Airpods Pro | Warum gibt es kein USB C Netzteil?

Diskutiere und helfe bei Airpods Pro | Warum gibt es kein USB C Netzteil? im Bereich Stromversorgung im SysProfile Forum bei einer Lösung; Ich will mir demnächst die Airpods Pro kaufen und ich hab mitbekommen das es kein Netzteil dafür gibt. Bisher hatte ich auch kein Gerät das ein von von... Dieses Thema im Forum "Stromversorgung" wurde erstellt von thatstomuch, 8. Dezember 2021.

  1. thatstomuch
    thatstomuch Gast

    Ich will mir demnächst die Airpods Pro kaufen und ich hab mitbekommen das es kein Netzteil dafür gibt. Bisher hatte ich auch kein Gerät das ein von von USB C auf Lightning Kabel gebraucht hat und somit hab ich auch kein Netzteil dafür zu Hause. Muss ich mir jetzt wirklich separat noch ein dazugehöriges Netzteil kaufen?

    Danke schon mal im voraus!

    :)
     
    #1 thatstomuch, 8. Dezember 2021
  2. Abductee
    Abductee Gast

    USB C Monitor für Macbook 12 2017 und PS4 Pro gesucht

    AW: USB C Monitor für Macbook 12 2017 und PS4 Pro gesucht

    Ich hab bei mir im Büro den hier:
    Product

    Funktioniert ausgezeichnet und für die 6 USB-Festplatten würd ich einfach einen Hub nehmen.
    Hat das einen Grund warum das 6 HDD's sind?

    NatokWa schrieb: Kaufe keinen Mac"edel"Müll und kenne mich da net aus aber wenn nein -> ein weiterer Grund der GEGEN das Zeug spricht Zum Vergrößern anklicken....
    Zum Glück ist USB-C alles andere als Müll und wird auch von anderen Herstellern verwendet.
    Durch diesen "Müll" werden erst leistungsfähige Docking-Stations und externe GPU's herstellübergreifend möglich.
     
    #3 Abductee
  3. Abductee
    Abductee Gast

    USB C Monitor für Macbook 12 2017 und PS4 Pro gesucht

    AW: USB C Monitor für Macbook 12 2017 und PS4 Pro gesucht

    Und USB 3.1 von deinem Handy kann genau was?

    TB3 USB-C kann praktisch alles und ist auch die Zukunft aller Notebooks.
    Das neue Lenovo X1 Carbon wird das haben, ein großteil der HP Elitebooks hat es bereits, was soll der Unsinn mit dem Mac-Bashing?
    Hätte er irgendein anderes Notebook mit USB-C, dann würd er vor dem gleichen Problem stehen.
    Ein USB-C Dock ist eine Investition in die Zukunft da es mit allen zukünftigen Geräten funktioniert.
     
    #3 Abductee
  4. massaker
    massaker Gast

    Suche externe SSD für Spiele (Win10 Pro)

    Man muss schon verstehen, für was für System gesucht wird. Warum externe? Ist das ein Läppi? Warum dann nicht USB-C? 🤔 Kannst du denn maximal 5Gbps benutzen?
     
    #3 massaker
  5. ich111
    ich111 Gast

    Empfehlung X570/X670? Board für Zen3

    #3 ich111
  6. pseudonymx
    pseudonymx Gast

    Asus ROG Crosshair VIII Impact und Phanteks Enthoo Evolv ITX

    ja das impact hat halt mehr ausstattung... warum kein usb-c is mir aber auch n rätsel
     
    #3 pseudonymx
Thema:

Airpods Pro | Warum gibt es kein USB C Netzteil?

Die Seite wird geladen...

Airpods Pro | Warum gibt es kein USB C Netzteil? - Similar Threads - Airpods USB Netzteil

Forum Datum

Apple AirPods 4: Zwei Modelle sollen im Herbst erscheinen

Apple AirPods 4: Zwei Modelle sollen im Herbst erscheinen: Apple AirPods 4: Zwei Modelle sollen im Herbst erscheinen Das höherwertige Modell der AirPods 4, wird aktive Geräuschunterdrückung und eingebaute Lautsprecher im Ladecase für die Funktion „Find...
User-Neuigkeiten 17. März 2024

iOS 18 soll Hörgeräte-Modus für AirPods Pro mitbringen

iOS 18 soll Hörgeräte-Modus für AirPods Pro mitbringen: iOS 18 soll Hörgeräte-Modus für AirPods Pro mitbringen . . iOS 18 soll Hörgeräte-Modus für AirPods Pro mitbringen
User-Neuigkeiten 11. März 2024

Apple AirPods Pro 2: Apple veröffentlicht neue Beta-Firmware

Apple AirPods Pro 2: Apple veröffentlicht neue Beta-Firmware: Apple AirPods Pro 2: Apple veröffentlicht neue Beta-Firmware Mit dem Update wird die Firmware von 6B34 auf 6E188 aktualisiert. Release Notes fehlen wie üblich, so ist nicht klar, was genau neu...
User-Neuigkeiten 1. März 2024

Apple plant Einführung neuer AirPods-Modelle im kommenden Jahr

Apple plant Einführung neuer AirPods-Modelle im kommenden Jahr: Apple plant Einführung neuer AirPods-Modelle im kommenden Jahr Zu diesen neuen Modellen gehören die AirPods der 4. Generation, die AirPods Pro der 3. Apple plant Einführung neuer AirPods-Modelle...
User-Neuigkeiten 25. Oktober 2023

Apple AirPods Pro 2: Neue Firmware veröffentlicht

Apple AirPods Pro 2: Neue Firmware veröffentlicht: Apple AirPods Pro 2: Neue Firmware veröffentlicht . . Apple AirPods Pro 2: Neue Firmware veröffentlicht
User-Neuigkeiten 11. Oktober 2023

AirPods Pro mit USB-C-Case sorgen für verlustfreies Audio mit der Vision Pro

AirPods Pro mit USB-C-Case sorgen für verlustfreies Audio mit der Vision Pro: AirPods Pro mit USB-C-Case sorgen für verlustfreies Audio mit der Vision Pro Das Ladeetui ist nicht das einzig neue. Die AirPods Pro bieten zusätzliche Staubbeständigkeit und Unterstützung für...
User-Neuigkeiten 14. September 2023

iPhone 15 und 15 Pro: USB-C-Anschluss kann eure Apple Watch oder AirPods laden

iPhone 15 und 15 Pro: USB-C-Anschluss kann eure Apple Watch oder AirPods laden: iPhone 15 und 15 Pro: USB-C-Anschluss kann eure Apple Watch oder AirPods laden Am Ende bleibt für den Nutzer der Vorteil, dass man endlich ein Kabel für alles mitnehmen kann.. . iPhone 15 und 15...
User-Neuigkeiten 13. September 2023

Apple AirPods Pro nun auch mit USB-C-Ladecase

Apple AirPods Pro nun auch mit USB-C-Ladecase: Apple AirPods Pro nun auch mit USB-C-Ladecase Die iPhones erhalten damit nun (endlich?) auch den USB-C-Anschluss. Nebenbei hat Apple aber auch die zweite Generation der AirPods Pro verbessert....
User-Neuigkeiten 12. September 2023

Nomad Base One Max: Neue 3-in-1-Version bringt Ladepad für AirPods mit

Nomad Base One Max: Neue 3-in-1-Version bringt Ladepad für AirPods mit: Nomad Base One Max: Neue 3-in-1-Version bringt Ladepad für AirPods mit Im Blog haben wir bereits einige MagSafe-kompatible Ladestationen erprobt: die Nomad Base One sowie auch den Nomad Base...
User-Neuigkeiten 8. September 2023

Apple AirPods mit USB-C-Ladecase

Apple AirPods mit USB-C-Ladecase: Apple AirPods mit USB-C-Ladecase September statt. Die großen Stars sind natürlich die iPhone- und Apple-Watch-Modelle, die vorgestellt werden. Apple AirPods mit USB-C-Ladecase
User-Neuigkeiten 29. August 2023

Apple tvOS 17: Spatial Audio bald parallel an zwei AirPods-Paaren

Apple tvOS 17: Spatial Audio bald parallel an zwei AirPods-Paaren: Apple tvOS 17: Spatial Audio bald parallel an zwei AirPods-Paaren Auch ist es möglich, zwei Kopfhörer parallel zu nutzen. Nur kombinieren konnte man beides bisher nicht. Apple tvOS 17: Spatial...
User-Neuigkeiten 8. August 2023

Apple AirPods Pro mit USB-C-Anschluss kommen bald, sagt ein Analyst

Apple AirPods Pro mit USB-C-Anschluss kommen bald, sagt ein Analyst: Apple AirPods Pro mit USB-C-Anschluss kommen bald, sagt ein Analyst Das Besondere an diesen neuen Ohrhörern ist, dass sie, bzw. ihr Case, voraussichtlich über einen USB-C-Anschluss verfügen...
User-Neuigkeiten 27. März 2023

Satechi stellt neuen USB-C-Lader für Apple Watch und AirPods vor

Satechi stellt neuen USB-C-Lader für Apple Watch und AirPods vor: Satechi stellt neuen USB-C-Lader für Apple Watch und AirPods vor Es handelt sich um einen doppelseitigen USB-C-Lader, der direkt in den USB-C-Port eines iPad Pro oder eines Macs gestöpselt werden...
User-Neuigkeiten 10. Februar 2021
Airpods Pro | Warum gibt es kein USB C Netzteil? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden