Aktivierung der Firewall geht nicht: Fehlercode 0x8007042c

Diskutiere und helfe bei Aktivierung der Firewall geht nicht: Fehlercode 0x8007042c im Bereich freie Fragen im SysProfile Forum bei einer Lösung; Wenn ich versuche die Firewall zu aktualisieren wird mir der oben genannte Fehlercode angezeigt: Aktivierung der Firewall geht nicht: Fehlercode... Dieses Thema im Forum "freie Fragen" wurde erstellt von erwinrattinger, 31. Juli 2011.

1. erwinrattinger
    erwinrattinger Grünschnabel

Wenn ich versuche die Firewall zu aktualisieren wird mir der oben genannte Fehlercode angezeigt:

Kann mir einer Helfen was ich machen soll??

#1 erwinrattinger, 31. Juli 2011
  2. Multimelter
    Multimelter Grünschnabel

Hallo,

Wenn die im folgenden Link beschriebene Hilfe nicht funktioniert,
    Windows FIREWALL lässt sich nicht aktivieren! - Microsoft Answers

Bereinigung mit Malwarebytes' Anti-Malware (Komplett-Scan)

Lade bitte Malwarebytes' Anti-Malware herunter und mache bitte mit einen Komplett-Scan nach dieser Anleitung und poste das Logfile hier in den Thread.

Sollte das nicht funktionieren, starte den abgesicherten Modus und befolge diese Anleitung.

Der Rechner startet nicht mehr:

Danach gehe wievolgt vor: Für alle Hilfesuchenden! Was muss ich vor der Eröffnung eines Themas beachten?

Melde Dich, wenn es Probleme gibt.

#2 Multimelter, 1. August 2011
  3. mcmenne
    mcmenne Grünschnabel
    Hi,

einfach aus lassen???

4. Hydrant123
    Hydrant123 Grünschnabel
    Beschreibung deines Fehlers:
    Der Abhängigkeitsdienst oder die Abhängigkeitsgruppe konnte nicht gestartet werden.

Da ist ein Dienst deaktiviert, den die Firewall benötigt.

#4 Hydrant123, 8. August 2011
Thema:

Die Seite wird geladen...

Aktivierung der Firewall geht nicht: Fehlercode 0x8007042c - Similar Threads - Aktivierung Firewall Fehlercode

Forum Datum

Bestätigt: Microsoft schafft die Windows-Aktivierung per Telefon ab

Bestätigt: Microsoft schafft die Windows-Aktivierung per Telefon ab: Bestätigt: Microsoft schafft die Windows-Aktivierung per Telefon ab Seit dem 3. Dezember steht die klassische Telefonaktivierung nicht mehr zur Verfügung, der Konzern setzt stattdessen auf einen...
User-Neuigkeiten 9. Januar 2026

Smarte Funktionen in Gmail und mehr: Google bittet Nutzer um Aktivierung – und in...

Smarte Funktionen in Gmail und mehr: Google bittet Nutzer um Aktivierung – und in...: Smarte Funktionen in Gmail und mehr: Google bittet Nutzer um Aktivierung – und in Deutschland funktioniert weniger Vielleicht hat jemand ja in den letzten Tagen innerhalb von Gmail die...
User-Neuigkeiten 18. Juli 2025

o2 macht iPhone-Aktivierung einfacher: eSIM ab Werk vorinstalliert

o2 macht iPhone-Aktivierung einfacher: eSIM ab Werk vorinstalliert: o2 macht iPhone-Aktivierung einfacher: eSIM ab Werk vorinstalliert Ab sofort können Kunden bei der Bestellung eines iPhones die eSIM-Voraktivierung nutzen. Diese Funktion ermöglicht es, dass die...
User-Neuigkeiten 2. Juli 2025

Vodafone: eSIM-Aktivierung jetzt auch in den Shops des Anbieters

Vodafone: eSIM-Aktivierung jetzt auch in den Shops des Anbieters: Vodafone: eSIM-Aktivierung jetzt auch in den Shops des Anbieters Kunden des Mobilfunkanbieters können das ab sofort auch direkt im Vodafone-Shop erledigen lassen. Sprich: Ihr kauft z. Vodafone:...
User-Neuigkeiten 19. Mai 2025

Spiel abstürze teilweise blue screen nach xmp aktivierung?

Spiel abstürze teilweise blue screen nach xmp aktivierung?: Hallo ich habe mein pc vor ein paar monaten gekauft und versucht mein RAM mit voller leistung laufen zu lassen aber wenn ich xmp aktiviere stürzen die spiele ab und teilweise bekomme ich auch...
Prozessoren 16. Dezember 2024

Windows 11 Aktivierung?

Windows 11 Aktivierung?: Hi ich habe einen Medion Laptop und habe ihn zurückgesezt auf Windows 10 und dann wieder Windows 11 Installiert und habe jezt das Problem das mir Windows sagt das Windows nich Aktiviert ist. Ich...
Software & Treiber 21. November 2024

macOS 15.1: Apple vereinfacht Aktivierung des Energiesparmodus

macOS 15.1: Apple vereinfacht Aktivierung des Energiesparmodus: macOS 15.1: Apple vereinfacht Aktivierung des Energiesparmodus Damit macht man es dem Nutzer unter anderem einfacher, den Energiesparmodus anzuschalten. Bisher war dieser mehr oder weniger in den...
User-Neuigkeiten 24. September 2024

Apple: Nachrichten über Satellit zwei Jahre nach Aktivierung kostenfrei

Apple: Nachrichten über Satellit zwei Jahre nach Aktivierung kostenfrei: Apple: Nachrichten über Satellit zwei Jahre nach Aktivierung kostenfrei Ab iOS 18 können Nutzer über Satellit Nachrichten senden, um mit ihren Freunden und ihrer Familie in Kontakt zu bleiben,...
User-Neuigkeiten 17. September 2024

Problem mit der Aktivierung von Windows 11?

Problem mit der Aktivierung von Windows 11?: Hallo an alle ich habe jetzt ganz frisch Windows 11 aufgesetzt und habe dafür bei der Installation meinen Windows 10 Produktschlüssel benutzt aber jetzt nach der Installation sagt Windows, dass...
Software & Treiber 15. August 2024

Nach XMP Aktivierung in Bios startet mein PC nicht mehr?

Nach XMP Aktivierung in Bios startet mein PC nicht mehr?: Hallo, ich habe eben in den BIOS von meinem Gigabyte Motherboard XMP aktiviert, da ich in einem YT Video gesehen habe, dass das die Leistung des PCs einschränken könnte. Jetzt bekommt mein...
Prozessoren 17. Juli 2024

Windows 10 ohne Aktivierung?

Windows 10 ohne Aktivierung?: Hallo, wie unsicher ist Windows 10 ohne Aktivierung? Ich möchte erst Windows 10 installieren, um einen Bootstick für Windows 7 zu erstellen. Die ISO von Windows 7 ist nicht direkt von Microsoft,...
Mainboards 18. Juni 2024

Wie entferne ich Treiber, die die Aktivierung der Systemintegrität verhindern?

Wie entferne ich Treiber, die die Aktivierung der Systemintegrität verhindern?: Moin! Mir ist vor Kurzem aufgefallen, dass die Systemintegrität meines Computers deaktiviert ist. Als ich sie aktivieren wollte, wurden mir inkompatible Treiber von meiner WebCam angezeigt. Als...
Software & Treiber 24. Mai 2024

RAM läuft trotz Aktivierung von X.M.P. immer noch auf 2600 MHz - Hilfe benötigt?

RAM läuft trotz Aktivierung von X.M.P. immer noch auf 2600 MHz - Hilfe benötigt?: Hallo Community, ich benötige dringend Hilfe bei einem Problem mit der RAM-Übertaktung auf meinem PC. Hier sind die Details meiner Systemkonfiguration: Prozessor: AMD Ryzen 7 5800X3D...
Mainboards 17. Februar 2024
Aktivierung der Firewall geht nicht: Fehlercode 0x8007042c solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden