Airbeam: Spiegelt jetzt auch iOS auf Samsung Smart TV

Diskutiere und helfe bei Airbeam: Spiegelt jetzt auch iOS auf Samsung Smart TV im Bereich User-Neuigkeiten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Airbeam: Spiegelt jetzt auch iOS auf Samsung Smart TV Viele Smart-TV-Geräte unterstützen ab Werk ja Verbindungen via Android-Gerät, mit iOS oder macOS... Dieses Thema im Forum "User-Neuigkeiten" wurde erstellt von NewsBot, 12. Oktober 2017.

1. NewsBot
    NewsBot PCGH-News

Viele Smart-TV-Geräte unterstützen ab Werk ja Verbindungen via Android-Gerät, mit iOS oder macOS sieht es da anders aus, hier muss man einen Apple TV zur drahtlosen Bildschirmwiedergabe sein Eigen nennen – oder einen Fire TV nebst AirPlay-Receiver-App (oder eine andere Box). Die Thematik Smart TV und macOS / iOS erleichtern will AirBeam..

Thema:

Die Seite wird geladen...

Airbeam: Spiegelt jetzt auch iOS auf Samsung Smart TV - Similar Threads - Airbeam Spiegelt iOS

Forum Datum

iOS 26.4: Weitere Änderungen im Release

iOS 26.4: Weitere Änderungen im Release: iOS 26.4: Weitere Änderungen im Release Neue Emojis gibt es, das hatte Caschy euch bereits in einem separaten Post mitgeteilt. Doch Apple ändert noch weitere Dinge.. iOS 26.4: Weitere Änderungen...
User-Neuigkeiten Gestern um 08:52 Uhr

iOS 26.4: Beta 4 bringt neue Emojis auf das iPhone, macOS-Beta mit neuen Hintergrundbildern

iOS 26.4: Beta 4 bringt neue Emojis auf das iPhone, macOS-Beta mit neuen Hintergrundbildern: iOS 26.4: Beta 4 bringt neue Emojis auf das iPhone, macOS-Beta mit neuen Hintergrundbildern Im Fokus stehen dieses Mal offenbar primär optische Anpassungen, denn das Update integriert die...
User-Neuigkeiten Montag um 21:52 Uhr

iOS 26.4: Vierte Beta für Entwickler ist da

iOS 26.4: Vierte Beta für Entwickler ist da: iOS 26.4: Vierte Beta für Entwickler ist da Solltet ihr im Entwickler-Kanal unterwegs sein, dann schaut mal in den Systemeinstellungen vorbei.. . iOS 26.4: Vierte Beta für Entwickler ist da
User-Neuigkeiten Montag um 19:32 Uhr

The Division Resurgence startet am 31. März für iOS und Android

The Division Resurgence startet am 31. März für iOS und Android: The Division Resurgence startet am 31. März für iOS und Android The Division Resurgence erscheint am 31. März für iOS und Android. The Division Resurgence startet am 31. März für iOS und Android
User-Neuigkeiten Montag um 07:02 Uhr

Microsoft Defender für iOS: Support für iOS 16 endet bald

Microsoft Defender für iOS: Support für iOS 16 endet bald: Microsoft Defender für iOS: Support für iOS 16 endet bald Der Konzern wird den Support für Geräte, die noch mit iOS 16 laufen, in Kürze einstellen. Als Stichtag wird der 30. Microsoft Defender...
User-Neuigkeiten Freitag um 09:02 Uhr

Spotify im XXL-Backup: Anna's Archive spiegelt Metadaten und Songs, rund 86 Millionen Tracks

Spotify im XXL-Backup: Anna's Archive spiegelt Metadaten und Songs, rund 86 Millionen Tracks: Spotify im XXL-Backup: Anna's Archive spiegelt Metadaten und Songs, rund 86 Millionen Tracks Im Blog melden die Betreiber ein vollständiges Backup großer Teile der Plattform, verteilt über...
User-Neuigkeiten 21. Dezember 2025

Google Pixel: Evolution der Smartphones spiegelt sich in wachsenden Auslieferungsmengen wider

Google Pixel: Evolution der Smartphones spiegelt sich in wachsenden Auslieferungsmengen wider: Google Pixel: Evolution der Smartphones spiegelt sich in wachsenden Auslieferungsmengen wider Gemessen am Erfolg von Samsung und Co. bewegt man sich zwar immer noch eher in der Nische, macht aber...
User-Neuigkeiten 14. September 2025

Künstliche Intelligenz: Hype spiegelt sich nicht in Umsätzen wider

Künstliche Intelligenz: Hype spiegelt sich nicht in Umsätzen wider: Künstliche Intelligenz: Hype spiegelt sich nicht in Umsätzen wider So facht die Tech-Industrie den Hype um etwa ChatGPT, den Bing Chat oder auch Dall-E und Co. gerne an. Künstliche Intelligenz:...
User-Neuigkeiten 15. Oktober 2023

Monitor/Licht spiegelt sich am PC Fenster?

Monitor/Licht spiegelt sich am PC Fenster?: Was kann man dagegen tun? [ATTACH] https://www.gutefrage.net/frage/monitorlicht-spiegelt-sich-am-pc-fenster
Monitore, TV-Geräte & Beamer 22. Juni 2022

Welches Panel spiegelt und Welches nicht?

Welches Panel spiegelt und Welches nicht?: Ich möchte mir einen neuen Monitor kaufen und möchte unbedingt einen Monitor, der nicht spiegelt. Also zu meiner Frage: Welche Panels spiegeln und welche Panels spiegeln nicht? Danke schonmal im...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 20. September 2021

Mein Bildschirm spiegelt sich doppelt auf meinem Monitor. Und ich bekomme es nicht wieder...

Mein Bildschirm spiegelt sich doppelt auf meinem Monitor. Und ich bekomme es nicht wieder...: [ATTACH] Es ist mir passiert als ich meinen Grafik Treiber deinstalliert hatte. Ich dachte beim installieren des Trainers geht es wieder Weg, aber es ist geblieben....
Monitore, TV-Geräte & Beamer 20. Juli 2021

Künstliche Intelligenz zur Bilderkennung spiegelt oft Geschlechterklischees wider

Künstliche Intelligenz zur Bilderkennung spiegelt oft Geschlechterklischees wider: Künstliche Intelligenz zur Bilderkennung spiegelt oft Geschlechterklischees wider Algorithmen können Vorurteile entwickelt. Denn je nachdem, mit welchen Informationen man sie füttert und welche...
User-Neuigkeiten 5. Dezember 2020

Windows 10 spiegelt wohl bald Android-Benachrichtigungen am PC

Windows 10 spiegelt wohl bald Android-Benachrichtigungen am PC: Windows 10 spiegelt wohl bald Android-Benachrichtigungen am PC Speziell eine Modifikation zeigt, wie die Redmonder offenbar mittlerweile einsehen müssen, dass sie es nicht mit Apple iOS und...
User-Neuigkeiten 2. April 2016
Airbeam: Spiegelt jetzt auch iOS auf Samsung Smart TV solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden