast

[Review] Hat der uralt Sockel 1366 eine Chance gegen Skylake? Westmere als CPU Geheimtipp..

All in one Loesung, da ja Heizung auch noch inklusive ;D

#3 drizzler
Thema:

All in One Drucker scannt nicht mehr?

Die Seite wird geladen...

All in One Drucker scannt nicht mehr? - Similar Threads - All One Drucker

Forum Datum

Kia mit neuer All-in-One-App

Kia mit neuer All-in-One-App: Kia mit neuer All-in-One-App Nach dem Start in Korea können Kia-Fahrer nun auch hierzulande von der Zusammenführung verschiedener digitaler Dienste profitieren. Die neue Kia-App, die ab sofort in...
User-Neuigkeiten Dienstag um 18:53 Uhr

Synology stellt ActiveProtect vor: All-in-One Backup-Lösung für Unternehmen

Synology stellt ActiveProtect vor: All-in-One Backup-Lösung für Unternehmen: Synology stellt ActiveProtect vor: All-in-One Backup-Lösung für Unternehmen Die Lösung kombiniert Enterprise-Backup-Software, Server und Backup-Speicher in einem Gerät und verspricht dabei...
User-Neuigkeiten 17. Januar 2025

DJI Flip: All-in-One-Drohne für Vlogs vorgestellt

DJI Flip: All-in-One-Drohne für Vlogs vorgestellt: DJI Flip: All-in-One-Drohne für Vlogs vorgestellt Der Hersteller bewirbt sie als All-in-One-Drohne for Vlogs. Es handelt sich um das erste Modell von DJI mit faltbarem, vollflächigem...
User-Neuigkeiten 14. Januar 2025

Hab einen HP Drucker Office Jet Pro 9014e All-In-One warum macht er Probleme beim...

Hab einen HP Drucker Office Jet Pro 9014e All-In-One warum macht er Probleme beim...: Warum macht der HP immer Probleme beim Ausdrucken wenn ich den von Bayern nach BW mitnehme und umgekehrt und was drucken lassen möchte. Ins Internet komme ich doch auch und habe keine Probleme und...
Software & Treiber 3. Juni 2024

Sind die Canon Drucker All-in-One zu empfehlen?

Sind die Canon Drucker All-in-One zu empfehlen?: Hatte bisher einen hp. Kann einen neuen Drucker Canon PIXMA TS3350 (44,99 Euro) und Canon PIXMA TS3351i (49,99 Euro) bekommen. Sind die beiden zu empfehlen? Musste mir einen neuen PC kaufen. Der...
Software & Treiber 12. Mai 2024

HP Drucker Photosmart All in One 2575 Original Software?

HP Drucker Photosmart All in One 2575 Original Software?: Hallo ich suche für meine HP Drucker Photosmart All in One 2575 eine Original Software CD ,da ich meine nicht mehr finden kann. Danke Rainer...
Software & Treiber 15. April 2023

Lexmark All In One Drucker X5650 Treiber gesucht

Lexmark All In One Drucker X5650 Treiber gesucht: Lexmark All In One Drucker X5650 Treiber gesucht Moin. Suche den o.g. Treiber. auf der Support-Seite von Lexmark wird ein Download für den Treiber nicht mehr angeboten. Hätte jemand einen...
Computerfragen 24. Mai 2014

Treiber gesucht HP Deskjet F2480 All-in-One-Drucker (Win7)

Treiber gesucht HP Deskjet F2480 All-in-One-Drucker (Win7): Treiber gesucht HP Deskjet F2480 All-in-One-Drucker (Win7) Wer kann mir helfen ? Finde leider nichts passendes.....suche Treiber für HP Deskjet F2480 All-in-One-Drucker für Windows 7...
Computerfragen 27. August 2011

Treiber für Drucker HP PSC 1600 all in one

Treiber für Drucker HP PSC 1600 all in one: Treiber für Drucker HP PSC 1600 all in one Ich suche ein Treiber für meinen Drucker HP PSC 1600 all-in- one Das wäre super. Danke im voraus.
Computerfragen 29. Juni 2011

finde bei HP keinen Treiber für Windows 7 für meinen Drucker psc 1310 "All in One", wer weiß Lösung

finde bei HP keinen Treiber für Windows 7 für meinen Drucker psc 1310 "All in One", wer weiß Lösung: finde bei HP keinen Treiber für Windows 7 für meinen Drucker psc 1310 "All in One", wer weiß Lösung HP stellt Windows 7-kompatible Treiber erst ab psc 1311 bereit, diese...
Computerfragen 15. September 2010

Kann jemand ein guten All in One Drucker mit Scanner und Fax empfehlen?

Kann jemand ein guten All in One Drucker mit Scanner und Fax empfehlen?: Kann jemand ein guten All in One Drucker mit Scanner und Fax empfehlen? Guten Abend, ich wollte mir einen neuen Drucker kaufen, da mein altes All in One Gerät von HP seinen Geist...
Computerfragen 22. März 2010

Bester All in One Drucker bis 60€

Bester All in One Drucker bis 60€: Moinsn, ich suche den besten All in One Drucker für mein lächerliches Budget von 70€ inkl. Versand. Hab bis jetzt nichts überzeuguendes gefunden. Ich hoffe ihr habt ein paar gute Vorschläge......
Sonstige Komponenten 20. Juli 2009

All-In-One Drucker mit getrennten Patronen gesucht

All-In-One Drucker mit getrennten Patronen gesucht: Hallo, ich möchte mir einen All-In-One Drucker mit getrennten Tintenpatronen anschaffen. Es kann (sollte) auch ein einfaches, preiswertes Modell sein. Fotos möchte ich nicht ausdrucken, auch...
Sonstige Komponenten 29. Dezember 2008
All in One Drucker scannt nicht mehr? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden