Airpods Pro | Warum gibt es kein USB C Netzteil?

Diskutiere und helfe bei Airpods Pro | Warum gibt es kein USB C Netzteil? im Bereich Stromversorgung im SysProfile Forum bei einer Lösung; Ich will mir demnächst die Airpods Pro kaufen und ich hab mitbekommen das es kein Netzteil dafür gibt. Bisher hatte ich auch kein Gerät das ein von von... Dieses Thema im Forum "Stromversorgung" wurde erstellt von thatstomuch, 8. Dezember 2021.

1. thatstomuch
    thatstomuch Gast

Ich will mir demnächst die Airpods Pro kaufen und ich hab mitbekommen das es kein Netzteil dafür gibt. Bisher hatte ich auch kein Gerät das ein von von USB C auf Lightning Kabel gebraucht hat und somit hab ich auch kein Netzteil dafür zu Hause. Muss ich mir jetzt wirklich separat noch ein dazugehöriges Netzteil kaufen?

Danke schon mal im voraus!

:)

#1 thatstomuch, 8. Dezember 2021
Thema:

Airpods Pro | Warum gibt es kein USB C Netzteil?

Die Seite wird geladen...

Airpods Pro | Warum gibt es kein USB C Netzteil? - Similar Threads - Airpods USB Netzteil

Forum Datum

USB-C für ältere iPhones: Clevere Hülle macht es möglich

USB-C für ältere iPhones: Clevere Hülle macht es möglich: USB-C für ältere iPhones: Clevere Hülle macht es möglich Nach seinem ersten USB-C-iPhone-Projekt aus dem Jahr 2021 hat er nun eine Schutzhülle entwickelt, die älteren iPhone-Modellen einen...
User-Neuigkeiten 23. Juli 2025

UGREEN Nexode 20.000 mAh: Powerbank mit einziehbarem USB-C-Kabel

UGREEN Nexode 20.000 mAh: Powerbank mit einziehbarem USB-C-Kabel: UGREEN Nexode 20.000 mAh: Powerbank mit einziehbarem USB-C-Kabel Die habe ich nun in den letzten Wochen mal genutzt. Das Gerät misst 14,6 x 5,4 x 5,0 Zentimeter bei einem Gewicht von 537 Gramm....
User-Neuigkeiten 20. Juli 2025

iOS 26: Beats und AirPods erkennen, wenn man wegratzt

iOS 26: Beats und AirPods erkennen, wenn man wegratzt: iOS 26: Beats und AirPods erkennen, wenn man wegratzt Die neue Option „Medien bei Einschlafen pausieren“ stoppt die Wiedergabe automatisch, sobald der Nutzer in den Schlaf gleitet. Diese Funktion...
User-Neuigkeiten 4. Juli 2025

macOS Tahoe: AirPods-Firmware-Betas jetzt direkt am Mac aktivierbar

macOS Tahoe: AirPods-Firmware-Betas jetzt direkt am Mac aktivierbar: macOS Tahoe: AirPods-Firmware-Betas jetzt direkt am Mac aktivierbar Bisher war das nur über iPhone und iPad möglich. Einfach AirPods verbinden, in den Systemeinstellungen unter Bluetooth das...
User-Neuigkeiten 25. Juni 2025
Airpods Pro | Warum gibt es kein USB C Netzteil? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden