Acer Predator Bildschirmfehler?

Diskutiere und helfe bei Acer Predator Bildschirmfehler? im Bereich Monitore, TV-Geräte & Beamer im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallihallo, meine erste Frage hier, irgendwann musste es ja dazu kommen, hehe. Naja, mein Acer Predator XB271H ist seit einiger Zeit ein bisschen... Dieses Thema im Forum "Monitore, TV-Geräte & Beamer" wurde erstellt von Drakonir, 15. Juni 2021.

  1. Drakonir
    Drakonir Gast

    Hallihallo, meine erste Frage hier, irgendwann musste es ja dazu kommen, hehe.

    Naja, mein Acer Predator XB271H ist seit einiger Zeit ein bisschen beschädigt, folgende Situation:

    Ich war friedlich am spielen und bewegte mich für 15 Minuten vom PC weg, während der Monitor eingeschaltet war, als ich zurückkehrte, musste ich feststellen, dass mein Monitor plötzlich horizontale weiße Streifen aufwies und im Standby Modus ein hässliches, durchgehendes Piepen von sich gab.

    Ein trottel wie ich bin hab ich natürlich die Rechnung verschlampt, aber Garantie hat das Biest sowieso nicht mehr.

    Nun zur wirklichen Frage:

    Weiß vielleicht jemand, was mit meinem Schätzchen los ist und was man (selbst) tun kann, ohne ihn zur Reperatur zu geben? ^^

    MfG

    Drakonir

    :)
     
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Acer Predator Bildschirmfehler?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden