Ältere externe Festplatten starten nicht, jemand einen Tipp?
Diskutiere und helfe bei Ältere externe Festplatten starten nicht, jemand einen Tipp? im Bereich Festplatten, SSDs & Wechselmedien im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo zusammen, ich sitze an meinem Laptop und versuche verschiedene ältere externe Festplatten zu starten, jedoch gelingt mir das nicht bei allen... Dieses Thema im Forum "Festplatten, SSDs & Wechselmedien" wurde erstellt von ebbsUNDnicx, 16. April 2024.
Thema:
Ältere externe Festplatten starten nicht, jemand einen Tipp?
<
Previous Thread
|
Next Thread
>
Die Seite wird geladen...
Ältere externe Festplatten starten nicht, jemand einen Tipp? - Similar Threads - Ältere externe Festplatten |
Forum | Datum |
---|---|---|
Instagram: KI spürt Jugendliche auf, die ihr Alter falsch angebenInstagram: KI spürt Jugendliche auf, die ihr Alter falsch angeben: Instagram: KI spürt Jugendliche auf, die ihr Alter falsch angeben
Der Konzern setzt dabei verstärkt auf künstliche Intelligenz, um minderjährige Nutzer zu identifizieren, die durch falsche...
|
User-Neuigkeiten | 21. April 2025 |
Deutsche horten weniger Alt-Handys – aber immer noch 195 Millionen Geräte in SchubladenDeutsche horten weniger Alt-Handys – aber immer noch 195 Millionen Geräte in Schubladen: Deutsche horten weniger Alt-Handys – aber immer noch 195 Millionen Geräte in Schubladen
Dennoch lagern noch immer rund 195 Millionen ausrangierte Handys und Smartphones in deutschen Haushalten....
|
User-Neuigkeiten | 6. April 2025 |
Google Assistant verabschiedet sich von älteren LG-TVsGoogle Assistant verabschiedet sich von älteren LG-TVs: Google Assistant verabschiedet sich von älteren LG-TVs
Mai 2025 von älteren Smart-TVs aus dem Hause LG verschwinden. Bei betroffenen Benutzern ploppt bereits an ihren Fernsehern eine unscheinbare...
|
User-Neuigkeiten | 4. April 2025 |
Buffering…: RealPlayer – Pionier des Medienstreamings ist 30 Jahre altBuffering…: RealPlayer – Pionier des Medienstreamings ist 30 Jahre alt: Buffering…: RealPlayer – Pionier des Medienstreamings ist 30 Jahre alt
Unser Blog hat ja auch diesen Monat einen hinter sich gebracht. Aber es gibt natürlich noch viel mehr.
Buffering…:...
|
User-Neuigkeiten | 23. März 2025 |
Streaming-Probleme bei älteren Chromecast-Modellen: Google verteilt nun ein UpdateStreaming-Probleme bei älteren Chromecast-Modellen: Google verteilt nun ein Update: Streaming-Probleme bei älteren Chromecast-Modellen: Google verteilt nun ein Update
Der Grund liegt in einem technischen Fehler, der die Geräte als nicht mehr authentifizierbar einstuft. Google...
|
User-Neuigkeiten | 13. März 2025 |
Streaming-Probleme bei älteren Chromecast-Modellen: Google sucht nach LösungStreaming-Probleme bei älteren Chromecast-Modellen: Google sucht nach Lösung: Streaming-Probleme bei älteren Chromecast-Modellen: Google sucht nach Lösung
Die zweite Generation des Google Chromecast sowie der Chromecast Audio aus dem Jahr 2015 verweigern aktuell ihren...
|
User-Neuigkeiten | 10. März 2025 |
Die AusweisApp2: Alte iOS-Versionen werden fortan nicht mehr unterstütztDie AusweisApp2: Alte iOS-Versionen werden fortan nicht mehr unterstützt: Die AusweisApp2: Alte iOS-Versionen werden fortan nicht mehr unterstützt
Die offizielle Anwendung für die Online-Ausweisfunktion des Personalausweises erhält ein neues Onboarding-System, das...
|
User-Neuigkeiten | 6. März 2025 |
Kann ich diesen (alten 2013) iMac mit einem externen Monitor verbinden?Kann ich diesen (alten 2013) iMac mit einem externen Monitor verbinden?: Hallo Leute, ich würde mir gerne für meinen Schreibtisch einen zweiten Monitor zulegen. Mein iMac, den ich aktuell besitze, ist schon etwas älter. Die Daten, die Anschlüsse und die Informationen...
|
Monitore, TV-Geräte & Beamer | 20. Januar 2025 |
Vor dem Wechsel der SSD persönliche Daten von alter SSD auf ein externes SSD oder...Vor dem Wechsel der SSD persönliche Daten von alter SSD auf ein externes SSD oder...: Hallo,
Kann ich von meiner alten zu wechselnden SSD meine persönlichen Daten auf ein externes USB SSD oder HDD oder USB Stick rüberschaufeln um diese dann nach dem SSD Wechsel wieder auf die neue...
|
Festplatten, SSDs & Wechselmedien | 18. Januar 2025 |
Meine alte externe HDD Festplatte mit 1TB ist aus 2011. Wird Zeit mir eine neue zur...Meine alte externe HDD Festplatte mit 1TB ist aus 2011. Wird Zeit mir eine neue zur...: Ich denke da sollte man nicht sparen und das beste nehmen....
|
Festplatten, SSDs & Wechselmedien | 19. Mai 2024 |
Wie verwende ich einen externen Monitor für meinen alten Windows 7 LaptopWie verwende ich einen externen Monitor für meinen alten Windows 7 Laptop: Bei meinem alten Windows Laptop funktioniert der Bildschirm nicht weswegen ich einen externen Monitor verwenden wollte. Der Laptop fährt hoch aber kein Bild und weil ich nichts sehen kann weiß ich...
|
Windows 7 | 13. Januar 2024 |
Alte SSD auf neue übertragen ohne externes Anschließen?Alte SSD auf neue übertragen ohne externes Anschließen?: Guten Abend.
Ich habe eine neue Samsung SSD 980 NVMe M.2 1TB gekauft. Auf diese möchte ich meine alte NVMe M. 250GB SSD übertragen und zwar ohne die Neue extern anschließen zu müssen. Welche...
|
Festplatten, SSDs & Wechselmedien | 17. November 2021 |
Problem mit alter externer HDDProblem mit alter externer HDD: Hallo,
ich habe seit ca. einem 3/4 Jahr ein Problem mit einer ziemlich alten externen 250GB großen Medion HDD.
Das dumme ist das die links für die anscheinend funktionierenden Lösungen, die da -->...
|
Festplatten, SSDs & Wechselmedien | 25. Januar 2009 |