Aktivierung der Firewall geht nicht: Fehlercode 0x8007042c

Diskutiere und helfe bei Aktivierung der Firewall geht nicht: Fehlercode 0x8007042c im Bereich freie Fragen im SysProfile Forum bei einer Lösung; Wenn ich versuche die Firewall zu aktualisieren wird mir der oben genannte Fehlercode angezeigt: Aktivierung der Firewall geht nicht: Fehlercode... Dieses Thema im Forum "freie Fragen" wurde erstellt von erwinrattinger, 31. Juli 2011.

  1. erwinrattinger
    erwinrattinger Grünschnabel
    Registriert seit:
    17. Mai 2012
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0

    Wenn ich versuche die Firewall zu aktualisieren wird mir der oben genannte Fehlercode angezeigt:

    Aktivierung der Firewall geht nicht: Fehlercode 0x8007042c

    Kann mir einer Helfen was ich machen soll??
     
    #1 erwinrattinger, 31. Juli 2011
  2. Multimelter
    Multimelter Grünschnabel
    Registriert seit:
    7. Mai 2013
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0

    Hallo,


    Wenn die im folgenden Link beschriebene Hilfe nicht funktioniert,
    Windows FIREWALL lässt sich nicht aktivieren! - Microsoft Answers

    Bereinigung mit Malwarebytes' Anti-Malware (Komplett-Scan)

    Lade bitte Malwarebytes' Anti-Malware herunter und mache bitte mit einen Komplett-Scan nach dieser Anleitung und poste das Logfile hier in den Thread.

    Sollte das nicht funktionieren, starte den abgesicherten Modus und befolge diese Anleitung.

    Der Rechner startet nicht mehr:


    Danach gehe wievolgt vor: Für alle Hilfesuchenden! Was muss ich vor der Eröffnung eines Themas beachten?

    Melde Dich, wenn es Probleme gibt.

     
    #2 Multimelter, 1. August 2011
  3. mcmenne
    mcmenne Grünschnabel
    Registriert seit:
    21. September 2010
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0
    Hi,

    einfach aus lassen???
     
  4. Hydrant123
    Hydrant123 Grünschnabel
    Registriert seit:
    31. Oktober 2011
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0
    Beschreibung deines Fehlers:
    Der Abhängigkeitsdienst oder die Abhängigkeitsgruppe konnte nicht gestartet werden.

    Da ist ein Dienst deaktiviert, den die Firewall benötigt.
     
    #4 Hydrant123, 8. August 2011
Thema:

Aktivierung der Firewall geht nicht: Fehlercode 0x8007042c

Die Seite wird geladen...

Aktivierung der Firewall geht nicht: Fehlercode 0x8007042c - Similar Threads - Aktivierung Firewall Fehlercode

Forum Datum

RAM läuft trotz Aktivierung von X.M.P. immer noch auf 2600 MHz - Hilfe benötigt?

RAM läuft trotz Aktivierung von X.M.P. immer noch auf 2600 MHz - Hilfe benötigt?: Hallo Community, ich benötige dringend Hilfe bei einem Problem mit der RAM-Übertaktung auf meinem PC. Hier sind die Details meiner Systemkonfiguration: Prozessor: AMD Ryzen 7 5800X3D...
Mainboards 17. Februar 2024

Blackscreen nach XMP profil aktivierung?

Blackscreen nach XMP profil aktivierung?: Hey ich habe folgendes Problem, immer wenn ich im BIOS das XMP Profil aktivieren will kriege ich einen Blackscreen Folgende Hardware ist einbaut: Mainboard: Asrock B450m r2.0 CPU: AMD Ryzen 5...
Prozessoren 13. Januar 2024

TPM 2.0 funktioniert trotz Aktivierung im Bios nicht?

TPM 2.0 funktioniert trotz Aktivierung im Bios nicht?: Ich habe mir vor kurzem ein neues b650e Board von Asus bestellt. Als ich Windows 11 installieren wollte, bekam ich eine Fehlermeldung dass Windows 11 mit diesem PC nicht kompatibel ist. Als ich...
Mainboards 5. Februar 2023

iOS 16: Bug kann Aktivierung des iPhone 14 (Pro) beeinträchtigen

iOS 16: Bug kann Aktivierung des iPhone 14 (Pro) beeinträchtigen: iOS 16: Bug kann Aktivierung des iPhone 14 (Pro) beeinträchtigen Bei MacRumors hat man ein Memo zu Gesicht bekommen, in dem Apple bestätigt, dass iOS 16 einen Bug enthält, der dafür sorgen kann,...
User-Neuigkeiten 16. September 2022

win 7 Aktivierung

win 7 Aktivierung: hallo , ich hatte ein Proble mit Blue-screan und musste Format C: durchführen. Jetzt ist Win 7 wieder installiert, aber die Aktivierung mittels key funktioniert nicht. Der erste Buchstabe ist ein...
Windows 7 3. November 2021

Vodafone startet mit großflächiger Aktivierung von 5G-Standalone

Vodafone startet mit großflächiger Aktivierung von 5G-Standalone: Vodafone startet mit großflächiger Aktivierung von 5G-Standalone Bis 2023 werde 5G-Standalone laut Vodafone für das gesamte 5G-Netz des Unternehmens verfügbar sein. In den vergangenen Tagen habe...
User-Neuigkeiten 2. November 2021

Windows 11: Microsoft entfernt Möglichkeit zur Aktivierung des „Windows-10-Startmenüs“

Windows 11: Microsoft entfernt Möglichkeit zur Aktivierung des „Windows-10-Startmenüs“: Windows 11: Microsoft entfernt Möglichkeit zur Aktivierung des „Windows-10-Startmenüs“ Jene entfernt allerdings einen bei manchen Leuten beliebten Workaround. So konnte man in der ersten Version...
User-Neuigkeiten 10. Juli 2021

Windows 7 Fehler bei Aktivierung

Windows 7 Fehler bei Aktivierung: Moin! Ich habe mir wegen der neuen Variante von Silent Hunter 3 edition 2021 mir auf einer alten Platte mein Org Windows 7-64 Bit Installiert. soweit so gut, nur es scheint das der...
Windows 7 25. März 2021

Sicherung einzelner WhatsApp-Konversationen & Aktivierung einer Abwesenheitsnachricht

Sicherung einzelner WhatsApp-Konversationen & Aktivierung einer Abwesenheitsnachricht: Sicherung einzelner WhatsApp-Konversationen & Aktivierung einer Abwesenheitsnachricht In den nächsten 6 Wochen möchte ich WhatsApp von meinem Phone komplett löschen. Nur wie bringe ich relevante...
User-Neuigkeiten 18. Januar 2021

Windows 10 aktivierung

Windows 10 aktivierung: Grüße,... Ich habe mir gerade mein Windows 7 in eine windows 10 version aktualisiert. Wollte nun den Produktkey eingeben um es zu aktivieren aber das fenster in den Einstellungen freiert ein...
Windows 7 26. November 2020

win 7 aktivierung geht nicht obwohl ich lizenz habe windows verhindert es

win 7 aktivierung geht nicht obwohl ich lizenz habe windows verhindert es: ich habe ein win 7 key gekauft auf zwei pc instaliert und aktiviert dann habe ich irgend wann alles gelöscht jetzt möchte ich nochmal instalieren geht nicht windows verhindert die aktivierung weil...
Windows 7 9. August 2020

Windows 7 aktivierung auf 2. PC wegen defekt des 1. Pc

Windows 7 aktivierung auf 2. PC wegen defekt des 1. Pc: Hallo, ich bin Gerhard und bin 78 Jahre alt und habe folgendes Problem: Mein 1. PC mit Software Windows 7 Home Premium mußte ich wegen großem Defekt abgeben. Ich habe einen anderen gebrauchten...
Windows 7 20. Mai 2020

congstar Prepaid: Aktivierung ab sofort mit eID möglich

congstar Prepaid: Aktivierung ab sofort mit eID möglich: congstar Prepaid: Aktivierung ab sofort mit eID möglich Hierdurch lässt sich ein neuer Prepaid-Tarif in wenigen Minuten aktivieren. Auch die Mobilfunktarife von ja! mobil und Penny Mobil verfügen...
User-Neuigkeiten 11. Mai 2020
Aktivierung der Firewall geht nicht: Fehlercode 0x8007042c solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden