Adobe Programme nicht Kompatibel mit meinem System?

Diskutiere und helfe bei Adobe Programme nicht Kompatibel mit meinem System? im Bereich Software & Treiber im SysProfile Forum bei einer Lösung; Moin, habe mir grade die Creative Cloud geholt und als ich Illustrator installieren wollte, wurde mir angezeigt das ich mein System aktualisieren muss... Discussion in 'Software & Treiber' started by IHansEinsFrage, Feb 14, 2025.

1. IHansEinsFrage
    IHansEinsFrage Gast

Moin, habe mir grade die Creative Cloud geholt und als ich Illustrator installieren wollte, wurde mir angezeigt das ich mein System aktualisieren muss um Illustrator zu benutzen.
    Bin daraufhin auf Einstellungen/Windows Update gegangen und habe die neuste Version installiert aber da steht noch immer das gleiche.

Zu meinen Specs:
    Windows 10 Pro
    Version: 10.0.19045 Build 19045
    Prozessor: Intel Core i7-6700k

Graka: NVIDIA Geforce GTX 1070

:)

#1 IHansEinsFrage, Feb 14, 2025
Thema:

Adobe Programme nicht Kompatibel mit meinem System?

Loading...

Adobe Programme nicht Kompatibel mit meinem System? - Similar Threads - Adobe Programme Kompatibel

Forum Date

Adobe Premiere Pro: Windows on ARM Beta gestartet

Adobe Premiere Pro: Windows on ARM Beta gestartet: Adobe Premiere Pro: Windows on ARM Beta gestartet Die neue Version ist für Windows-Computer mit Qualcomm Snapdragon X Series ARM-Prozessoren konzipiert.. . Adobe Premiere Pro: Windows on ARM...
User-Neuigkeiten 49 minutes ago

Adobe Photoshop: Neue KI-Features angekündigt

Adobe Photoshop: Neue KI-Features angekündigt: Adobe Photoshop: Neue KI-Features angekündigt Mit „Harmonize“ lassen sich beispielsweise Objekte nahtlos in Fotos einfügen. Farben, Licht und Schatten werden dabei automatisch angepasst. Adobe...
User-Neuigkeiten Today at 1:53 PM

Adobe Firefly erhält neue KI-Funktionen – auch zur Erstellung von Sound

Adobe Firefly erhält neue KI-Funktionen – auch zur Erstellung von Sound: Adobe Firefly erhält neue KI-Funktionen – auch zur Erstellung von Sound Am spannendsten ist vielleicht die neue Option, über Firefly direkt Soundeffekte erstellen zu können. Das ist allerdings...
User-Neuigkeiten Jul 17, 2025
Adobe Programme nicht Kompatibel mit meinem System? solved
  1. This site uses cookies to help personalise content, tailor your experience and to keep you logged in if you register.
    By continuing to use this site, you are consenting to our use of cookies.
    Dismiss Notice