Airbeam: Spiegelt jetzt auch iOS auf Samsung Smart TV
Diskutiere und helfe bei Airbeam: Spiegelt jetzt auch iOS auf Samsung Smart TV im Bereich User-Neuigkeiten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Airbeam: Spiegelt jetzt auch iOS auf Samsung Smart TV Viele Smart-TV-Geräte unterstützen ab Werk ja Verbindungen via Android-Gerät, mit iOS oder macOS... Dieses Thema im Forum "User-Neuigkeiten" wurde erstellt von NewsBot, 12. Oktober 2017.
Thema:
Airbeam: Spiegelt jetzt auch iOS auf Samsung Smart TV
<
Previous Thread
|
Next Thread
>
Die Seite wird geladen...
Airbeam: Spiegelt jetzt auch iOS auf Samsung Smart TV - Similar Threads - Airbeam Spiegelt iOS |
Forum | Datum |
|---|---|---|
WhatsApp testet neuen Online-Indikator: Grüner Punkt für aktive Kontakte unter iOSWhatsApp testet neuen Online-Indikator: Grüner Punkt für aktive Kontakte unter iOS: WhatsApp testet neuen Online-Indikator: Grüner Punkt für aktive Kontakte unter iOS
Wer die aktuelle Beta-Version des Messengers über TestFlight nutzt, dem dürfte demnächst ein kleiner grüner...
|
User-Neuigkeiten | Heute um 22:02 Uhr |
iOS 27 und mehr: Dritte Beta für Entwickler ist daiOS 27 und mehr: Dritte Beta für Entwickler ist da: iOS 27 und mehr: Dritte Beta für Entwickler ist da
Wir sind noch relativ früh in der Testphase. Man kann also davon ausgehen, dass sich in dieser Version noch größere Änderungen finden lassen und...
|
iOS 26.6: Vierte Beta für Entwickler veröffentlichtiOS 26.6: Vierte Beta für Entwickler veröffentlicht: iOS 26.6: Vierte Beta für Entwickler veröffentlicht
Aber auch die Systeme aus dem letzten Jahr werden noch etwas geschliffen. Gerade hat man in Cupertino die vierte Beta von iOS 26.6 und Co.
iOS...
|
Microsoft bohrt Outlook für iOS auf: Bessere Kontakte-IntegrationMicrosoft bohrt Outlook für iOS auf: Bessere Kontakte-Integration: Microsoft bohrt Outlook für iOS auf: Bessere Kontakte-Integration
Konkret geht es um eine verbesserte Integration eurer Kontakte im Apple-Ökosystem. Mit einem kommenden Update, das laut der...
|
User-Neuigkeiten | Heute um 14:32 Uhr |
Gmail Live: Google testet Sprachsuche für E-Mails auf Android und iOSGmail Live: Google testet Sprachsuche für E-Mails auf Android und iOS: Gmail Live: Google testet Sprachsuche für E-Mails auf Android und iOS
Die Funktion wurde bereits zur Google I/O 2026 angekündigt und soll das Durchsuchen des Postfachs per Sprache ermöglichen....
|
User-Neuigkeiten | Freitag um 18:23 Uhr |
Spotify im XXL-Backup: Anna's Archive spiegelt Metadaten und Songs, rund 86 Millionen TracksSpotify im XXL-Backup: Anna's Archive spiegelt Metadaten und Songs, rund 86 Millionen Tracks: Spotify im XXL-Backup: Anna's Archive spiegelt Metadaten und Songs, rund 86 Millionen Tracks
Im Blog melden die Betreiber ein vollständiges Backup großer Teile der Plattform, verteilt über...
|
User-Neuigkeiten | 21. Dezember 2025 |
Google Pixel: Evolution der Smartphones spiegelt sich in wachsenden Auslieferungsmengen widerGoogle Pixel: Evolution der Smartphones spiegelt sich in wachsenden Auslieferungsmengen wider: Google Pixel: Evolution der Smartphones spiegelt sich in wachsenden Auslieferungsmengen wider
Gemessen am Erfolg von Samsung und Co. bewegt man sich zwar immer noch eher in der Nische, macht aber...
|
User-Neuigkeiten | 14. September 2025 |
Künstliche Intelligenz: Hype spiegelt sich nicht in Umsätzen widerKünstliche Intelligenz: Hype spiegelt sich nicht in Umsätzen wider: Künstliche Intelligenz: Hype spiegelt sich nicht in Umsätzen wider
So facht die Tech-Industrie den Hype um etwa ChatGPT, den Bing Chat oder auch Dall-E und Co. gerne an.
Künstliche Intelligenz:...
|
User-Neuigkeiten | 15. Oktober 2023 |
Monitor/Licht spiegelt sich am PC Fenster?Monitor/Licht spiegelt sich am PC Fenster?: Was kann man dagegen tun?
[ATTACH]
https://www.gutefrage.net/frage/monitorlicht-spiegelt-sich-am-pc-fenster
|
Monitore, TV-Geräte & Beamer | 22. Juni 2022 |
Welches Panel spiegelt und Welches nicht?Welches Panel spiegelt und Welches nicht?: Ich möchte mir einen neuen Monitor kaufen und möchte unbedingt einen Monitor, der nicht spiegelt. Also zu meiner Frage: Welche Panels spiegeln und welche Panels spiegeln nicht?
Danke schonmal im...
|
Monitore, TV-Geräte & Beamer | 20. September 2021 |
Mein Bildschirm spiegelt sich doppelt auf meinem Monitor. Und ich bekomme es nicht wieder...Mein Bildschirm spiegelt sich doppelt auf meinem Monitor. Und ich bekomme es nicht wieder...: [ATTACH]
Es ist mir passiert als ich meinen Grafik Treiber deinstalliert hatte. Ich dachte beim installieren des Trainers geht es wieder Weg, aber es ist geblieben....
|
Monitore, TV-Geräte & Beamer | 20. Juli 2021 |
Künstliche Intelligenz zur Bilderkennung spiegelt oft Geschlechterklischees widerKünstliche Intelligenz zur Bilderkennung spiegelt oft Geschlechterklischees wider: Künstliche Intelligenz zur Bilderkennung spiegelt oft Geschlechterklischees wider
Algorithmen können Vorurteile entwickelt. Denn je nachdem, mit welchen Informationen man sie füttert und welche...
|
User-Neuigkeiten | 5. Dezember 2020 |
Windows 10 spiegelt wohl bald Android-Benachrichtigungen am PCWindows 10 spiegelt wohl bald Android-Benachrichtigungen am PC: Windows 10 spiegelt wohl bald Android-Benachrichtigungen am PC
Speziell eine Modifikation zeigt, wie die Redmonder offenbar mittlerweile einsehen müssen, dass sie es nicht mit Apple iOS und...
|
User-Neuigkeiten | 2. April 2016 |