Acer Predator Bildschirmfehler?

Diskutiere und helfe bei Acer Predator Bildschirmfehler? im Bereich Monitore, TV-Geräte & Beamer im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallihallo, meine erste Frage hier, irgendwann musste es ja dazu kommen, hehe. Naja, mein Acer Predator XB271H ist seit einiger Zeit ein bisschen... Discussion in 'Monitore, TV-Geräte & Beamer' started by Drakonir, Jun 15, 2021.

1. Drakonir
    Drakonir Gast

Hallihallo, meine erste Frage hier, irgendwann musste es ja dazu kommen, hehe.

Naja, mein Acer Predator XB271H ist seit einiger Zeit ein bisschen beschädigt, folgende Situation:

Ich war friedlich am spielen und bewegte mich für 15 Minuten vom PC weg, während der Monitor eingeschaltet war, als ich zurückkehrte, musste ich feststellen, dass mein Monitor plötzlich horizontale weiße Streifen aufwies und im Standby Modus ein hässliches, durchgehendes Piepen von sich gab.

Ein trottel wie ich bin hab ich natürlich die Rechnung verschlampt, aber Garantie hat das Biest sowieso nicht mehr.

Nun zur wirklichen Frage:

Weiß vielleicht jemand, was mit meinem Schätzchen los ist und was man (selbst) tun kann, ohne ihn zur Reperatur zu geben? ^^

MfG

Drakonir

:)

#1 Drakonir, Jun 15, 2021
Thema:

Acer Predator Bildschirmfehler?

Loading...

Acer Predator Bildschirmfehler? - Similar Threads - Acer Predator Bildschirmfehler

Forum Date

Google Pixel 9 kaufen und Acer Chromebook für 4,99 Euro dazu erhalten

Google Pixel 9 kaufen und Acer Chromebook für 4,99 Euro dazu erhalten: Google Pixel 9 kaufen und Acer Chromebook für 4,99 Euro dazu erhalten . . Google Pixel 9 kaufen und Acer Chromebook für 4,99 Euro dazu erhalten
User-Neuigkeiten Jul 3, 2025
Acer Predator Bildschirmfehler? solved
  1. This site uses cookies to help personalise content, tailor your experience and to keep you logged in if you register.
    By continuing to use this site, you are consenting to our use of cookies.
    Dismiss Notice