Aktivierung der Firewall geht nicht: Fehlercode 0x8007042c

Diskutiere und helfe bei Aktivierung der Firewall geht nicht: Fehlercode 0x8007042c im Bereich freie Fragen im SysProfile Forum bei einer Lösung; Wenn ich versuche die Firewall zu aktualisieren wird mir der oben genannte Fehlercode angezeigt: Aktivierung der Firewall geht nicht: Fehlercode... Dieses Thema im Forum "freie Fragen" wurde erstellt von erwinrattinger, 31. Juli 2011.

1. erwinrattinger
    erwinrattinger Grünschnabel

Wenn ich versuche die Firewall zu aktualisieren wird mir der oben genannte Fehlercode angezeigt:

Kann mir einer Helfen was ich machen soll??

#1 erwinrattinger, 31. Juli 2011
  2. Multimelter
    Multimelter Grünschnabel

Hallo,

Wenn die im folgenden Link beschriebene Hilfe nicht funktioniert,
    Windows FIREWALL lässt sich nicht aktivieren! - Microsoft Answers

Bereinigung mit Malwarebytes' Anti-Malware (Komplett-Scan)

Lade bitte Malwarebytes' Anti-Malware herunter und mache bitte mit einen Komplett-Scan nach dieser Anleitung und poste das Logfile hier in den Thread.

Sollte das nicht funktionieren, starte den abgesicherten Modus und befolge diese Anleitung.

Der Rechner startet nicht mehr:

Danach gehe wievolgt vor: Für alle Hilfesuchenden! Was muss ich vor der Eröffnung eines Themas beachten?

Melde Dich, wenn es Probleme gibt.

#2 Multimelter, 1. August 2011
  3. mcmenne
    mcmenne Grünschnabel
    Hi,

einfach aus lassen???

4. Hydrant123
    Hydrant123 Grünschnabel
    Beschreibung deines Fehlers:
    Der Abhängigkeitsdienst oder die Abhängigkeitsgruppe konnte nicht gestartet werden.

Da ist ein Dienst deaktiviert, den die Firewall benötigt.

#4 Hydrant123, 8. August 2011
Thema:

Die Seite wird geladen...

Aktivierung der Firewall geht nicht: Fehlercode 0x8007042c - Similar Threads - Aktivierung Firewall Fehlercode

Forum Datum

Smarte Funktionen in Gmail und mehr: Google bittet Nutzer um Aktivierung – und in...

Smarte Funktionen in Gmail und mehr: Google bittet Nutzer um Aktivierung – und in...: Smarte Funktionen in Gmail und mehr: Google bittet Nutzer um Aktivierung – und in Deutschland funktioniert weniger Vielleicht hat jemand ja in den letzten Tagen innerhalb von Gmail die...
User-Neuigkeiten 18. Juli 2025

o2 macht iPhone-Aktivierung einfacher: eSIM ab Werk vorinstalliert

o2 macht iPhone-Aktivierung einfacher: eSIM ab Werk vorinstalliert: o2 macht iPhone-Aktivierung einfacher: eSIM ab Werk vorinstalliert Ab sofort können Kunden bei der Bestellung eines iPhones die eSIM-Voraktivierung nutzen. Diese Funktion ermöglicht es, dass die...
User-Neuigkeiten 2. Juli 2025
Aktivierung der Firewall geht nicht: Fehlercode 0x8007042c solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden